Request-Thread

Was ich hätte gerne:
Ein Ratm Wallpaper, das Signaturtauglich ist
biggrin.gif
.
Also d.h. es muss den Forumsnormen entsprechen.
Ich würde gerne diese 2 BIlder etwas zusammengemacht haben, d.h. den Mann (Zack de la Rocha) im ersten Bild aussschneiden und links nebens Logo setzen. Wenns halt net auf Signaturgröße geht, dann mach ichs halt als Avatar und wenn das net geht, dann mach ichs als Desktop Hintergrund. Also wers schön macht kriegt ein fettes danke
biggrin.gif
.
Zack+De+La+Rocha.jpg

http://www.disclose.tv/files/photos/a08e32d2f9a8b78L.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xd jetz verstehe ich ^^ ja bei manschen kann das echt schön sein aber bei meiner muss ich das zum glück nicht machen
victory.gif

Ich hät mal eine andere Frage ^^

Gibt es Photoshop eigentlich auch kostenlos irgendwie zum downloaden?

Ja gibt es! Man sollte jedoch einige Dinge erfüllen! Für näheres wisper me!

peng

Kann gerne alles machen was gewünscht ist aber Pixelangaben sollten das Grundlegende sein!
jester.gif

Ok, wenns nur so grob war^^.
Also wenns nix ausmacht, dann hätte ich gerne noch ein paar Finessen dazu :O.
Oben rechts sollten 4 solcher Sterne (untereinander) sein:
http://cdn.nextsmallthings.com/coolchaser.com/thumb-5552414.jpg
Diese Größe ist gut.
Dann noch links von oben nach unten geschrieben:
Fight the War.
Und rechts nebendran direkt Fuck the Norm.
Schrift sollte so ca. wie das bereits geschriebene sein.
Wenns nicht zu viel Aufwand ist mach es bitte^^.
Es muss nicht eilen. Lass dir Zeit.
Schon mal vielen dank im voraus, du hast sicher 10000 mal mehr Talent als ich
biggrin.gif
.

weis einer wie ich in meine videos mein gidlen logo unten rechts rein mache oder oben rechts? ich weis nicht wie das geht, so wie das bei buffed ist wenn man die vidos sieht ist oben rechts das buffed logo genau so will ich das auch bei meine videos machen mit mein gilden logo kann mir einer da helfen bitte?
danke im vorraus

Wenn es eine Grafik mit einem anklickbaren Bereich sein soll, musst du das ganze so abspeichern, dass es für Web und Geräte abrufbar ist!

es soll nicht anklickbar sein ein ganznormales video wie das von buffed nur mit mein logo unten rechts so wie in den videos von buffed wie ich das mache und mit was fürn programm

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber bei deinem deutsch, verstehe ich leider nur "Bahnhof".
Bitte Satzaufbau verändern!
victory.gif

ganz einfach ich will wie bei den buffed videos ein logo in mein video haben
so wie in dem bild hier *in rot makiert*

so will ich das auch haben in mein video nur mit mein logo was ich gemacht habe und ich will das nicht oben rechts haben sondern unten rechts wie mach ich das?

push
ganz einfach ich will wie bei den buffed videos ein logo in mein video haben
so wie in dem bild hier *in rot makiert*

so will ich das auch haben in mein video nur mit mein logo was ich gemacht habe und ich will das nicht oben rechts haben sondern unten rechts wie mach ich das?

Ich Suche jemanden der mir fürs Forum ein Avatar und eine Signatur macht.

Auf dem Bild sollte irgentwas von WoW zu sehen sein,

am besten auch einen Allianz Mensch Magier (Main in WoW) und natürlich mein Name "Schator" .

weis einer wie ich in meine videos mein gidlen logo unten rechts rein mache oder oben rechts? ich weis nicht wie das geht, so wie das bei buffed ist wenn man die vidos sieht ist oben rechts das buffed logo genau so will ich das auch bei meine videos machen mit mein gilden logo kann mir einer da helfen bitte?
danke im vorraus

Mit VirtualDub und dem Logo Filter sollte das zu machen sein.

//Rafa

Zurück