Release 2011?

Wann glaubt ihr, dass Cata kommt?

• 7. Dezember. Was Buffed schreibt stimmt immer!

Stimmen: 286 66,8%
  • Um den 24. Dezember, damit das Weihnachtsgeschäft boomt

Stimmen: 51 11,9%
  • Anfang 2011

Stimmen: 29 6,8%
  • Irgendwann 2011

Stimmen: 10 2,3%
  • Nie ;-)

Stimmen: 52 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten es kommt raus wenn es richtig fertig is wann is mir egal hauptsache is von jeglichen kinderkrankheiten befreit. Nur wegen dem druck der communiy es verfrüht zu releasen u dann später jeden 2. tag nen hotfix drüber zu jagen bringt au nix

Leute, macht euch doch nicht sone Panik wegen Cata, sovern Blizzard nicht kurzfristig pleite geht wird es schon noch irgendwann kommen.

und da müsste schon einiges passieren, dass actiblizzard pleite geht

@topic:
ich denke mit dezember is realistisch
hab drum mal 7.dez. angekreuzt, kommt am ehesten hin^^

Was Blizz. auf der Blizzcon erzählt, ist das Datum,dem ich glauben schenke. Weder MMO/Justnetwork/Gamona noch Buffed.

Spätestens am 22/23 Oktober wissen wir es nun Endgültig, und bis dahin. HF

Um den 24. Dezember, damit das Weihnachtsgeschäft boomt

Na eigentlich ist das nicht meine Antwort, aber die ist an meisten an meiner Richtigen dran: Ende 2010! (Wurde von Robert Kotick (Activision Boss) selbst angekündigt).

Nein, das wäre zu spät. Der Produktlebenszyklus hat bei Release erst am 24.12. noch nicht sein Maximum erreicht.

Ich kann diese Threads auch nich mehr sehen. Langsam reichts wirklich.

it's done, when it's done^^ das wäre meine Antwort gibt es aber leider nicht

naja hoffe es kommt noch dieses jahr raus, weil wow ist zurzeit scheiß langweilig :/ sonst muss ich mich halt ne weile mit cod blackops vergnügen <3

ich denke auch das es jetzt langsam mal reicht... warte ab und gut ist... es kommt schon irgendwann...

"Die wahrscheinlichkeit das nach dem Tod des Lichkönigs etwas böses passiert beträgt 12,07 % "

Also wenn das mal nich eindeutig ist

was alle immer mit ihrem Weihnachtsgeschäft haben.... ganz ehrlich, bei wie vielen von euch liegt das Spiel effektiv unter dem Weihnachtsbaum, wenn es Anfang Dezember erscheint? der Prozentsatz dürfte relativ gering ausfallen.
Nein WoW ist und war schon immer ein SelfSaler, soll heißen das die Spiele die verkauft wurden, immer für den Kunden direkt waren und nicht erst verschenkt wurden oder sonst was.Das Weihnachtsgeschäft im Multimediabereich hat vor kurzem begonnen und nun stellt euch mal vor Wow würde aufgrund dessen jetzt anfang November auf den Markt geworfen und weil es nun mal ganz selten all wissende Eltern gibt gehen sie mit euch zu eurem Spielehändler des Vertrauens, damit ihr denen das Spiel zeigen könnt, was ihr haben wollt(in dem falle natürlich Cataclysm)dann sagen eure Eltern zu dem Kassierer:" bitte schon verpacken ist ja für Weihnachten"...gaaanz ehrlich würdet ihr das mitmachen??!??
Also Thematik Weinachtgeschäft gleich mal wieder vergessen...Wow verkauft seine 5, 8 oder 10 Millionen Exemplare auch mitten im Sommer.

um mal kurz auf das Releasedatum zu kommen Baustellen werden immer weniger auf dem Testrealm obwohl ich glaube im Raidsektor wurde noch garnix getestet(verbessert mich wenn ich da falsch liege)und wie wir alle wissen ist Blizzard intern immer 1-2builds weiter als unser Betabuild.

wie heißt es so schön es kommt:
when it´s done

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm dann wird Weihnachten ja langweilig^^

Es gibt immernoch Leute die glauben was Händler schreiben stimmt?...
Alle Händler geben einen ungefähren Zeitraum an, den sie selber allerdings nur schätzen.
Stimmen tut da nichts.
Alles Spekulationen, man brauch ein ungefähres Datum für den Kunde.
Wie oft hat Amazon schon das Erscheinungsdatum geändert?
3 oder 4 mal, weil sie nichts genaues wissen.
Its done, when its done.

@Zepheus

Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die grade erst mit WoW Anfangen?
Und sich zu Weihnachten die Erweiterung wünschen?
NEIN! Das wäre ja undenkbar.
Achja und man kann sowas auch übers Internet bestellen...den Eltern einen Zettel schreiben mit dem Name und die könnens im Laden oder Online kaufen.
Wenn man keine Argumente hat sollte man besser garnichts schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du meinen Comment ganz gelesen hast ist dir vielleicht der satz aufgefallen:"der Prozentsatz dürfte relativ gering ausfallen."
ich möchte nicht ausschließen das es Leute gibt die zu Weihnachten alle 4 Spiele erhalten um dann ebenfalls bei WoW einzusteigen wenn wir hier von 5% neuer Spieler reden sind das im Moment summa summarum 500.000 bis 600.000 (gemessen an Blizzards accountzahlen)
das ist wahrlich alles andere als wenig(in Anbetracht verkaufter Computerspiel/Videospiel Exemplare) aber zum release der irgendwann zwischen drin liegt werden die Millionenexemplare verkauft,Die Mitternachtsverkäufe einen nur so um die Ohren gehauen und mitten in der Nacht sämtliche Internetleitungen glühen weil alle zum release (+1-2 Tage) rein wollen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eines der unzähligen anderen "Wann kommt Cata"-Themen für eure Unterhaltung nutzen könntet. Danke.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück