Request-Thread

108dax2.jpg

lacht mich ruhig aus aber ich bin zu unfaehig das bild zu verkleinern, ohne das dabei ein teil des bildes fehlt xD

In Irfan View öffenen -> Größe Ändern -> Speichern Oo

[attachment=7923:Ottsel.jpg]

mier is kein besserer spruch eingefahlen wen jemmand einen besseren kennt sagt bescheid^^

bekomm den dreck nur nich in meine sig
sad.gif

edit:
mier kommt gerade noch IEco in den kopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[.img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100609143911_Ottsel.jpg[./img]

Einfach die Punkte entfernen, dann sollte es gehen.

@ Dragon1: Deine Signatur ist jetzt unscharf.

danke
smile.gif

glaube ändere demnext den spruch in IEco

dachte das i wird immer klein geschrieben bei sowat? sieht ein wenig komisch aus
biggrin.gif

bin mier allgemein etwas unschlussig ob ich sie so seinlassen soll was aber sicher ist das ich Das IOttsel in IEco ändere

vorschlage sin gern gesehen

p.s nein das bild von Daxter bleibt so wie es ist

Hallo Liebe Community
Ich hab mier ne sig gebastelt wen ich sie bei Imagebanana oder so hochlade und sie gerne einfugen will passiert nix weis einer wa sich tuen kanne?
Verdammt nochmal damit aufhören jeden verdammten Post fett zu schreiben,vllt klappts.

thx

hatte ich schon versucht ist jetzt aber auch zu spät ^^

1. Größe egal, einfach nicht zu groß. =)
2. Könnte hier mir jemand eine tolle Signatur machen mit dem tollen Mülleimer von meinem Avatar und in einer Stylerschrift *g* Tabuno dazu schreiben? Die Hintergrundfarbe wär mir egal, lasst euch was einfallen.
3. Bilder hab ich nicht zur Hand aber die Infos sollten eigentlich reichen.
Keiner Interesse?
sad.gif

irgendwie nid ^^ style schirft kann jeder selber als stylisch definieren geschmack ist verschieden
such eine bei dafont und versuchs kurz .. soo schwer ist das au nid .,.

irgendwie nid ^^ style schirft kann jeder selber als stylisch definieren geschmack ist verschieden
such eine bei dafont und versuchs kurz .. soo schwer ist das au nid .,.
bin dadrin aber voll der nappel und ich hab kp wie ich darangehen soll und ich denke es würde mir eh alles gefallen :>

dann such dir ne schöne schriftart aus gib mir link und ich schau was sich machen lässt ..
www.dafont.com <-- da suchen ^^

Zurück