Request-Thread

danke ^.^

Edit:
Ich habs grad bei meinem Kollegen auf nem 32 Zöller gesehen:
Die Ränder (rechts und links) müssten auch ins schwarze verlaufen, weils sonst grässlich aussieht.
Oder einen Effekt, der das weiße so "abstehen" lässt - sprich Schatten o.ä. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Seite, hab mir das alles mal durchgelesen.
Sollte bis ende der Woche machbar sein, vielleicht ist jemand anders schneller als ich..... dann kannst du ja immer noch entscheiden was du haben möchtest.

@Krimson

Wollte mit deinem wunsch ja schon fertig sein, bin aber ein wenig im streß......
Aber auch dein Wunsch sollte am Wochenende erfüllt sein.

Lg FrankieFourFingers

Jo kein Problem lass dir reuch zeit
smile.gif

abend
ich würde gern meinen Avatar und meine Signatur meiner lieblingsfarbe Lila anpassen.
buffedavaov8k.jpg

dddr7yb.jpg

Bei der Frau würde ich mich freuen wenn ich die roten Augen lila hingkriegt
Und bei den Tasten das Rote in lila umfärben.

Vielen dank schonmal
smile.gif

abend
ich würde gern meinen Avatar und meine Signatur meiner lieblingsfarbe Lila anpassen.
buffedavaov8k.jpg

dddr7yb.jpg

Bei der Frau würde ich mich freuen wenn ich die roten Augen lila hingkriegt
Und bei den Tasten das Rote in lila umfärben.

Vielen dank schonmal
smile.gif

ich mach dir das eben das gesicht is schon fertig poste beides gleich
smile.gif

*EDIT*

so hier bitteschön
smile.gif

Hoffe es gefählt dir so wenn nicht sag bescheit kanns noch ändern
jester.gif
jester.gif

würdest du das auch in ein natürlich aussehendes Blau hinbekommen?^^

ja genau ^-^ und jetzt noch eins in grün <3 xD

Bzgl dem blau:
bekommst du das vielleicht etwas natürlicher hin? also vllt bssl helligkeit und kontrast rausnehmen =/

ZITAT(Niranda @ 14.01.2010, 01:13) ja genau ^-^ und jetzt noch eins in grün <3 xD

Bzgl dem blau:
bekommst du das vielleicht etwas natürlicher hin? also vllt bssl helligkeit und kontrast rausnehmen =/

Kommt gleich mom

*edit*

So in etwa??

Blau:

Grün:

oder

Ich push mich mal, da bis jetzt nur von einem ne antwort kam =(
wink.gif

Hey =)

Zur Zeit sieht der Header meines Blogs (<a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.NiraPhone.de" target="_blank">www.NiraPhone.de</a>) etwas trist: ^^

http://www.niraphone.de/wp-content/themes/mystique/images/header.jpg

Könnte mir jemand einen ähnlichen erstellen? Er kann auch ruhig etwas höher sein, die Breite ist aktuell die <b>Mindestbreite</b>

Was ich mir gut vorstellen könnt:
Diesen "Flora"-Effekt, wie er auf dem schwarzen Bild oben ist, zu nehmen (oder wie in Krimsons Signatur), aber von unten nach oben. unten <b>MUSS</b> das Bild schwarz enden. Oben soll es weiß enden. was vllt gut aussieht: wenn diese "Flora"-Streifen aus dem schwarzen ins weiße ragen und vllt noch ins Bunte verlaufen.
Was mir noch wichtig wäre:
Beim schwarzen bild (oben) seht ihr ganz oben noch einen Schatten - im Prinzip ist es der Schatten vom Browser - wäre kuhl würd sowas ähnliches auch eingebaut werden. ^^

Dankeschön =)
Nira ^.-

PS: Natürlich mit Eintrag und Verlinkung in meiner Supporterliste in der "Über..." Seite, die ich aktuell zusammenfriemel - sowie in Videos =)

ups, ganz vergessen, sry ^.-
Jap, sind sie =))
Das blau wurde nich natürlicher, das muss blasser und kontrastärmer^^ Aber ist egal - danke für deine Mühen! ^-^

vielen Dank sieht wirklich klasse aus
top.gif

Kriegst du das Lila auch bisschen dunkler hin Richtung voilet?
wenns keine Umstände macht
smile.gif

Hallo ich bin es nochmal. Ich bräuchte etwas ausgefallendes. Naja nur von der Skalierung her.

Ich bräuchte ein wallpaper in ( Achtung ! ) 5040 * 1050 ( Surroundgaming FTW! )

Es soll so aussehen wie das Bild. ( Hier solltet ihr ein Bildsehen... da dieses drecks Forum mein IE6 nicht abkann seht ihr nichts.....)
Link: www.juxclan.de ( Header )

Sollte schön skaliert sind. und Naja. Ich habe 3 Monitore. Evtl. hat jemand eine idee wie man das jux am besten aufteilen könnte. Danke

Zurück