reicht dieser pc?

salsamexicana

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
hallo ich bräuchte hilfe bei der beschaffung eines neuen pcs und wollte wissen ob dieser ausreicht um wow gut zocken zu können
Arbeitsspeicher 4.000 MB
Geforce 9500GT 1024MB
2x 2,70GHz AMD Athlon 64 X2 7750
bitte helft mir^^ ich bin total verwirrt
w00t.gif

hol dir lieber einen von denen aus dem sticky !!
Da sind alle von der preis leistung her top, nimm einfach den der deinem budget entspricht. WoW schafft selbst der für 350

der Rechner könnte WoW schaffen, aber die Grafikkarte ist verdammt langsam. Wie Falathrim schon sagte, auch für mich riecht das nach nem Bauenfänger. Erzähl uns lieber mal n bischen mehr über das Angebot.

Der Rechner schafft WOW auf jedenfall, dann aber nur mit niedrigen Einstellungen und selbst dann nicht flüssig. Für den Preis (Ich schätze mal 350-400 Euro) ist das Ding aber viel zu teuer. Selbst für 300 wäre er das.

Auf keinen Fall kaufen.

Niedrige Einstellungen ist übertrieben. Mittel bis Hoch KÖNNTE möglich sein, aber man kann nicht garantieren. Und solange der TE mit Informationen geizt...

Die Grafikkarte taugt nichts. Wenn ich mir schon nen Rechner zum spielen besorge, dann mache ich doch gleich Nägel mit Köpfen und hole mir etwas ordentliches. Muss ja nicht Highend sein, aber wenigstens etwas wie eine ATI4770, welche inzwischen auch schon für 80 Euro zu haben ist.

hi^^

mit mein neuen PC kann ich wow auf ultra zocken und habe 60 fps und Aoc kann ich auch auf max spielen mit 30 bis 45 fps ( weiß nicht viel aber es läuft ruckel frei ) und Battle Force auch kein Prob sehe sig xD

mir ist nur auf gefallen das ich den vorgänger der Graka habe ^^ und bin mit ihr zu frieden
paladin.gif
paladin.gif
nur ein Game macht mir Prob C & C 3 TW aber es stört mich nicht aber mit dem PC vom TE sollte WoW kein Prob darstellen

Wieviel hast du für diesen Mist ausgegeben?

Du - ist nämlich nicht gerade ein Knaller dein Rechner (besonders die Graka nicht)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
399€ muss dir ja nicht gefallen^^ für mich reicht er voll kommen und merckt nicht immer so viel rum , wenn die System nicht in euren AUGEN passen nicht jeder hat ne mille auf der Bank hätte mir auch ne PC für 3399 € holen können denn hätte ihr auch nur rum gemerckert der PC ist schlecht

Aoc mit einer 9400GT auf max? Das muss ja dann verdammt genügsam sein, bei der Grafikpracht. Hätte ich nicht gedacht. Mit welcher Auflösung denn?

z.Z auf 1280 x 960 (32 bit) (60Hz) und es läuft ein wandfrei

@will mir zu weihnachten ne monitor holen 19zoll TFT vielleicht auch 22zoll??

Naja, wenn dann würde ich 22" holen, aber ob die Graka 1650x1080 auch noch stämmt, weiß ich nicht. Wäre da aber eher skeptisch.

Das hat nichts mit unseren Anliegen oder mit Meckern zu tun , aber für 399€ hättest du einen besseren PC gekriegt..

Zurück