Request-Thread

Moin, ich melde mich voller Verzweiflung hier.

Ich habe meine Webseite gekillt.... naja. Und die Chance genutzt eine neue Webseite aufzusetzen.
Ich bin mit dem schlichten aussehen sehr zufrieden nur das Banner bekomme ich nicht hin.

Das scheitert einfach da dran das ich keinen Einfall habe. Ich bin einfach schrecklich unkreativ.

die Seite: www.juxclan.de

Die Bannergröße soll möglichst so bleiben. Irgendwie nichts dolles, Möglichst nicht auf ein Spiel ausgerichtetes weil wir ohnehin alles spielen.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Moin, ich melde mich voller Verzweiflung hier.

Ich habe meine Webseite gekillt.... naja. Und die Chance genutzt eine neue Webseite aufzusetzen.
Ich bin mit dem schlichten aussehen sehr zufrieden nur das Banner bekomme ich nicht hin.

Das scheitert einfach da dran das ich keinen Einfall habe. Ich bin einfach schrecklich unkreativ.

die Seite: www.juxclan.de

Die Bannergröße soll möglichst so bleiben. Irgendwie nichts dolles, Möglichst nicht auf ein Spiel ausgerichtetes weil wir ohnehin alles spielen.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Der Hintergrund des Banners ist doch recht gut geworden ... hast du die PSD, wo man auch das Logo Wegmachen kann ? Oder gefällts dir allgemein nicht ?

Der Hintergrund des Banners ist doch recht gut geworden ... hast du die PSD, wo man auch das Logo Wegmachen kann ? Oder gefällts dir allgemein nicht ?

Hi die Psd habe ich. Aber es gefällt mir allgemein nicht. Datei ist anbei. Aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich. Das ist mehr das Problem, Aber ich weiß nicht wie es besser geht ;-) der background ist schonr echt nice ja ;-)

Hi die Psd habe ich. Aber es gefällt mir allgemein nicht. Datei ist anbei. Aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich. Das ist mehr das Problem, Aber ich weiß nicht wie es besser geht ;-) der background ist schonr echt nice ja ;-)
Naja ich wollts jetzt Probieren den hintergrund gut Hinzubekommen, bin aber anscheinend zu blöd dafür ^^

Moin,

ich will am Design nichts bemägeln, da der Geschmack bei jedem verschieden ist
wink.gif

Empfehlen würde ich Euch, dass Ihr nur Euer Logo in den Header packt. Ich habe gesehen, dass Ihr oben Links in der Ecke eine Grunge Texture verwendet habt.
Ich habe mich mal daran versucht ein Header für euch zu basteln und ein Logo mit einer Kontrastfarbe.

Vielleicht gefällts Euch ja.

http://www.pvisions.de/Header.jpg

ich will am Design nichts bemägeln, da der Geschmack bei jedem verschieden ist

Keine Angst ich bin für gut dargestellte Kritik dankbar. Damals habe ich mal 3 Monate an einem Template gebastelt.. es war geil... fand ich... naja ;-) nicht jeder fand das damals war man enttäuscht heute bin ich im dem Alter das ich dadrüber stehe... wenn ich manche jobanfragen sehe auf joomlajobs.de denke ich das es schon was geworden ist ;-)

Also was würdest du ändern.

Ach und das Banner binde ich mal ein. So alleine sieht es gut aus aber ich muss es in Zusammenghang sehen. Bin halt nicht kreativ ;-)

@ Mefistor: Du bastels gerade dein eigenes Template ? Evtl. kann ich dir etwas helfen. Worum geht es?

Danke nochmal für das Banner. Aber eine bitte. Könnte das Esport weg und durch Mutigaming ersetzt werden? Wir sind Meilenweit weg von Esport ^^

@ Mefistor: Du bastels gerade dein eigenes Template ? Evtl. kann ich dir etwas helfen. Worum geht es?

Danke nochmal für das Banner. Aber eine bitte. Könnte das Esport weg und durch Mutigaming ersetzt werden? Wir sind Meilenweit weg von Esport ^^
Ich hab jetzt mal aufgehört weil ich dachte du wärst mit seinem recht zufrieden ^^

Huhu,

also ich wollte nicht dein Design bemägeln. Für mich persönlich ist es schwer nur mit Graustufen zu arbeiten
wink.gif

Achja, das Header Bild einfach mal neu Laden bzw. Speichern - habe nun Multigaming hingeschrieben.

Nun habe ich allerdings auch eine Frage bezüglich Joomla und Templates. Ich habe selbst schon vorgefertigte Templates genutzt und nur die Grafiken getauscht. Du hast etwas geschrieben, dass du selbst eins mal gebastelt hast. Machst du das noch Aktiv?

Ich habe z.b. hier ein Template www.pvisions.de/lotrogamer_layout.jpg

das ich gerne auch als Joomla Template anbieten würde. Kannst Du das für Joomla Programmieren?

Achso falls Du ein Clan-Template benötigst, dann einfach ein PM an mich, dann könnten wir uns gerne mal zusammen setzen.

Hi vielen vielen dank. Ich habe gerade mit den anderen gesprochen ;-) uns allen (reupser 5 ) gefällt es sehr sehr gut! Danke dir.

Bezüglich der Webseite... Puh das ist ein brocken für mich. Ich muss mir das mal nächste Woche Mo auf der Arbeit ganz in ruhe anschauen ( zu Hause nur stress ^^ ).

Wenn du keine 100 Portierung möchtest kann man einiges machen so nach dem ertsen Blick.

Ich hab hier zwar nichts gemacht,aber ohne das Licht links oben find ich das/den Banner schöner ehrlich gesagt ._.

Na aber dann hebt sich doch nichts ab ;-) so ein glanz kein wenig muss es schon was besonderes sein ^^

oh das meinst du ! Wird behoben mein Fehler.

update: nun behoben hatte noch ein Effekt drin an der Seite den ich offline nicht hatte Reusper

update 2: und dann noch das falsche template eingespielt.. so nun aber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte mal gerne wieder ne neue sig
smile.gif
soltle das one piece theme behandeln, chars entweder boa hancock oder nami. nami kleidung sollte entweder aus skypia oder thriller bark sein boa hancock joah joah was man findet )

freue mich übe jeden versuch, mein normaler sigbastler ist gerade net zu erreichen :/

wenn du mir render gibts gibts vlt was
tongue.gif

sonst .. die meisten bilder von nami die ich hab sind gegen nettiquette aka darf sie nicht verwenden

btw ein wunder das du neliel in deiner sig haben darfst .. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha liebe Designer,

ich hätte gerne ein 1680x1050 großes Wallpaper vom Sonnenaufgang von "König der Löwen". Wenn möglich mit Tieren, aber nicht zu groß. Und sollte net so bunt sein
smile.gif

Hab letztens irgendwo mal "The Lion sleeps tonight" gehört und schwelgte sofort in Erinnerungen
wub.gif

http://www.lionking.org/~tlkpride/images/screencaptures/sunrise.jpg

So oder ähnlich sieht der Sonnenaufgang aus, hab gerade nicht die Videokassete zurhand.

Danke im Vorruas und Grüße

LiangZhou

Zurück