Rennwidder vom Braufest !

Jor.Go

Rare-Mob
Kommentare
35
wink.gif
Also hab mal ne frage an euch ! wenn ich mir jetzt so ein widdergutschein bei der kleinen gnomtuss hole muss ich den dann innerhalb des braufestes einlösen oder geht das auch später? weil mein gnom is erst lvl 26 -.-

Lol dz kannst dir den Gutschein erst ab Lvl 40 holen.^^ geht mir auch so. Hba schon 1000 Lose... Bin aber lvl 34

Deine Mutter ist wie mein Epicmount:
Ich reite auf ihr und habe Spaß dabei! xD

Also diese Signatur, hat hier wohl nichts zu suchen!
Schon mal draran gedacht das auch Minderjährige WoW zocken?

Man Man Man was du nur für ein Vorbild bist!

mfg

Hm, hab ich das richtig mitbekommen, dass wenn man nicht vom ersten Tag an alle Q gemacht hat, also die Daily halt, man keine Chance mehr hat den Widder zu kriegen? Ich habe heute alle Q gemacht inkl. dem Schreier Daily. Wenn das Fest noch 8 Tage dauert und ich so durch das Schreier Q in der Lage bin jeden Tag 40 Lose zu kriegen, würde das nicht reichen bis ende :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man, um den Widder reiten zu können, einen normalen Widder der Zwerge reiten können?

Hm, hab ich das richtig mitbekommen, dass wenn man nicht vom ersten Tag an alle Q gemacht hat, also die Daily halt, man keine Chance mehr hat den Widder zu kriegen? Ich habe heute alle Q gemacht inkl. dem Schreier Daily. Wenn das Fest noch 8 Tage dauert und ich so durch das Schreier Q in der Lage bin jeden Tag 40 Lose zu kriegen, würde das nicht reichen bis ende :/

Du kannst die Quest, bei der du die Fässer holen musst, mehrmals täglich machen. Wenn du es optimal hinkriegst, kannst du so auch 30 Lose pro Quest machen.

Muss man, um den Widder reiten zu können, einen normalen Widder der Zwerge reiten können?

Nein, es ist egal, welcher Fraktion du angehörst, somit auch, welches Mount du reitest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst jedoch alle 12 Stunden auch nochmal die Widder-Fass-Quest machen, welche 30-36 Lose jedesmal bringt, was somit 100-112 Lose am Tag bringt
wink.gif

Du kannst jedoch alle 12 Stunden auch nochmal die Widder-Fass-Quest machen, welche 30-36 Lose jedesmal bringt, was somit 100-112 Lose am Tag bringt
wink.gif

Nein, man kann sie öfter als 12 Stunden machen. Als ich heute nacht um 3 Uhr ins Bett bin, habe ich sie gemacht, und nachdem ich um 11 Uhr wieder wach war, konnte ich sie schon wieder machen. Soweit ich weiß, geht diese Quest alle 6 Stunden.

man kann aber den widdergutschein trotzdem kaufen auch wenn man nich lvl 40 is =) und dann wenn ich 40 bin kann ich den dann einlösen ?

man kann aber den widdergutschein trotzdem kaufen auch wenn man nich lvl 40 is =) und dann wenn ich 40 bin kann ich den dann einlösen ?

nur wenn das Fest gerade stattfindet, da sonst der "Verkäufer"/"Einlöser" auch nicht da ist ^^

Ihr habt echt probleme Oo...
Levelt doch erstmal auf lvl 70 und macht dann nächstes Jahr die quests noch mal...

bis nächstes jahr hab ich dann schon n epic ^^

bis nächstes jahr hab ich dann schon n epic ^^
drug.gif

Was denkst du eigentlich wie viele Millionen (
rolleyes.gif
)
scharf auf den Widder sind und ihr epic schon haben!
Es geht doch nur darum das es ein besonderes Reittier ist!!

Zurück