Resto+ SL-WL

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sooo liebe druiden. Ich hätte mal eine Frage zu dem "Dreamkombi" fürs 2v2 team.

Wie der Titel schon sagt,mein 2er Partner ist Sl-Hexer mit dem ich eigentlich ganz gerne Arena spiele. Wir sind gerade bei rating 1620,manchmal ca. 1680,kommen jetzt aber nicht weiter. Das größte Problem für uns sind meisten nur Verstärker und Diszi-priest kombis(außer diszi+schruke....gehen iwie beide shcnell down). Ahja,und dazu auch noch BM-HUnters,die so sau viel dmg raushauen,dass ich das meisten gar nicht weggeheilt bekomme(die gehen meistens auf meinen hexer).

Also wollte ich jetzt fragen,was ich gegen solche teams tun kann und was genau sollte ich an meinem eq ändern(ja,ich weiss,das ist grottenschlecht,der char ist aber erst vor einer woche 70 geworden,deswegen kaum eq) Ich weiss,dass ich am anfang die rein-+heal+sockeln nicht sockeln sollte,sondern +heal/mp5...hab ich auch in manchen Sachen gemacht.

Ich mache auch atm pvp,um sich die ganzen sachen für ehre holen zu können,ist aber recht schwierig auf Malygos,da die Allys da in 90% der bgs verlieren(ich mein,nicht dass ich angeb,aber wenn ich in av am ende 4-5heiler im bg bin...oO),ist das recht schierig und geht nicht so schnell. Herstellen lassen kann ich mir auch nichts,da es für eigentlich gar nichts interessantes gibt.

Also ihr seid zwar keine hexer,doch haben wahr. manche von euch erfahrungen mit solchen und können mir sagen,was bei meinem arena-partner verbesserungswürdig,außer vz ist?hier ist sein armory-link:http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Petr%C3%A0

Eine weitere Frage wäre: lohnt es sich für mich resi zu sockeln oder doch? Ich will ja nicht mit 2 Schlägen umgehauen werden,da schon bei unserer Wertung wir oft gegen s3-equippte Leute antreten müssen(waffe,manchmal auch schultern).

So..ich glaube das wars jetzt erstmal...glaub wollte noch was fragen,fällt mir aber gerade nicht ein.
Und hier ist mein Armory-Link:http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Shara

Also wie gesagt-ich weiss,dass man mit grünem eq nicht besonders viel erreichen kann,aber es gibt wohl auch andere sachen,die wichtg(er) sind...außer skill natürlich^^

Hoffe hier kommen auch hilfreiche Antworten
top.gif
 
euer equip laesst in den meisten realmpools nicht mehr zu.
die "dreamkombi" ist mmn den meisten druiden + melee kombinationen unterlegen, ausser vielleicht druide + krieger. das setup besteht in den meisten faellen eigentlich aus purem outlast. da sind talentpunkte in insektenschwarm und verbesserten zorn einfach ueberfluessig, da es dauernd situationen geben wird, wo der gegner low ist, aber ploetzlich hochgeheilt wird. wenn du da IS und nen zorn setzt und der gegner dann nicht tot ist, war es nur manaverschwendung.
is bzw. offensive talente lohnen mmn nur, wenn der arenapartner ueber burst verfuegt.
dein partner haette zwei mal den zweiten setbonus nehmen sollen. hexer muessen einfach ans abhaertungscap (492,5 abhaertung).
ansonsten stellt euch auf 30-40 minuten matches ein, sobald ihr das equip habt. habe wegen de rlangen matches auch meinen partner gewechselt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also danke schonmal für die Antwort... Also du meinst ich soll wrath+insect swarm weglassen? wäre dann folgende skillung ok?http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?tal=01430000000000000000005023000000000000000005043350031500501350

Trotzdem bleiben noch paar Fragen offen und zwar die,mit gems, die mit s2/3-set und wie man bei bms/verstärker vorgehen sollte.

Dass es bei höherer Wertung 30-min fights geben wird,ist mir auch klar...noch ist es aber schwierig für mich solche manafights zu gewinnen,deswegen hab ich auch immer ca. 200wasser dabei...

Und du sagst ja,dass du deinen partner gewechselt hast...wen hattest du denn danach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde als erstes neue schuhe holen und alle stoffen sachen ersetzten damit du auf genügend absorb in bär kommst ist wichtig.
 
Also danke schonmal für die Antwort... Also du meinst ich soll wrath+insect swarm weglassen? wäre dann folgende skillung ok?http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?tal=01430000000000000000005023000000000000000005043350031500501350

Trotzdem bleiben noch paar Fragen offen und zwar die,mit gems, die mit s2/3-set und wie man bei bms/verstärker vorgehen sollte.

Dass es bei höherer Wertung 30-min fights geben wird,ist mir auch klar...noch ist es aber schwierig für mich solche manafights zu gewinnen,deswegen hab ich auch immer ca. 200wasser dabei...

Und du sagst ja,dass du deinen partner gewechselt hast...wen hattest du denn danach?
die punkte im feralbaum sind ohne feral charge verschwendung. ein standard build ala http://www.wowhead.com/?talent=0zjZVMhoZVcIxcq0xsx sollte mit dem partner am besten helfen.

bei bm jaegern rubbelst du die saeule, bis ihr zorn des wildtiers abgelaufen ist, am besten den partner so lange ins cc. je nach equipstand dann einfach den harmlosen bm killen oder das pet hinter eine saeule kiten, dort wurzeln und vorher volldotten lassen.
wie dir verstaerker gefaehrlich werden koennen ist mir ein wunder. dsie verfuegen ueber keinerlei defensiven dispell und nur einem slow. ab ins cc und dann ignorieren.

mein neuer partner ist ein jaeger. manadrain, burstpotential, Ms-effekt, viele trefferpunkte, eigenes CC und selber nicht so CC anfaellig (im vergleich zum krieger).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,danke schonmal für die Antwort...

Hab ich denn da charge vergessen?? oO...hm...sollte natürlich auch dabei sein. das,mit verstärker liegt denk ich mal an meiner resi...naja,ich mein,das haut schon rein,wenn du die ganze zeit nen full s2 verstärker mit s3 weapons am hals hast...der critett dann ja 1,5k mit wf+normaler weapon-crit+earthshock...

Und danke für den tipp wegen bms,werde das ab jetzt auch immer so machen.

Also nurnoch die frage wegen gems...lange rede,kurzer sinn....bis wievie- ab wieviel resilence kann ich +heal/mp5 sockeln?

Ah, und jetzt noch ne frage und zwar, wie soll ich mich skillen,wenn ich zb einen schurken/hunter oder ms als partner hab? mit IS und wrath?
 
das,mit verstärker liegt denk ich mal an meiner resi...naja,ich mein,das haut schon rein,wenn du die ganze zeit nen full s2 verstärker mit s3 weapons am hals hast...der critett dann ja 1,5k mit wf+normaler weapon-crit+earthshock...
genau das ist es ja, was ich nicht verstehe: wieso hast du ihn am hals?
wink.gif

selbst wenn er insignie nutzt, kannst du ihn 1. kiten und 2. einfach ins CC setzen.
im 2on2 gibt es eh so gut wie keine verstaerker mehr.

Also nurnoch die frage wegen gems...lange rede,kurzer sinn....bis wievie- ab wieviel resilence kann ich +heal/mp5 sockeln?
ich wuerde die abhaertung nicht ausschliesslich durch sockel beziehen, da du sonst spaeter alles neu sockeln musst. 1 reinen abhaertungssockel (am besten 10) und dann 1-2 abhaertungs-/ausdauertalasite.
also ansonsten von anfang an heilsockel.


Ah, und jetzt noch ne frage und zwar, wie soll ich mich skillen,wenn ich zb einen schurken/hunter oder ms als partner hab? mit IS und wrath?
mit einem schurken wuerde ich zu einer IS-skillung tendieren, aber ansonsten ist es prinzipiell die frage des eigenen beliebens. wrath wuerde ich persoenlich uebrigens nie skillen, da die punkte fuer nicht-moonkins sehr teuer fuer wneig effekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort.
Das,mit den gems mach ich,umgeskillt hab ich auch schon und ich werd jetzt wahrscheinlich einen hunter ins 2er inven und probieren mit ihm n bisschen arena zu machen und natürlich weiter bgs wipen^^
 
Zurück