Wenn du schreibst das der MT nicht mit einem offtank in einer Gruppe ist und im selben Satz schreibst das er mit einem Offtank in eienr Gruppe ist, ist das nicht mein Fehler.@Viivelas
der mt in die offtank-gruppe? wie stellt ihr bitteschön eure raids zusammen? der mt ist in einer gruppe mit einem hexer und einem heildruiden. restlichen beiden plätze dann je nach situation mit heilschamanen oder vielleicht pala wegen aura. kommt auf den boss an. für manche bosse wird umgestellt. bei voidreaver zum beispiel halt alle 4 tanks + verstärkerschamane in eine gruppe.
Wo bitte hab ich geschrieben das kein Feral-Dudu rein passt?kein feral-druide in den 25ern? also ein feral-druide ist pflicht wenn man gescheit raiden möchte.
Im Gegenteil, ich schreib sogar das mit ihm die +3% Krit noch besser zur Geltung kommen.
Spätestens hier merkt man das du keine Ahnung hast was du schreibst.magtheridon ohne offtanks und verstärkerschamanen...am besten dafür alles retri-palas rein. dann viel spass beim unterbrechen der heilungen. warum offtank und verstärkerschame ist weiter oben zu entnehmen. bitte lesen.
Wer will den Raid mit Retri-Palas vollstopfen? Da hat hier keiner behauptet.
Stopf den Raid nur mit Offtanks voll und du wirst auch nicht weit kommen.
Also was jetzt, geht er jetzt mit einer optimalen Gruppe in Raids oder macht ihr doch Kompromisse?und nein...wir wechseln nicht vor jedem boss die gruppe aus. wir spielen einen raid mit einer gruppe durch. aber was bringt es bitteschön bei nem kampf wie voidreaver am anfang gleich mal mit 10 melees reinzugehen nur damit alle spaß haben? oder magtheridon mit einem hexer? wenn du den boss nicht legst, dann geht der spass auch recht schnell flöten.
Wenn ihr doch Kompromisse macht sind flexible Charakter notwendig und da kann nur ein Feral-Dudu oder Schamane mit einem Paladin mithalten.
Natürlich kann man immer nur ein Siegel aktiv haben, aber man kann den Support auf die Situation abstimmen, zeig mir einen deiner so hoch gelobten Krieger oder Priester der das kann.zusatz zu den siegeln: es geht immer nur eins. also entweder crit-bonus oder manareg. der support von allen anderen supportfähigen klassen bleibt jedoch den ganzen kampf über. machst du manareg haben die melees also gar kein support. machst du crit können die caster nicht voll durchziehen weil ihnen irgendwann das mana ausgeht. deshalb ist der spezifische konstante support von klassen weitaus effektiver meiner meinung nach.![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: