Retri am dmg von nem mage?!

Caradim

Quest-Mob
Kommentare
13
Also es geht darum:
ein retri pala kommt ja auf ne angriffskraft von 2.2k selfbuffed und sogar noch mehr...
mit zorniger vergeltung +30% dmg
mit berserkbuff (auf bg) +30% dmg
mit Rache +15%
------------------------------------
+75% dmg damit würde n retri ja sogar mit nem feuermage mithalten oder?
mfg Rofl

Dann macht nen retri sogar mehr dmg, aber leider nur für 20 sekunden...

mfg

PasQ

Also es geht darum:
ein retri pala kommt ja auf ne angriffskraft von 2.2k selfbuffed und sogar noch mehr...
mit Rache +15%
mfg Rofl

Nicht wirklich ein pyromage kommt ebenso auf schön hohe schadensboni pala und mage auf gleichen equipstand da wird der pala sowas von abgezogen, schau dir einfach mal den talentebaum an. erst recht wenn er noch arkan mit drin hat.

Also es geht darum:
mit Rache +15%
mfg Rofl
erstmal sry weggen fullquote aber passt schon
tongue.gif
und nunja.... nein ^^ noch nicht
biggrin.gif
im pve haste 1. kein berserker und zweitens haste zornige vergeltung nur alle 2 min für 20 sek ^^ ausserdem biste viiiel schneller oom
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Charname O.o.. zomfg..
Und leider keine Ahnung, da ich kein Pala zocke..
(Achtung versteckter Hinweis auf falsches Forum.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk auch, Pala kann sehr gut heilen und tanken, aber DMG ist nur im Burst gut, um dauerhaft DMG zu machen bei Bossen ist ein Pala eifnach nicht geeignet, egal in welchem Content. Pala ist aber insgesammt sehr Equipabhängig, ab ca. T5-T6 geht der richtig los, kommt aber nicht an richtige DDs ran.

ab wotlk hat mage eh allein durch skillung 50% crit mit feuerzaubern, dann noch bissl standart mäßige 20-25%crit dazu und er critet allen davon
tongue.gif

leider wird er nen shadowpriest in der grp brauchen für mana
tongue.gif

Ich komm selbstbuffed sogar auf 2,5 k ap und habe dmg-mässig gegen nen gleichequipten Mage oder Hm trotzdem keine Chance. Klar wenn Rache aktiv ist + Zornige Vergeltung macht mal vielleicht sogar für (sehr) kurze Zeit mehr dmg, aber nicht auf lange Sicht gesehen ...

Feuermagier machen keinen Schaden mehr außer vielleicht in MH bei den wellen. das waren noch zieten^^ Destrolock ftw =)^^

Ich komm selbstbuffed sogar auf 2,5 k ap und habe dmg-mässig gegen nen gleichequipten Mage oder Hm trotzdem keine Chance. Klar wenn Rache aktiv ist + Zornige Vergeltung macht mal vielleicht sogar für (sehr) kurze Zeit mehr dmg, aber nicht auf lange Sicht gesehen ...

Eben das,
nen Retri hat einen Mörderbumps im Burst, aber auf länge Strecke, also bei einem längeren Bosskampf, geht ihm leider die Puste aus.
Deshalb ist der Retri im PvP brandgefährlich, und im PvE leider nur mittelmass.

Und der Vergleich mit nem Mage ist leider auch nicht angebracht, da dieser in den vergangenen Patches so genervt wurde, das die Schadensskalierung nach oben hin schon lange nichtmehr stimmt, leider.

also ka schaut euch mal ein paar wws an von größeren gilden ... da gibt es schon pala´s die weit über 2k dps machen (den ganzen boss kampf über)

Wieso? Stimmt doch. Rechtsklick crit, dazu n schöner seal of command proc/crit, crusader strike crit, und richturteil. Das macht aua. Erinnert mich an den Verstärkerschami. Schöner 2händer, 2 mal wf crit, damit haust du auch alles um was keine platte trägt^^

Naja, b2t. Ich würd mal sagen als retri kannste höchstens mit nem mage mithalten wenn du wirklich den maximalen statboost raushaust. durchbuffen wien blöder, elixiere kippen, zornige vergeltung usw. hält nur leider nicht lange an, das is das prob. Gibt trotzdem ne Menge Vergelter die im endgame beim dmg-meter ganz vorne dabei sind.

Also es geht darum:
mit Rache +15%
mfg Rofl

Ich finde es schon hart das manche meinen würden ein Retri mache keinen dmg auf lange sicht gesehen in Bossfights. Wenn man einem Retri das richtige Gear gibt, dann Gnade jedem DD in dem Raid.Der Retri aus meinem Raid ( stehen vor Kj) hat z.B. durchgehend 75 % crit an Brutallus .... Er macht ~~ 83 hits + 50 styles an Brutallus und allein die Überlegung das 75% aller Autohits für ~~ 4k critten und die styles dann für ~~ 6 k sollte einem jedem DD zu denken geben.

Ich finde es schon hart das manche meinen würden ein Retri mache keinen dmg auf lange sicht gesehen in Bossfights. Wenn man einem Retri das richtige Gear gibt, dann Gnade jedem DD in dem Raid.Der Retri aus meinem Raid ( stehen vor Kj) hat z.B. durchgehend 75 % crit an Brutallus .... Er macht ~~ 83 hits + 50 styles an Brutallus und allein die Überlegung das 75% aller Autohits für ~~ 4k critten und die styles dann für ~~ 6 k sollte einem jedem DD zu denken geben.

Nicht das WF Totem vergessen! BÄM!

im endgame(kein t5/mh quark) ist singeltarget: retri>mage, horde eher als ally.

aber bei den ganzen lowbobs hier im forum braucht man eh nicht diskutieren, die wissen eh alles besser.

manaprobleme hat eher ein mage, als ein vergelter.
2,2k ap (mit buffs) sind auf t6+ niveau wenig, da würde ich selfbuffed eher mit 2,5k rechnen. crit etwa 32% unbuffed und 250-350haste, je nach raidfortschritt gehen als hordler gut ab.
paladin hat keinen burst. siegel und cs fallen alle 12sec auf den selben cd. alle 12sec nenn ich konstant. krieger hat auch cd auf seinen styles und da wird auch nicht von burst gesprochen.

Zurück