Reicht mein SyS Für WAR auf maxdetails ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eventuell war er mal groß und er hat versucht ihn in den lüfter zu schieben xD jetzt isser halt ein wenig kleiner
sad.gif


jop.. hat sich sicher im prozessor kühler verfangen
biggrin.gif
 
entschuldigung @all wenn ich mich den systemanforderungen für maximaledetails bei dem spiel nicht auskenne oda bisher nicht darüber gehört habe aber ich hätte es nicht für möglich gehalllllten das man sofort hierrerer im forum runtergerissen wirt mit na isser jetzt hard und allen anderen für mich war es einfach nur eine frage die ja dan auch einigermassssssen beantworted wurde und ich werde es mir dann doch nochmalls überlegen ob ich hier in diesem forum noch mal was schreiben werde
ich denke lesen reicht mir

so und läster ein wenich damit ihr bestätigung bekommt


danke mfg abarton


Sry, man sollte doch bei dieser HW, schon einen Plan haben, was damit gemeint ist...
 
Jaaaa... aber erstmal kenn ich mich eigentlich 0 aus und außerdem hab ich grad nich wirklich die Kohle locker um mir nen neuen Prozessor zu kaufen. Ganz zu schweigen davon dass ich noch nichtmal sicher wüsste ob ich ihn einbauen könnte&ob er auf mein Mainboard passt...

Neues mainboard müsstest Du dann schon haben, denn die neue cpu braucht einen am2 - Sockel. Hab auch schonmal nachgeguckt, was aufrüsten kosten würde: Einsteiger- Duo mit Mainboard nicht unter 100 Euro....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

allein dafür gehörst du gesteinigt ... es gibt gangster rap und gangster rap ... das eine is commerzielle scheisse ... das andere is eine grundierte musikrichtung die durchaus ihre berechtigung hat ... gut das die meisten leute die rock hören "und ich geh davon aus das du rock hörst" intolerante wichser sind ...
 
schaut mal bei www.hardwareversand.de vorbei. habe mir da anfang Juli für "nur" 640€ nen top system zusammengestellt. (Quad Core, massig ram, sli graka's, usw was dazu gehört)
Also wenn jemand darüber nachdenken sollte seinen PC aufzurüsten / zu erneuern kann ich die seite nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir noch nicht so sicher ob es läuft... er hat geschrieben, dass er Vista 64 benutzt, es soll ja Programme geben unter Vista64 eher nicht laufen...
 
Und zu. Ich meine was gibt es hier noch zu diskutieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück