Reitmount

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hallo liebe Paladine,

habe eine kurze Frage: Mein kleiner Pala ist jetzt 30 geworden. Nur weiß ich nicht wo ich den dafür notwendigen Reitskill erwerben muss? Ich spiele eine Blutelfin und es ist mein erster Hordi.

MfG

Zum Paladinlehrer gehen und dich über Reitskill und Mount freuen.

Zum Paladinlehrer gehen und dich über Reitskill und Mount freuen.
Geht nicht. Ich bin im "Mountmenü", habe das Mount in die Leiste gezogen aber es will sich nicht beschwören lassen. Vom Mountmenü aus beschwören geht auch nicht, wenn ich auf den "Aufsitzen"- Button klicke. Links- und Rechtsklick habe ich auch schon versucht.

Reiten geht nur draußen, nicht in Gebäuden. Liegts vielleicht daran?

hmm reitskill gibt es für blutelfen vor silbermond kann dir jetzt nicht genauer sagen vllt findest du jemanden in silbermond der das weiß und dir vllt den weg zeigt also auf jeden fall war es glaube ich westlich von silbermond so ein kleines gebäude wo man auch die falkenschreiter ( du bekommst ja das pala-pferd) schon stehen sehen kann hoffe das hilft dir und hf damit

Soweit ich mich erinnere, musst Du als Pala keinen Reitskill kaufen, und auch kein Mount.
Mein Pferdchen "liegt auch auf einer Taste".

Dein sog. "60er" kannst dann per Questreihe mit 60 bekommen oder mit 61 dann wieder beim Lehrer.

Reiten geht nur draußen, nicht in Gebäuden. Liegts vielleicht daran?
blush.gif

Ja das wars, oh Gott wie peinlich.
biggrin.gif

Ja ein Treffen!!!

Ach Gott, ich glaube das ist vielen schon passiert. Immerhin hast du ein Pferd!

Wobei die Questreihe eine richtig schöne Reihe ist, ich bin froh, dass mein Paladin die Reihe damals gemacht hat.

Wobei die Questreihe eine richtig schöne Reihe ist, ich bin froh, dass mein Paladin die Reihe damals gemacht hat.
/sign
Hab mir aber auch erst auf 70 das 100er geholt, hab in Shatt aus Spaß mal gefragt im /2 gefragt wer Bock auf Strat und die Pala-Mountquest hat. Hätte locker nen Raid aufmachen können ^^

jo kann ich bestätigen war echt ne schöne quest reihe und hat echt viel spaß gemacht

Ich bin heilfroh das ich die mit meinem Zweit-Pala nicht mehr machen musste... ganz ehrlich: die Quest war völlig überholt. Echte 60er Gruppen findet man eh nicht weil alle dann entweder schon in der Scherbenwelt Inis gehen und die paar die es mal machen müssen lassen sich durchziehen und das ist ja wohl nicht sinn einer tollen epischen Questreihe...

Mein persönliches Fazit: zu viel Aufwand und rennrei für ein Reittier das weil man sich ja durchziehen lassen kann sowieso jeder hat... Danke kann ich drauf verzichten und danke für das ab 61 kaufbar Blizz.

Btw: wer sie noch machen will weil sie ja ne so tolle Story is oder so ein tolles Erlebnis: entfernt wurde sie nicht man kann sie also noch machen
wink.gif

Ich hab sie halt zu BC Zeiten gemacht und man hatte damals gar keine andere Wahl an sein Epic Mount zu kommen. Ich finde die Reihe echt schön und die Gruppe von damals war alles zwischen 58 und 63.

sorry für das pushen aber kann mir wer sagen wo die quest startet für horde??

Zurück