Retri am dmg von nem mage?!

Ach ja, und warum?
wink.gif

Nehmen wir mal den bei der Horde so beliebten Blubbelfen Retri mit S2/ S3 und Zweihand Waffe.

Angriff auf nen Stoffi:
1) Buse
2) Ran da, Siegel des Blutes drauf, Crusader hinterher -> das sind bei nem Stoffi im Normalfall irgendwas zwischen 2k und 3k Burst.
3) Arkaner Strom
4) Rechschaffenheit
5) nächster Crusader und Mage ist platt

Klar, einen Defwarri oder Holypala stört das weniger, aber ne Stoffklasse ist mittlerweile nurnoch ein Opfer gegen einen Retri
wink.gif

Ach ja, und warum?
wink.gif

Nehmen wir mal den bei der Horde so beliebten Blubbelfen Retri mit S2/ S3 und Zweihand Waffe.

Angriff auf nen Stoffi:
1) Buse
2) Ran da, Siegel des Blutes drauf, Crusader hinterher -> das sind bei nem Stoffi im Normalfall irgendwas zwischen 2k und 3k Burst.
3) Arkaner Strom
4) Rechschaffenheit

Klar, einen Defwarri oder Holypala stört das weniger, aber ne Stoffklasse ist mittlerweile nurnoch ein Opfer gegen einen Retri
wink.gif

seh ich genauso:-)mein shadow mit 11k leben wird auch instant von palas gelegt...hab da fast nie ne chance

Angriff auf nen Stoffi:
1) Buse
3) Arkaner Strom
4) Rechschaffenheit
wink.gif

Aber dass der Stoffi sich wehrt und eigene Maßnahmen ergreifen kann um aus dieser Situation zu kommen hast du leider vergessen zu berücksichtigen.

Aber dass der Stoffi sich wehrt und eigene Maßnahmen ergreifen kann um aus dieser Situation zu kommen hast du leider vergessen zu berücksichtigen.

Nope, habe ich nicht ^^

Durch die Buse wird er gestunt, bis der Pala ran ist.
Der Angriff ist instant und die Buse wird durch den Schaden gebrochen.
Der Arkane Strom der Blutelfen verhindert ein Zaubern in den nöchsten 2(???) Sekunden
Hammer der Gerechtigkeit (nicht Rechtschaffenheit, mein Fehler) stuned den Stoffi wieder, bis der nächste Crusader fertig ist.

Du siehst, der Stoffi hat oftmals garkeine Möglichkeit sind überhaupt zu wehren.

Klappt übrigens auch mit meinem Schami ganz hervorragend, bin heute irrsinnig verdroschen worden von nem Pala ^^

Durch die Buse wird er gestunt, bis der Pala ran ist.
Der Angriff ist instant und die Buse wird durch den Schaden gebrochen.
Der Arkane Strom der Blutelfen verhindert ein Zaubern in den nöchsten 2(???) Sekunden
Hammer der Gerechtigkeit (nicht Rechtschaffenheit, mein Fehler) stuned den Stoffi wieder, bis der nächste Crusader fertig ist.

Dann muss der Stoffi aber AFK gewesen sein um einen Paladin nicht zu sehen, aus dem Stun kann man blinzeln und dann kommt das instant sheep
wink.gif

Es gibt zwar ein Stein, Schere, Papiersystem aber nicht alle Stoffis sind gleich Opfer von einem Paladin
smile.gif

Ich schiebe das ganze mal ins Paladinforum *wink*

Gabs da nich schon so diverse Threads zum Thema macht ein Vergelter damadge? So um die zig millionen Threads? kann man die nich mal sammeln und in nen Extraordner packen (Appel an Admins) und zum Thread, im PvP is der Vergelter sehr amüsant, Wenn alles procct und man nen Shami oder Stoffi quasi onehittet :-)

Ich finde es schon hart das manche meinen würden ein Retri mache keinen dmg auf lange sicht gesehen in Bossfights. Wenn man einem Retri das richtige Gear gibt, dann Gnade jedem DD in dem Raid.Der Retri aus meinem Raid ( stehen vor Kj) hat z.B. durchgehend 75 % crit an Brutallus .... Er macht ~~ 83 hits + 50 styles an Brutallus und allein die Überlegung das 75% aller Autohits für ~~ 4k critten und die styles dann für ~~ 6 k sollte einem jedem DD zu denken geben.

Klar gibts solche Vergelter. Wieviel Retris kennst Du noch die solch ein dmg fahren? Einen noch? Oder vielleicht zwei? Auf jeden Fall ein sehr, sehr geringer Anteil aller Vergelter. Der Aufwand Full T6, etc. zu werden ist dermaßen zeitintensiv, dass der Otto-Normal-Spieler niemals dieses Equip haben wird. Und das sind mindestens geschätzte 90% aller Spieler.

Klar gibts solche Vergelter. Wieviel Retris kennst Du noch die solch ein dmg fahren? Einen noch? Oder vielleicht zwei? Auf jeden Fall ein sehr, sehr geringer Anteil aller Vergelter. Der Aufwand Full T6, etc. zu werden ist dermaßen zeitintensiv, dass der Otto-Normal-Spieler niemals dieses Equip haben wird. Und das sind mindestens geschätzte 90% aller Spieler.

der haken ist wohl auch der, wieviel vergeltern wird die chance gegeben an solches equip ranzukommen ???
dürfen doch alle erstmal tank oder healbüchse spielen und mit viel dkp dann mal auf vergelterequip mitwürfeln.

Die Buffs werden sich wohl nicht additional verhalten, das heisst der Schaden ist um 94.35%, nicht um 75% erhöht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück