Release 2011?

Wann glaubt ihr, dass Cata kommt?

• 7. Dezember. Was Buffed schreibt stimmt immer!

Stimmen: 286 66,8%
  • Um den 24. Dezember, damit das Weihnachtsgeschäft boomt

Stimmen: 51 11,9%
  • Anfang 2011

Stimmen: 29 6,8%
  • Irgendwann 2011

Stimmen: 10 2,3%
  • Nie ;-)

Stimmen: 52 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte Cata 2011 rauskommen wenn am 14.12 die 9 Arena-Saison beginnt ? xD

omg was habt ihr ständig mit dem weihnachtsgeschäft.

die leute die sich cata sowieso holen würden, hohlen sichs wenns sein muss auch mitten im Sommer und kein Mensch der an weihnachten cata in den Regalen sieht wird etz denken "ey es is weihnachten heilige feiertage und so da sollte man zwar mit der familie zusammensein aber ey was solls ich fang mit wow an!" wtf O_o?

also wenn man bei einer erweiterung von weihnachtsgeschäft redet ist das absoluter bullshit... an weihnachten verkauft blizz das sogar eher weniger und nicht mehr weil man die feiertage dann doch was besseres zu tun hatt als sich vor den pv zu setzen... wasn bullshit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dem 7. dez. zugestimmt, aber nicht weil Buffed es sagt, sondern MMO-Champion ^^

2011 wäre Dumm wegen Weihnachtsgeschäft und so merkste selber.

Aber mal ehrlich..abwarten und Tee trinken.

Könntest du m al aufhören, in jedem Thread deinen Sch*** Link zu posten? Das ist sogar noch sinnlosere Trollerei als diese ewigen ./closed, ./fail usw Posts.

BTT. Ich tendiere zu Dezember oder Anfang 2011. Warum? Weil ich Blizzard die Gemeinheit unterstelle, dass sie bewusst die User mit falschen HInts immer wieder auf falsche Fährten locken A la.. zuerst war es der 16 November, dann der siebte Dezember, jetzt der 14. *g* Bin gespannt, was als nächstes kommt.

schön das uns der TE mit der ersten antwort eine neutrale meinung zur auswahl stellt...-.-

weihnachtsgeschäft für mmos: wayne

release erst 2011 aber neue season fängt am 14 dezember an, das will ich sehen...und ja ich glaube blizzard mehr als einem laden der zu solchen daten jedes mal das roulette dreht um nur auf diesen jeweiligen artikel aufmerksam zu machen, dass er wohl nicht in vergessenheit geraten soll(was aber bei cataclysm nicht die sein kann:D), jedoch sonst liefert amazon immer top:P

Könntest du m al aufhören, in jedem Thread deinen Sch*** Link zu posten? Das ist sogar noch sinnlosere Trollerei als diese ewigen ./closed, ./fail usw Posts.

BTT. Ich tendiere zu Dezember oder Anfang 2011. Warum? Weil ich Blizzard die Gemeinheit unterstelle, dass sie bewusst die User mit falschen HInts immer wieder auf falsche Fährten locken A la.. zuerst war es der 16 November, dann der siebte Dezember, jetzt der 14. *g* Bin gespannt, was als nächstes kommt.

am 14.? wer hatt denn das gesagt O_o? am 14. fängt die arena saison 9 an.. und blizz hatt gesagt das s9 eine woche nach cata realease beginnt... und daher vermutet man auch 7. dezember... nix da mit 14. cata

am 14.? wer hatt denn das gesagt O_o? am 14. fängt die arena saison 9 an.. und blizz hatt gesagt das s9 eine woche nach cata realease beginnt... und daher vermutet man auch 7. dezember... nix da mit 14. cata

Pardon, da hatte ich die Zahlen durcheinander gebracht Wie gesagt, ich vermute halt einfach, dass Blizz dieses Spielchen absichtlich betreibt. Je mehr Informationen sie "durchsickern" lassen, umso unklarer wird das wahre Releasedatum.. und umso mehr wird die Com aufgestachelt. Ist doch auch was ^^

7. Dezember. Was Buffed MMO-Champion schreibt stimmt immer oft!

Blizzard will Cata unbedingt noch dieses Jahr rausbringen, warum sollten sie es also erst 2011 auf den Markt bringen?

Cataclysm erscheint zu 100% vor dem 31.12.2010

mir doch egal hab nen beta inv
scherz beiseite ich denk ma 7. dezember, 1 jahr nach dem letzten großen contentpatch is spät genug, ich glaub kaum dass sies noch später rausbringen.

ich mein auch so um den 7. dezember (hoffe natürlich früher, aber is fix net so...)

ich denke blizz kann das weihnachtsgechäft egal sein, wer cata haben will, kaufts sichs sowieso
wird wayne sein obs jetzt anfang oder mitte dezember is, wenn ihr versteht was ich meine^^

edit: ja: it's done, when it's done^^

Was ihr schreibt ist auch totaler quatsch wartet ab bis Blizzcon dann sind wir schlauer.

Liebes Buffed Team es werden ihr themen eröffnet die 1000 mal hier gibs verhängt englich mal strafen das die leute mal raffen das sein zu lassen.
/closed

Wesentlich lustiger wäre es, wenn es einfach im Januar ohne das jemand was wusste, im Laden steht.
Wäre doch auch mal was^^

MfG

Cata erscheint am 7.12.2010 zu 100%.
Nen anderes Datum gibts nicht!

Also freut euch drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück