Reicht mein SyS Für WAR auf maxdetails ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abarton

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hi@All

Wollte ma fragen ob mein SyS für WAR ausreicht auf maximalen details
smile.gif



Cpu :AMD Athlon64 X2 6000+@3200Mhz

Speicher :8Gb DDr 2 800mhz

Festplattensp: 2Tb raid o/1

Grakas : 2xAti 3870 IceQturbo 512mb

Os :Vista 64

TFT :24zoll

passt das oda muss ich aufrüsten
search.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm .. ein Gameboy würde schon reichen... Aber schön, das Du mit´m Manta vor der Grundschule stehst ..
 
Nein reicht nicht.... niemals! Unspielbar! *bitte bleib weg*
 
Toll, ein Thread in dem jemand mit seiner Rechnerhardware posen geht...soll ich dir was sagen? Mein Rechner packts problemlos in jeder Situation flüssig, und kostet diverse Tausender weniger, die ich mit meinen Kommolitonen übers Semester hinweg versaufen kann =)

Ich hätt ne Frage an den TE: Wenn du inner Bar eine Frau anlaberst...tackerst du ihr dann als erstes nen Screenshot aus dem Gerätemanager ans Gesicht, oder wie geht deine favorisierte Anmache? ^^


Solltest du tatsächlich nicht wissen wie die Mindestanforderungen aussehen und deine Frage darauf beziehen: http://war.buffed.de/news/6447/warhammer-o...emanforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du, damit kannsde nur AoC spielen.

Um wie viel cm is der denn gewachsen?
 
3870er du noob .. ne mit ati kann man war nicht zocken. die haben da ne sperre gesetzt.

nuja musst auch auf gforce umrüsten. aber solitär müsste gehn.

ansonsten kannste ja mal linux anteste.. da geht dann auch ati
 
er wollt nur zeigen wie klein sein pe*** ist
wink.gif


Erstma danke das wer geantwortet hatt und ja ich habe einen kleinen pe....... aber das sit ne andere sache ich stellte mir eigentlich nur die frage ob ich es auf max spielen das ich es spielen kann ist mir klar aber auf maax und 24 zoll monni

aber danke das man erstma runtergezogen wirt
clap.gif
 
@dark+ danke für den link aber da sind ja nur die minimalen anforderungen hätte gern hallt gewusst wie das auf max für anforderungen hatt
 
@dark+ danke für den link aber da sind ja nur die minimalen anforderungen hätte gern hallt gewusst wie das auf max für anforderungen hatt

Ich spiels auf einem WinXP System mit 2GB Ram und ATI Radeon 3850 flüssig, auch bei Massenszenen. Und ja, in nativer Screenauflösunf, und alles raufgeschraubt was das Optionsmenü hergibt. Mannometer, das Spiel ist seit über 3 Jahren in Entwicklung, was erwartest du? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE:
Wird nicht laufen


Mit nen kleinen Fünkchen Grips könntest du dir die Frage selbst beantworten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück