Reloved-WoW ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die aoc-genervten und wow-gelangweilten. ich für meinen teil habe mich über das we neu in wow verliebt.

tja ... wer hätte das gedacht. wie schon geblogt brauchte ich mal eine pause von den ewigen dailies und meine optionen hinsichtlich eines neuen chars sahen dabei nicht sooo gut aus. der platz auf meinem stammrealm war rar geworden und ... was sollte ich zocken?!? hatte ja schon alle klassen, teilweise mehrfach mit unterschiedlichen skillungen auf 70. so entschied ich mich schlussendlich für style - MEIN GESCHMACK - und erstellte eine arkan / frost draenei mage.

und ... was soll ich euch sagen, nach einer seltsamen sinnkrise mit ihr bei level 4 ist sie nun nach dem we auf level 38. zudem habe ich wow neu entdeckt. habe mir beim angenehmen vor sich hinleveln einfach mal die zeit genommen, um die - seit aoc im besonderen viel kritisierte - "altbackene grafik" genauer zu betrachten. tja .... ich finde sie immer noch sehr sehr schön und vor allem sehr sehr stimmungsvoll. in einigen gebieten habe ich extra kurz halt gemacht, das ui ausgeblendet, und screenshots angefertigt, weil mich die atmosphäre packte. da ist soooooo viel liebe zum detail, ich habe es einfach nur genossen.

auch die neuen questreihen rund um theramore sind gut gelungen, wie ich finde. der grosse fisch im hafen hatte schon was. quasi ein kleiner lurker. ich freue mich darauf, meine kleine auf die 70 zu leveln, obwohl meine spielfreunde schon an mir zweifeln, da sie denken, wenn ich die kommende woche auf 70 bin (nein ... das dauert noch, mindestens noch zwei wochen *grinst*), werde ich wow wohl untreu werden, da ich keine ziele mehr habe ^^
wink.png
. ne ... ne ... mir gehen meine ziele nicht aus.

zum abschluss vielleicht noch zu aoc. ich habe zum offiziellen release und gameplay viel gelesen und auch einige life-erfahrungen mitbekommen. klar die anfangsprobleme, lags und unspielbarkeit, waren vorauszusehen. im hinblick auf den content kristallisiert sich für mich jedoch im endgame nur ein pvp schwerpunkt heraus, tja und pvp ist halt nix für mich. so wird es wohl nichts mit dem game. ok --- maybe to be prooved in future. in diesem sinne ...

nice mmo week euch allen

43596_1210051303.jpg
 
Zurück