blackmoria
NPC
- Registriert
- 08.10.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 7
hallo zusammen,
wie in der überschrift schon angedeutet, möchte ich euch wegen AoC und meiner leitung befragen. derzeit besitze ich leider nur eine dsl lite Leitung. würde es für rise of the godslayer reichen?? ... übrigens - gibt es zum neuen addon auch schon patches die zufällig sehr groß sind?? ca. 1giga lade ich nämlich über einige stunden (ca. 50kb/s).
wow läuft nebenbei problemlos!
gruß
wie in der überschrift schon angedeutet, möchte ich euch wegen AoC und meiner leitung befragen. derzeit besitze ich leider nur eine dsl lite Leitung. würde es für rise of the godslayer reichen?? ... übrigens - gibt es zum neuen addon auch schon patches die zufällig sehr groß sind?? ca. 1giga lade ich nämlich über einige stunden (ca. 50kb/s).
wow läuft nebenbei problemlos!
gruß