Reicht diese Hardware um Warhammer online flüssig zu spielen?

Pylonz

Rare-Mob
Kommentare
4
hi community,

Prozessor : Intel Pentium® (Dual-Core) T4200 2x 2,0 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 mb DDR2 SDRAM

Taktung : PC 6400 (800 MHz)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce G 103M 512 mb

DANKE

Was heisst "flüssig"? Beim Quests machen? Mit 20 Leuten im BG? Mit 80+ Leuten beim Castleraid? Mit zig Leuten beim Städteraid?

Die Grafikkarte sollte reichen, um Warhammer beim Questen und in normalen BGs reichen. Wenn viel gezaubert wird, wirds entsprechend ruckeln. Für Castle-Raids sehe ich aber schwarz.

okay was kannst du mir denn an verbesserungen empfehlen? also questen und bg und pve wäre schon wichtig aber ja castle raids wäre auch gut

Sollte für Warhammer Locker reichen wenn du mich fragst.
4 Gig. Ram sind optimal, die Graka ist auch voll in Ordnung,..und naja der Prozessor sollte für Warhammer locker ausreichen. Also ich seh da "0" Problemo.

take care

Sollte alles wunderbar laufen, aber wenn ca. 150 leute ne burg einrennen wirds trotzdem teilweise laggen, liegt aber nicht an deiner Hardware.
biggrin.gif

Wo steht diese Graka denn leistungsmäßig. Komisches Teil! Hat jemand Benchmarks, oder vermutet ihr nur?
smile.gif

Klare Antwort : NEIN diese Hardware reicht nicht aus um Warhammer immer und überall bei allem was du machst garantiert flüssig zu spielen. ENDE.

P.S. Die Hardware die das kann gibts noch nicht.

MfG Mayo

Klare Antwort : NEIN diese Hardware reicht nicht aus um Warhammer immer und überall bei allem was du machst garantiert flüssig zu spielen. ENDE.

P.S. Die Hardware die das kann gibts noch nicht.

MfG Mayo

Doch!
smile.gif

Ich sitze gerade davor.

Deine Angaben sind in meinen Augen noch zu ungenau, um da was sagen zu können. Da jedoch auch Leute mit Übersystemen Probleme haben, ist das Problem teils auch Serverseitig (nicht hauen
wink.gif
). Du solltest dir den Testclient runterladen und antesten, wie es in den Szenarien läuft im T1. Zu großen Städteraids und so weiter sage ich dir ne Diashow vorraus. Kenne deine Grafik aber auch nicht, ist das ein Notebook? Lade dir einfach mal Everest Home runter, dann kannste auch genaue Angaben machen. Denn nur so bekommste auch brauchbare Antworten.

So jute Nacht noch...

Nach deinen Angaben zu urteilen, willst du Warhammer auf einem Notebook spielen. Für PvE sollte diese auch (gerade so) reichen, RvR denke ich nicht. Hier gibt es eine kurze Info über den Grafikchip --> *klick mich*

ja möchte mir nen notebook holen und dann warhammer spielen , naja wenn du meinst das reicht absolut nicht hat mich schon ein bischen schockiert dachte das würde gehen , hm dann werde ich mir ein etwas besseres notebook für so knappe 600 euro holen mit ner etwas besseren grafikkarte danke für vielen antworten

wie siehts damit aus : GRAFIK : ATI Mobility Radeon HD 4650 1024 MB VRAM DirectX 10

PROZESSOR : AMD Turion™ 64 X2 RM-74 2x 2,20 GHz
AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technologie

ARBEITSSPEICHER : 4096 MB DDR2 SDRAM
TAKTUNG : PC 6400 (800 MHz)

Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (32bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafikkarte klingt schon einmal besser als die vorhergehende
smile.gif
Allerdings "neigen" Notebookhersteller dazu, der Grafikkarte nur wenig "eigenen" RAM zu verpassen, so dass sich der Grafikchip oftmals beim "normalen" RAM bedient. Ob dies bei ATI auch der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. Abschliessend noch ein Hinweis/Frage: Wieso nur die 32Bit Version von Windows 7 Home Premium? Bei 3GB+ RAM würde ich die 64Bit-Version nehmen.

keine ahnung das ist dieses notebook http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/packard+bell+lj61+17+zoll+radeon+4650

ich weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst oder wie gut du das packard bell notebook/die marke kennst. ich kann dir dell empfehlen da zahlt man etwas mehr aber bekommt immer gute qualität/service. zb das studio 17 mit 17" pentium i3 2x2GHz, 4gb ram und ner ati hd 5650 für 679€ der rest der ausstattung ist auch gut.

btw desktoprechner würd ich da nicht kaufen sondern selber zusammenbauen da kommt man besser weg)

wie wärs mit dem ? http://www.mysn.de/d...010;020;015;010

60 euro aufpreis noch für auf 4 gb ram und gut ists ^^

ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB DDR3 VRAM - DirectX® 11 Support

@ dd2ren: bei dem notebook is die ausstattung mager und kein windows dabei, der bildschirm nur 15" und wie du sagst nur 2 gb ram und das für 699.-

schlechter im vergleich zu dem Dell von mir zb.

Zurück