Request-Thread

was denksten was ich gemacht habe? ich finde nur nix wos richtig erklärt wird -.-

Ich Suche jemanden der mir fürs Forum ein Avatar und eine Signatur macht.

Auf dem Bild sollte irgentwas von WoW zu sehen sein,

am besten auch einen Allianz Mensch Magier (Main in WoW) und natürlich mein Name "Schator" .

Menschenmagier gibt es zu 100erten geht es etwas genauer. Rüstungsset ect.
Google mal ein wenig und gib mir ein paar Impressionen.
meeting.gif

mein logo ist ja tansparent das nimmt der nicht an also der hintergrund wird dann einfach weis, wie kann ich das machen das das was weiß ist dann wieder tansparent ist so wies mauch sein soll??

1. Der Ton macht die Musik
-- snipped --

So ist es ...
Warum ihm dann noch sagen, das man dem Logo einfach eine Hintergrundfarbe hinzufügen müsste, diese in den Filtereinstellungen angeben müsste, und das diese Farbe dann transparent dargestellt wird, so wie es in der Anleitung steht?

//Rafa

1. kann ich kein english
2. hab ich das programm grad mal paar min und kenn mich null damit aus
3. sorry wenn das so blöd rüber kamm dafür enschuldige ich mich möchte halt nur gerne erklärt haben wie ich das mache das es tansparent ist mehr will ich ja nicht^^ und sorry noch mal tut mir leit für meine unhöflichkeit sorry

1. kann ich kein english
2. hab ich das programm grad mal paar min und kenn mich null damit aus
3. sorry wenn das so blöd rüber kamm dafür enschuldige ich mich möchte halt nur gerne erklärt haben wie ich das mache das es tansparent ist mehr will ich ja nicht^^ und sorry noch mal tut mir leit für meine unhöflichkeit sorry

Ok, angenommen.

Der Trick ist relativ einfach.
Füge in Deinem Logo eine Hintergrundfarbe ein, benutze dafür eine Farbe die im Bild nicht vorkommt.
Öffne die Filtereinstellungen, setzte einen Haken bei "Transparent Color" und gib dort die Werte Deiner Farbe ein "solltest Du in Deinem Grafikprogramm sehen können".

Das war der ganze Trick.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool danke werd ich mal probieren vielen dank:victory:

*EDIT*

Also es geht nur ein problem gibts da noch *siehe bild*

wie bekomme ich den rest grau weg? oder geht das nicht? weil dann wers echt schade wenns nicht ginge
sad.gif
danke schon mal für die antwort

Alle guten Dinge sind 3^^
Findet sich wirklich niemand? :<
frag ads letzte mal
wink.gif
^^

Hey =)

Zur Zeit sieht der Header meines Blogs (<a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.NiraPhone.de" target="_blank">www.NiraPhone.de</a>) etwas trist: ^^

http://www.niraphone.de/wp-content/themes/mystique/images/header.jpg

Könnte mir jemand einen ähnlichen erstellen? Er kann auch ruhig etwas höher sein, die Breite ist aktuell die <b>Mindestbreite</b>

Was ich mir gut vorstellen könnt:
Diesen "Flora"-Effekt, wie er auf dem schwarzen Bild oben ist, zu nehmen (oder wie in Krimsons Signatur), aber von unten nach oben. unten <b>MUSS</b> das Bild schwarz enden. Oben soll es weiß enden. was vllt gut aussieht: wenn diese "Flora"-Streifen aus dem schwarzen ins weiße ragen und vllt noch ins Bunte verlaufen.
Was mir noch wichtig wäre:
Beim schwarzen bild (oben) seht ihr ganz oben noch einen Schatten - im Prinzip ist es der Schatten vom Browser - wäre kuhl würd sowas ähnliches auch eingebaut werden. ^^

Dankeschön =)
Nira ^.-

PS: Natürlich mit Eintrag und Verlinkung in meiner Supporterliste in der "Über..." Seite, die ich aktuell zusammenfriemel - sowie in Videos =)

ich schau mal ob ichs hinbekomme aber efrst später muss noch was machen ok

ich habs mal eben probiert zu machen also da muss ich mich reug transetzen, das bild ist etwas zu verpixelt und dadürch etwas schwerer du färben ^^ aber ich versuchs später oder so

cool danke werd ich mal probieren vielen dank:victory:

wie bekomme ich den rest grau weg? oder geht das nicht? weil dann wers echt schade wenns nicht ginge
sad.gif
danke schon mal für die antwort

Was hast Du denn als Hintergrundfarbe für das Bild eingestellt?
Evtl. musst Du Dir die Arbeit machen und die Hintergrundfarbe des Bildes in dem Fall z.B. Grau komplett zu ersetzen, evtl. ist das nicht ein Grau sondern ein leichte Schattierung mit anderen Grautönen drin.

//Rafa

ich lade dir mal die psd hoch kannst ja dann mal schauen aber nur wenn du willst
smile.gif
bekommst sie per pm dann.

also ich habe die farbe genommen 5f5f5f

werte sind:
R:95
G:95
B:95

Hallo und guten Arbend.

Ich würde gerne für meine Gilde unsere Bosskämpfe mitfrapsen. Bis hierher NP.
Nun geht es aber darum, dass ich gerne für das Intro einen schönen Schriftzug vom unserem Gildennamen hätte. Und hier ist das Problem. Ich bin bei so was total unbegabt, dachte mir aber, vll hilft mir jmd bei buffed.

Auf unserer HP haben wir zwar ein Schriftzug, dieser sagt mir aber einfach nicht zu. m.M ist er etwas langweilig. Er nimmt zwar das Thema WOTLK schon leicht an, aber mir fehlt da einfach etwas.

Vll. hat ja jmd. von euch Zeit und Lust uns da etwas zu bauen.

Wichtig ist mir

Gildenname (Deus Sanctum) sollte klar zu erkennen sein
darunter sollte EU-Aegwynn stehen
das WOTLK Thema sollte aufgegriffen werden

Ob ihr wirklich nur 2 Zeilen baut oder noch etwas drumherum ist mir eigentlich egal
smile.gif

Ich würde mich sehr freuen.

Sicher kann man auch über eine bezahlung sprechen. (Gold auf Aegwynn auf seiten der Allianz)

Meldet euch per PM

Zurück