Reicht dieses Notebook aus?

piccolar

Rare-Mob
also,ich werde mir bald ein notebookzulegen das vermutlich diese ausstattung haen wird.
cpu:Intel Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz
RAM:2gig ram Arbeitsspeicher
graka: ATI Mobility Radeon X1700 1024MB Hyper-memory

reicht diese ausstattung aus um WOW mit wirklichen ALLEn details auf hoechster detailstufe etc und AA etc angestellt zu zocken???

bin wirklich verunsichert und fuer jede antwort dankbar!

Gegenfrage: Warum sollte es nicht reichen? :>

ka,habe nur keine lsut so viel geld auszugeben und es funzt nicht verstehste.mach mir nur sorgen.

zur grafikkarte sei noch gesagt das sie bis zu 1024MB Hypermemory hat,davon 768 MB shared.meiner rechnung zufolge hat sie somit 256 dedicated als speicher.sollte fuer wow reichen oder;)?

Sollte eigentlich schon reichen...

Aber wieso eigentlich n Notebook und kein 'echter' PC?

shared memory bringt soviel als wenn du deinem PC die 2 GB RAM wegnimmst und dafür ein 256 rein packst, wenn die grafikkarte dies unterstützt sollte man allgemein die finger davon lassen !

für 1600x1200 mit 8x4 aa/af würds wohl nicht langen, da die 1700x einfach zu schwach ist

reicht eindeutig, wenn man bedenkt, was auf der verpackung bei empfohlen steht^^

ne fachmännisch gesagt- ich habe jz nen pc gekriegt
core 2 duo 2x2.4 GHz
grafik 512MB
ram 2GB

und ich kann wow auf der höchsten stufe der höchsten stufe in vollen zügen genießen

ach egal,hab mich umentschieden,wieso eigentlich notebook fuer wow,desktop pc mit 5.1 etc ist dafuer eh irrational geiler.trotzdem danke jungs:)

also,ich werde mir bald ein notebookzulegen das vermutlich diese ausstattung haen wird.

reicht diese ausstattung aus um WOW mit wirklichen ALLEn details auf hoechster detailstufe etc und AA etc angestellt zu zocken???

lol willst nur angeben^^ warum sollte einnotebook mit 2gb ram nicht reichen?? Ist einfahc top das ding...verglichen mit andenen notebooks

Also für WoW zu zocke allemale ich hab ein AMD 1300 mit 512 MB RAM und 64bit Grafik und WoW läuft zumindest flüssig auf kleiner Grafik.

Zurück