Jor.Go
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
Lol dz kannst dir den Gutschein erst ab Lvl 40 holen.^^ geht mir auch so. Hba schon 1000 Lose... Bin aber lvl 34
Deine Mutter ist wie mein Epicmount:
Ich reite auf ihr und habe Spaß dabei! xD
Hm, hab ich das richtig mitbekommen, dass wenn man nicht vom ersten Tag an alle Q gemacht hat, also die Daily halt, man keine Chance mehr hat den Widder zu kriegen? Ich habe heute alle Q gemacht inkl. dem Schreier Daily. Wenn das Fest noch 8 Tage dauert und ich so durch das Schreier Q in der Lage bin jeden Tag 40 Lose zu kriegen, würde das nicht reichen bis ende :/
Muss man, um den Widder reiten zu können, einen normalen Widder der Zwerge reiten können?
Hm, hab ich das richtig mitbekommen, dass wenn man nicht vom ersten Tag an alle Q gemacht hat, also die Daily halt, man keine Chance mehr hat den Widder zu kriegen? Ich habe heute alle Q gemacht inkl. dem Schreier Daily. Wenn das Fest noch 8 Tage dauert und ich so durch das Schreier Q in der Lage bin jeden Tag 40 Lose zu kriegen, würde das nicht reichen bis ende :/
Du kannst jedoch alle 12 Stunden auch nochmal die Widder-Fass-Quest machen, welche 30-36 Lose jedesmal bringt, was somit 100-112 Lose am Tag bringt
man kann aber den widdergutschein trotzdem kaufen auch wenn man nich lvl 40 is =) und dann wenn ich 40 bin kann ich den dann einlösen ?
Ihr habt echt probleme Oo...
Levelt doch erstmal auf lvl 70 und macht dann nächstes Jahr die quests noch mal...
bis nächstes jahr hab ich dann schon n epic ^^