Reicht dieser Laptop für WoW Raids?

Zimpe

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich möchte mir zu meinem Desktop PC gerne noch einen Laptop kaufen...
Details:

Marke: Acer
Artikelnummer: 4712842198611
RAM Größe: 4 GB
Prozessormarke: Intel
Prozessorgeschwindkeit: 2.4 GHz
Prozessortyp: Intel Core i3
Größe Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bildschirm Größe: 17.3 inches
Grafikkarte: ATI HD 5650


Meint ihr, dass das reicht? Der Laptop sollte für 1-3 Stunden 10er Raids flüssig abspielen...
Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Laptops+WoW?

Mfg
Storm
 
Joa reicht, ich hab eigentlich den gleichen nur in 15,6 Zoll. :>
 
"Das heißt ohne strom? uha das wird knap!
Volle Leisung bei einen Lappi... da wirds nach einer stunde knap "

nene ich meine nur, dass ich in etwa solange spielen werde^^ Mit kabel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ein macbook 15,... zoll und ich finde es besser als pc´s ,weil man da auch gemütlich auf der couch sitzen kann.
 
ich habe ein macbook 15,... zoll und ich finde es besser als pc´s ,weil man da auch gemütlich auf der couch sitzen kann.

Aha und mit nem Windows 15 Zoll Notebook kann man das nicht? Bist du dumm oder nur ein kleiner Apple Fanboi? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und mit nem Windows 15 Zoll Notebook kann man das nicht? Bist du dumm oder nur ein kleiner Apple Fanboi? :>

doch kann man aber ein windows notebook hat meistens einen beschissenen akku und hält maximal 2 stunden ein akku eines macbooks hält mindestens 3-4 stunden und überhaupt apple computer sind immer besser als handelsübliche pc's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch kann man aber ein windows notebook hat meistens einen beschissenen akku und hält maximal 2 stunden ein akku eines macbooks hält mindestens 3-4 stunden und überhaupt apple computer sind immer besser als handelsübliche pc's

stimmt, macbooks haben die zusatzfeatures "über-dem-knie-zerbrechen" und "passt-in-den-gulli" ^^
 
und überhaupt apple computer sind immer besser als handelsübliche pc's

da hätte ich doch gerne eine Quelle zu, man kann auch Leistungsstärkere Akkus nehmen nur werden die nur selten verbaut. Ich stelle hier mal die Behauptung auf wenn ich mir einen neuen Rechner zusammenbaue das der besser sein wird als ein handelsüblicher Mac, noch dazu sind Mac meistens gnadenlos überteuert da zahlst nur mehr weil da ein Apfel drauf is
 
da hätte ich doch gerne eine Quelle zu, man kann auch Leistungsstärkere Akkus nehmen nur werden die nur selten verbaut. Ich stelle hier mal die Behauptung auf wenn ich mir einen neuen Rechner zusammenbaue das der besser sein wird als ein handelsüblicher Mac, noch dazu sind Mac meistens gnadenlos überteuert da zahlst nur mehr weil da ein Apfel drauf is

der Meinung bin ich auch!
Aber bitte BTT!
 
Also ich hab bester Erfahrungen gemacht mit Lappi und WoW, meist lümmel ich damit auch bequem aufm Sofa ... funzt wunderbar mit Kabel.
Da mein Tisch sehr gut wärmespeichernd ist, hab ich mir fürs zocken dort einen Lüfter von "Zalman" besorgt, hat eine angenehme Schräge und der Rechner wird nicht so warm, bzw der Tisch bleibt kalt.
 
Ich weiß nicht warum ihr solche Ansprüche an einen Rechner stellt, wenn es nur um WoW geht. o.O

Auch wenn mit Cata einige Texturen aufpoliert wurden, ist WoW noch lange kein high-end Spiel, weswegen man sich bei irgend einem aktuellen Rechner / Notebook, Sorgen machen bräuchte.

25er Raids laufen auf meinem 3 Jahre alten Alienware Desktop, auf Ultra, absolut ruckelfrei.
Vermutlich werden selbst aktuelle Standart-Notebooks, meinen in die Jahre gekommenen Rechner (2,4 GHz Dualcore, 3 GB Ram, GeForce 8800 GTX mit 768 MB)
, in den Schatten stellen.

Von daher riecht solch ein Thread für mich eher nach posen, anstatt wirklich einen ernsthaften Hintergrund zu haben.


Einziger wirklicher Nachteil eines Notebooks, könnte auf Dauer die Wärmeentwicklung darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück