Rennwidder vom Braufest !

HAb mir mal grad den Bericht von Buffed durchgelesen und da steht, zitat: Wer fleißig ist, erhält beim Tausch von 600 Losen einen Stempel, der Euch zum Kauf eines Widders berechtigt.

Wieviel würde denn das Widder kosten? Hab nämlich fleissig die lose gesammelt und fehlen nurnoch 51lose dafür.

würd mich mal interessieren.

MfG

normaler widder 60% 10g
schneller widder 100% 100g

korregiert mich wenn ich falsch liege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
np.. es heisst "korrigiert mich"

Danke für den überaus sinnvollen Beitrag von dir @ Pomela.
Da du nichts an den Goldbeträgen auszusetzen hast, gehe ich von aus, dass es stimmt.

Danke dir BLUEYE

MfG

ich find es scheiße! kann blizzard den widderlehrling bei dem man den widder kaufen kann nicht irgendwo in IF positionieren somit man auch nach dem braufest dort seinen gutschein einlösen kann -.- ! denkt ihr es besteht die chance das soetwas passiert? =/
top.gif

wieso jmd der den verkauft? es stimmt zwa das man gold blechen muss aber der stempel startet immernoch ne quests... und ich denke ma wenn man die quests startet heist es

--------------------------------------------
"sprecht mit XY um euren braufestwidder zu erhalten"

Benötigte gegenstände... 200G
--------------------------------------------

so oder so ähnlich wird das sicherlich aussehen

ich find es scheiße! kann blizzard den widderlehrling bei dem man den widder kaufen kann nicht irgendwo in IF positionieren somit man auch nach dem braufest dort seinen gutschein einlösen kann -.- ! denkt ihr es besteht die chance das soetwas passiert? =/
top.gif

Ne glaub ich nicht es ist ja ein "Event" und wenn man halt innerhalb des Events nicht schafft 600 Lose zu bekommen hat man so gesehen "pech gehabt" dann muss man es nächster jahr versuchen
biggrin.gif
Dafür sind ja Events um einmalige Sachen auch zu bekommen wo man in der normalen Zeit ned bekommt wie zB auch das Wolpentrigerhaustier

ich hab mich ma im wow-forum ausgetobt und da mal bisschen nach gelesen.
40er mount 600lose+10g
60er mount 600lose+100g
Nein die peitsche gibt es danach nicht mehr ^^

Mal ein Bild. Ich schätze, dass es das 60er mount ist. ist geraten. Vom Equip der Reiterin her ^^

Bild

Quelle

Läuft er im Schritt, Trab oder leichtem Galopp, dann hat er die Hörner oben, läuft er im schnellen Galopp, hat er die Hörner unten.

Anhand der 2 Musterexemplare in der Koppel: Der Widder ohne Rüssi und Hörner oben ist der rare. Der Widder mit dem hohen Sattel und mit Rüssi sowie Hörner unten ist der epische.

Oder?

ich bekomm dieses jahr nicht mehr genug lose..und hab sie gerade für Klamotten eingetauscht -.-

Der Bierkrug kommt dieses Jahr wohl auch nicht mehr (von den Zwergenangriffen)... wozu hatten die nur Testserver.

Gerüchten zufolge sollen die Zwerge am letzten Tag des Festes wieder auftauchen. Begründung des ganzen sei: Blizzard wollte nicht das jeder nach einem Tag seinen Widder samt restlicher Ausrüstung hat und dann auf das Fest schlichtweg scheißt!

Andere widerum meinten das es das Braufest übers Wochenende noch geben wird (inklusive Zwerge).

Wie gesagt alles nur Gerüchte doch für so unwahrscheinlich halte ich sie nicht zumal die Zwerge die wichtigste Einnahmequelle für Lose darstellten und die Marktschreierquest anfangs verbugt war.

Wer schon am ersten Tag angefangen hatte mit dem Lose sammeln sollte wohl noch genug zusammenhaben für den Widder und die Trachten.

Für die welche erst später mit dem Sammeln begonnen haben oder dies nicht täglich tun können sieht es wohl Mau aus sollte keines der oben genannten Gerüchte zutreffen.

Also...ich habe meinen Widder jetzt schon seit 2 Tagen.

Das läuft folgendermaßen ab.

Man geht zu dem Händler, löst die Lose ein, startet die Quest.
Diese besagt das man zum Widderreitlehrling gehen soll (der sogar ein gelbes fragezeichen über sich schweben hat
tongue.gif
) und gibt die Quest dort ab.
AB DANN ist man berechtigt soviele Widder dort zu kaufen wie man will.
Das ist wie das Ruf farmen für andere Mounts.
So könnt ihr euch auch mit lvl40 einen Epic-Widder kaufen, jedoch natürlich nicht reiten ^^

Ich hoffe ich habe geholfen.

*Auf meinem Braufestwidder davon reit* :3

______

Edith sagt ich habe vergessen zu sagen, wieviel die Widder kosten.
Sie kosten natürlich so viel wie jedes andere Mount auch.

60% -> 10Gold
100% -> 100Gold

______

Der Kauf

der Widder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du jetz deine Lose zusammenkriegst und nich das lvl hast kannst Du Dir den Widder dann bestimmt nächstes Jahr noch damit kaufen ;D

ich hab mal im wow forum geforscht ^^ und herausgefunden das man sich den widder kaufen kann egal welches level man hat ! ^^ *freu*

ja, genau das hab ich auch gelesen... ABER die Marke, die das Quest startet hat "benötigt Stufe 40". Insofern ist die Aussage nicht richtig, denn von Stufe 1-39 kann man sich zwar die Marke holen, aber die Quest erst mit Stufe 40 annehmen. Daraus schließe ich nun, dass alle, die 600 Lose haben aber die Stufe 40 bis zum Braufestende nicht erreichen, bis nächstes Jahr warten müssen, dann der Widderhändler wird nach dem Braufest nicht mehr da sein...

so ich hab den widder jetzt ^^ heute die 600 marken vollgemacht
biggrin.gif

Ich hab jetzt 304 Lose. Wenn ich jetzt bis Montag, dh 5 Tage, jeden Tag 60 Lose sammle geht sich das Mount leicht aus. 40 durchs Marktschreier-Quest und 20 durchs Widderreiten. Die 20 Lose vom Widderreiten hat man schnell zusammen und Marktschreierquest ist auch einfach.

Ich werde mir das normale Mount kaufen, da ich Hexer bin und mit 60 sowieso ein eigenes Mount habe. Später werde ich mir dann ein PVP-MOunt holen.

also ich hab mir lieber die klamotten geholt, finde widder an sich nicht besonders ansehnlich.

Zurück