Reicht mein SyS Für WAR auf maxdetails ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten läuft es auf Alienware Rechnern!

victory.gif
SCHLEICHWERBUNG!
victory.gif


Wieviel krieg ich wenn ich "Alienware ftw" in meine Signatur packe? ^^
 
Da haben dir deine Eltern aber einen tollen PC gekauft, da kann meiner nicht mithalten.

Naja - dafür kann ich selber bestimmen, wann ich ins Bett gehe
rolleyes.gif
 
Wenn er damit schon nen harten bekommt tut er mir leid xD da hab ich mit meinem sys mehr grund auf ne dicke stange!
biggrin.gif
 
Da haben dir deine Eltern aber einen tollen PC gekauft, da kann meiner nicht mithalten.

Naja - dafür kann ich selber bestimmen, wann ich ins Bett gehe
rolleyes.gif

ZACK Klasse Antwort.

Nun ich hab net son "Imba" Pc trotzdem spiel ich auf höchste Auflösung und Ruckelfrei, ich finde die haben die Grafik echt klasse gemacht.
 
*hust* poser ...

soll ich dir mal die konfiguration meiner freundinn sagen ?
biggrin.gif
da kann deine kiste einpacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, deswegen mache ich mir grade auch so ein bißchen Sorgen, weil von der MHZ-Zahl her ist er unter den Mindestanforderungen
sad.gif


lol, netter thread hier, habe viel gelacht.
clap.gif


In der buffed- beta- show (Nr.8?) raten sie zu einem duo, da der erhebliche Besserung bringen soll.
 
lol du bist ein gangsterrapper wa

hast du langeweile?

erstens reicht das wohl ganz locker zweitens gibt es genug themen dazu warum immer wieder neue aufmachen?

Wtf suchfunktion
dance.gif
 
eventuell war er mal groß und er hat versucht ihn in den lüfter zu schieben xD jetzt isser halt ein wenig kleiner
sad.gif
 
lol, netter thread hier, habe viel gelacht.
clap.gif


In der buffed- beta- show (Nr.8?) raten sie zu einem duo, da der erhebliche Besserung bringen soll.
Jaaaa... aber erstmal kenn ich mich eigentlich 0 aus und außerdem hab ich grad nich wirklich die Kohle locker um mir nen neuen Prozessor zu kaufen. Ganz zu schweigen davon dass ich noch nichtmal sicher wüsste ob ich ihn einbauen könnte&ob er auf mein Mainboard passt...
 
entschuldigung @all wenn ich mich den systemanforderungen für maximaledetails bei dem spiel nicht auskenne oda bisher nicht darüber gehört habe aber ich hätte es nicht für möglich gehalllllten das man sofort hierrerer im forum runtergerissen wirt mit na isser jetzt hard und allen anderen für mich war es einfach nur eine frage die ja dan auch einigermassssssen beantworted wurde und ich werde es mir dann doch nochmalls überlegen ob ich hier in diesem forum noch mal was schreiben werde
ich denke lesen reicht mir

so und läster ein wenich damit ihr bestätigung bekommt


danke mfg abarton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück