gut das es eine gute kombi ist
und mein set (ilvl) 232 ist das beste für ehre für das nächste need man arena punkte und bin auchn neuling
Ah sry, stimmt hast Recht. Ich meinte auch net die Set-Teile, sondern das Zeugs, was bei dir
http://wowdata.buffed.de/?n=34060
verkauft. Aber die hast du ja schon teilweise. Solltest aber mal drüber nachdenken, Gold für richtige Sockesteine auszugeben, sprich die bestens Steine - nicht die blauen (wenn du die teuren selber noch net herstellen kannst).
Aso, Waffenkunde - bin mir da net sicher, ob das nur bei Bossen im Raid wichtig ist. Ansonsten zieh dir mal Recount und werte dann mal eine PvP Session aus.
Dann, gibts für 35 Triumphmarken den Ring
ArP ist als Pala im allgemeinen zu vernachlässigen (hast du bei beiden Ringen drauf)
Mal interessehalber:
Wenn man als PVP-Retri seinen Schadensoutput messen möchte -> Bosspuppe... wieviel ist dort (Rota) zu erwarten?
Daß der DMG weit niedriger als im PVE liegt, ist klar, aber wo bewegt man sich da im Mittel / Top / Mindestlevel?
Bin neu im PVP
bitte um Verzeihung
Willst du jetzt wissen was du in nem Raid mit PvP-Equip an Schaden fährst, oder was du im PvP an Schaden fahren würdest? Wenn du das auf PvP beziehen willst, reicht ne 80er Puppe. Allerdings fehlt da im Damage die Migration durch fehlende Abhärtung der Puppe. Im PvP wirste allerdings auch nie (max. bei AV-Bossen oder den Maschinen) deine Rota fahren können
crit wird doch %tuell abgezogn oder?
nimm dir hauptsächlich die pvp teile bis auf ringe und trinkets vlt auh wnn du human bist
der retri hält mit pve gear noch weniger aus als er schon tut
Abhärtung beeinflusst sogar 3 Werte - die Chance krit. getroffen zu werden um x% (sprich du senkst indirekt die krit. Trefferchance deines Gegners um x%), wenn dann doch ein Crit durchkommt wird der Schaden um x+n% verringert und regelmäßiger Schaden (durch Dots und AoE?) verursachen x% weniger Schaden.
Hohe Abhärtung brauchste in der Arena - aber da biste ja nicht auf dich alleine angewiesen, sondern spielst im Team auf kleinem Feld. Im BG läufts anderes - entweder du bist im Pulk unterwegs (da brauchste fast keine Abhärtung) oder wirst von einem Pulk überrannt (da hilft dann auch keine Abhärtung). Die Mischung machts