Hmm lad sie doch mal bei Buffed hoch, dann kann ich es mal probieren.Hallo Liebe Community
Ich hab mier ne sig gebastelt wen ich sie bei Imagebanana oder so hochlade und sie gerne einfugen will passiert nix weis einer wa sich tuen kanne?
Hättest du gar nicht mehr machen müssen, denn er wurde gebannt.
geschafft xDIn Irfan View öffenen -> Größe Ändern -> Speichern Oo
Wie heißt der Font?
danke
glaube ändere demnext den spruch in IEco
dachte das i wird immer klein geschrieben bei sowat? sieht ein wenig komisch aus
mist )=[.img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100609143911_Ottsel.jpg[./img]
Einfach die Punkte entfernen, dann sollte es gehen.
@ Dragon1: Deine Signatur ist jetzt unscharf.
Verdammt nochmal damit aufhören jeden verdammten Post fett zu schreiben,vllt klappts.Hallo Liebe Community
Ich hab mier ne sig gebastelt wen ich sie bei Imagebanana oder so hochlade und sie gerne einfugen will passiert nix weis einer wa sich tuen kanne?
street soul auf dafont.com^^
Keiner Interesse?1. Größe egal, einfach nicht zu groß. =)
2. Könnte hier mir jemand eine tolle Signatur machen mit dem tollen Mülleimer von meinem Avatar und in einer Stylerschrift *g* Tabuno dazu schreiben? Die Hintergrundfarbe wär mir egal, lasst euch was einfallen.
3. Bilder hab ich nicht zur Hand aber die Infos sollten eigentlich reichen.
bin dadrin aber voll der nappel und ich hab kp wie ich darangehen soll und ich denke es würde mir eh alles gefallen :>irgendwie nid ^^ style schirft kann jeder selber als stylisch definieren geschmack ist verschieden
such eine bei dafont und versuchs kurz .. soo schwer ist das au nid .,.