Request-Thread

Tach,

ich brauch fix eure Hilfe :>

Für meinen Casemod brauch ich ne Gravurvorlage. Und zwar so, dass man die recht locker mitm Dremel nachzeichnen kann.

Vom Wotlk Ladescreen brauch ich das Schwert.
http://www.tentonhammer.com/system/files/i...ding+Screen.jpg

Ich hab bisher nur folgendes hingekriegt.
http://img146.imageshack.us/img146/158/fro...schwert3sw2.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/5117/fr...eschwert3sw.jpg

Sah aber scheisse aus, also hab ichs mit Bleistift durchgepaust.

http://img156.imageshack.us/img156/6370/img0021g.jpg
http://img30.imageshack.us/img30/5544/img0022mak.jpg

Sieht ein kleines bisschen besser aus, ist auch dremelbar. Das Problem: Der Totenkopf in der Mitte und die beiden Totenköpfe am Ende sehen ziemlich mies aus.
Kennt ihr da eventuell nen kleinen Trick damit das ansehnlicher wird?

Danke =)

Ich könnte dir sowas machen, aber dazu hab ich ein paar fragen:

1. Soll es genau dieses Bild sein?

2. Wenn es ein anderes auch sein kann, wie groß muss das Bild sein?
3. Brauchst du das Forstmourne nur von einer Frontal Ansicht?

so charcha?
charcha34c7204cjpg.jpg

oder was genau meinst
tongue.gif

prob ist der ladebalken kanns versuchen den rauszunehmen aber najo XD

edit: ohne ladescreen balken
charcha280076c32jpg.jpg

wenn du das innen auch nachmachen willst kann ichs dir auch einzeln ausschneiden sofern dir das was bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte dir sowas machen, aber dazu hab ich ein paar fragen:

1. Soll es genau dieses Bild sein?

2. Wenn es ein anderes auch sein kann, wie groß muss das Bild sein?
3. Brauchst du das Forstmourne nur von einer Frontal Ansicht?

1. Nö
2. A4 bzw. ca. 1050 Pixel hoch
3. Nur Frontal.

@Minastirit: Fail *g*
ausschneiden kann ich das ding auch selbst
wink.gif

Mir gehts vorallem darum, dass ich das ganze Schwert gravieren kann, nicht nur die Aussenkonturen.

wie willst sonst machen?
einfach alle ebenen einzeln ausschneiden würd ich etzt ^^
machste es halt selber wollt ja nur helfen
tongue.gif

aha .. wenn du meinst
3200% ranzoomen und pixel für pixel überdecken .. gehen tuts locker ist halt mit aufwand verbunden
oder alternativ nachzeichnen viel mehr kannst da nicht tun

am leichtesten wärs du druckst es aus
hebst nen dünnes papier drüber
an nen fenster oder so wo halt licht rein kommt (also ausm keller gehen xD) hinhalten und so nachzeichnen .. wär fast am leichtesten

filter von ps helfen leider nicht wirklich alle ausprobiert und die andere methode die ich kenne ist mir zu aufwendig denn das wären ca 1-2h arbeit damits leicht von einander trennbar wär

Du kannst es natürlich mit Photoshop ausschneiden, dann aber richtig und nicht über Filter arbeiten.
Pfade erstellen und nachzeichnen ist die bessere Variante.

Vectorisieren ist noch besser, dann kannste es soviel skalieren wie du willst.
Wenn du es nicht eilig damit hast, dann kann ich dir gerne das ganze am Wochenende machen.

Ansonsten hier eine kleine Variante des Frostmournes, falls sich jemand daran versuchen will zu vectorisieren.

http://www.pvisions.de/frost.jpg

Mir gehts eigentlich nur um ne gute Vorlage für die Schädel. Der Rest vom Schwert ist PieceOfCake.
Alles schichtweise mitm Zauberstab von Photoshop entfernen bringts nicht wirklich. Das sieht nachher immernoch doof aus.
Das mitm Fenster hab ich schon probiert, die Ergebnisse sieht man im ersten Posting. *g*

Ich weiß nicht ob es als Vorlage durchgeht, hab von Gravieren keine Ahnung. Aber naja, ich dachte ich versuchs einfach mal^^

frostm.jpg

Hallo
smile.gif

Ja.. also ich bettel hier dann auch mal.... und zwar brauchen wir n Gildenlogo (Der Zeitraum ist ganz egal, das drängt nicht, wir haben Zeit
tongue.gif
)

Am besten guckst du mal auf unsere Website (www.projektr.de.vu) und da oben links... von dem Teil bekommt man Augenkrebs :S

Naja... wichtig ist, das da halt unser Name (Projekt Revolution) drauf ist, und das man nur den Namen sieht und der Rest transparent ist... weil sonst der Rest überdeckt wird. Also wenn der Hintergrund schwarz ist, wird der Platz zwischen Hodir und Ignis auch schwarz...

sonst kannst du dich austoben
smile.gif

Ersteinmal ganz großen lieben vielen dank,

Rothyl

Aaalso...

Ich hätte gerne ein "iMuffin" Bildchen
jester.gif

ungefähr 300x300 Pixel groß mit dem bild MUFFIN, der Muffin sollte schwarz sein und die Augen rot, wenn es sich machen lässt, noch Kopfhörer plus iPod... wie hier ungefähr

Zeitrahmen ist mir ziemlich egal
biggrin.gif

danke schonmal
MFG

Hallo
smile.gif

Ja.. also ich bettel hier dann auch mal.... und zwar brauchen wir n Gildenlogo (Der Zeitraum ist ganz egal, das drängt nicht, wir haben Zeit
tongue.gif
)

Am besten guckst du mal auf unsere Website (www.projektr.de.vu) und da oben links... von dem Teil bekommt man Augenkrebs :S

Naja... wichtig ist, das da halt unser Name (Projekt Revolution) drauf ist, und das man nur den Namen sieht und der Rest transparent ist... weil sonst der Rest überdeckt wird. Also wenn der Hintergrund schwarz ist, wird der Platz zwischen Hodir und Ignis auch schwarz...

sonst kannst du dich austoben
smile.gif

Ersteinmal ganz großen lieben vielen dank,

Rothyl

Wenn mir bisle zeit lässt würd ich gern was versuchen
wink.gif

edit meint: besser als liwanu kann ichs eh nid :/

Hi,

ich habe mich mal ausgetobt und ein Logo erstellt. Allerdings habe ich nicht nur ein Schriftzug verwendet, sondern habe noch die typische Faust benutzt die oft mit Revolution assoziiert wird.
Falls Ihr euch für dieses Logo entscheiden solltet, sagt mir bitte vorher bescheid.

Hier mein Vorschlag:

http://www.pvisions.de/projekt_revolution.jpg

1. Größe egal, einfach nicht zu groß. =)
2. Könnte hier mir jemand eine tolle Signatur machen mit dem tollen Mülleimer von meinem Avatar und in einer Stylerschrift *g* Tabuno dazu schreiben? Die Hintergrundfarbe wär mir egal, lasst euch was einfallen.
3. Bilder hab ich nicht zur Hand aber die Infos sollten eigentlich reichen.
Ich grabs mal wieder aus in der Hoffnung das es irgendjemand für mich macht.
sad.gif

*fleeeeeeh*

Hui das sieht ja alles ganz schick aus
smile.gif

Ich hätt gern einen Wallpaper für meinen Widescreen.

Um genau zu sein einen Drachen.

Er sollte so in etwa aussehen wie der in der Sig von Minastirit. (zumindest vom Stil her und sofern das da auch ein Drache ist. Ich kann mich auch irren.
biggrin.gif
)

Allerdings hätte ich gern riesige gefiederte Flügel. Nicht ganz wie Engelsflügel aber ich hoffe man weis in etwa wie es gemeint ist ansonsten google ich mal was passendes.
smile.gif

Der Drache sollte schimmernd azurblau sein und die Flügel weiss. Dazu sollte er in einem Meer aus blauen Flammen stehen und seine Flügel komplett ausgebreitet haben.
Der Wallpaper sollte 1680x1050 pixel groß sein. Den Hintergrund (sofern ihr dafür Platz lassen möchtet) könnt ihr selbst wählen schließlich muss es doch immer ein wenig künstlerische Freiheit geben.
wink.gif

Was die Zeit angeht könnt ihr euch viel Zeit nehmen denn "Gut Ding will Weile brauchen". (schrieb man den Spruch so? xD)

Falls noch mehr Infos benötigt werden, gebe ich mein bestes sie nachzureichen.
happy.gif

Edit: Falls jemand seinen Namen in das Kunstwerk setzen möchte nur zu
smile.gif

cucu das wilde Salfarion
top.gif

Zurück