Release 2011?

Wann glaubt ihr, dass Cata kommt?

• 7. Dezember. Was Buffed schreibt stimmt immer!

Stimmen: 286 66,8%
  • Um den 24. Dezember, damit das Weihnachtsgeschäft boomt

Stimmen: 51 11,9%
  • Anfang 2011

Stimmen: 29 6,8%
  • Irgendwann 2011

Stimmen: 10 2,3%
  • Nie ;-)

Stimmen: 52 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die Release Daten bei den Händlern werden überschätzt ...

Um den 24. Dezember, damit das Weihnachtsgeschäft boomt

Na eigentlich ist das nicht meine Antwort, aber die ist an meisten an meiner Richtigen dran: Ende 2010! (Wurde von Robert Kotick (Activision Boss) selbst angekündigt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Blizzard schreibt das die 9. Arena Season ab 14. Dezember losgeht und Cataclysm eine Woche vorher starten soll, wäre es immer noch der 7. Dezember, egal was alle Händler schreiben außerdem abwarten bis zur BlizzCon in 3 Wochen, da werden sies sagen wann Cataclysm rauskommt, und bumm, müssen alle Händler ihr Datum wieder ändern^^

Nein Cata kommt schon morgen...
Nur GENAU DU bekommst es erst 2011^^
Jetzt ma Spaß beiseite: Ich vertrau da auf buffed
MfG

Ich würde mich freuen, wenn der angepeilte 7.te Dezember stimmen würdem aber glauben werd ich es erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte. Ach :-) Ich arbeite bei Saturn und es stimmt. Die Releasedaten die wir bekommen stimmen fast immer. Nur das man bei Aktvision-Blizzard jeden Tag ein neues bekommt :-) Ich halte 2011 für sehr realistisch.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"7. Dezember. Was Buffed schreibt stimmt immer! "[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]jedoch ist diese Antwort auch etwas sinnlos, da es nicht nur Buffed geschrieben hat. Also wurde die Aussage auch etwas ins lächerliche gezogen ...[/font]

Tippe ebenfalls auf den 7.12. Zumindest Pi mal Daumen.
Das Weihnachtsgeschäft beginnt ja schließlich nicht erst Ende Dezember, sondern am Anfang des Monats (spätestens).
Ganz abgesehen davon klingt es ganz passend, bezüglich der anderen Ankündigungen (neue Arena-Season und so).

So long

Leute, macht euch doch nicht sone Panik wegen Cata, sovern Blizzard nicht kurzfristig pleite geht wird es schon noch irgendwann kommen.

Ich bin auch der Meinung das es höchstwahrscheinlich ist das es Anfang 2011 rauskommt.

Was das Weihnachtsgeschäft angeht, für Blizzard ist immer dann Weihnachten wenn ein neuer Titel erscheint, siehe Starcraft 2 und ich prophezeie dies auch für Diablo III.

Was ich von der Beta gesehen und selbst gespielt habe hat mich noch nicht wirklich für ein Release für dieses Jahr überzeugt.

mittlerweile deutet doch alles auf dezember hin, oder? ich halte das mit der arena-season schon für glaubwürdig und die jungs von mmochampion haben bei den cata-inhalten damals auch richtig gelegen. und warum das weihnachtsgeschäft auslassen? ich rechne fest mit 2010.  

7. Dezember klingt schon recht plausibel.

Es fehlt die Option "when its done"

Hab jetzt ma 7. Dezember geschrieben aber das bezieht sich nicht auf Buffed sondern auf den von MMO-Champion also ifch weiß seinen Namen das ist der mit "B" kann den Namen aber einfach net xD

Von mir aus kann es ruhig noch länger auf sich warten lassen.
Mir fehlen noch diverse Erfolge x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück