Retri : S1 oder T4

Raila

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Servus
sleep.gif

Mal wieder brauche ich euren Rat
unsure.gif

Eben Kara T4 Helm bekommen,nun bin am überlegen meinen jetzigen Retri S1 Helm gegen Retri T4 Helm zu tauschen.
Bin ja eher nen Pveler da tendiere ich schon bissel mehr zu T4 meiner Meinung.

Was würdet ihr empfehlen ?
unsure.gif

Freu mich auf eure Antworten.

Lg Raila
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farm mit der Gilde Kara, Gruul, Maggi und Lootreaver (erster boss TK) ab.. das geht ganz gut und macht gaudi
smile.gif
dann bekommst du gut EQ.. und denk an die Marken
wink.gif
da gibts auch gute Sachen
smile.gif

Also behalt erstma dein S1 und tausch es langsam aber sicher aus.
Ich werde mir, sobald pala 70 ist, auch erstmal PvPeq sammeln.. als ausgangseq is das brauchbar, aber dann auch gegen echte PvE sachen tauschen ^^

Hoffe ich konnte etwas helfen
MfG STL

Hm Stl irgendwie scheints du die Frage falsch verstanden zu haben,sie fragt ob sie ihren jetzigen S1 Helm gegen den T4 Helm tauschen soll,nicht wo sie equip herbekommt.

@ Raila : Meiner Meinung nach wär der T4 fürs PvE nicht schlecht,aber vom S1 würd mir bissel der Crit fehln und vllt die Ausdauer meiner Meinung,vllt hat ja noch wer ne andere Meinung.

Schließlich lernt man nie aus
wink.gif

Mfg Ana

Aloha,

ich persönlich favourisiere die S1 Rüssi vor T4. S1 hat mehr crits und davon lebt ein Retri.

ich sag dir ganz klar nimm t4 ich hab 5/5 t4 teile und auch full s1 und muss sagen das ap um einiges mit t4 gesteigert wird und man kaum an crit verliert zwar haben die t4 teile oft keine crit wertung aber dafür beweglichkeit das genausogut wirkt also weg mit s1 und her mit t4
wink.gif

ich finde wenn man s1 hat muss man sich nich extra die mühe machen sich komplett mit t4 einzudecken
zumal grad das 4er set boni nich wirklich sinnvoll für pve is (zumindest als Be pally)
mfg

Wie mein Vorposter bereits gesagt hat:

Es reicht völlig aus, eines der Sets zu farmen. Allerdings solltest du ab SSC doch etwas auf das Feintuning achten.
Anzustreben sind für SSC/FDS, neben 1950 AP und den oligatorischen 25% Crit zudem 9% Hit (6% + 3% durch Präzision) und das ist mit dem S1 grantiert nicht drin! Es macht daher sinn, S1 so schnell wie möglich auszutauschen. Ob mit nonset-epics oder durch zufällig erhaltenes T4, ist dabei egal.

Wie mein Vorposter bereits gesagt hat:

Es reicht völlig aus, eines der Sets zu farmen. Allerdings solltest du ab SSC doch etwas auf das Feintuning achten.
Anzustreben sind für SSC/FDS, neben 1950 AP und den oligatorischen 25% Crit zudem 9% Hit (6% + 3% durch Präzision) und das ist mit dem S1 grantiert nicht drin! Es macht daher sinn, S1 so schnell wie möglich auszutauschen. Ob mit nonset-epics oder durch zufällig erhaltenes T4, ist dabei egal.

Da muss ich energisch widersprechen. Bin full S1 und habe 2040 AP, 30,79% Crit, 10700 HP. S1 Setteile durch nonepics auszutauschen ist ja ein totaler Schwachsinn. Der nächste Schritt wäre dann blaue gegen grüne Items auszutauschen, oder wie soll ich das verstehen?

Da muss ich energisch widersprechen. Bin full S1 und habe 2040 AP, 30,79% Crit, 10700 HP. S1 Setteile durch nonepics auszutauschen ist ja ein totaler Schwachsinn. Der nächste Schritt wäre dann blaue gegen grüne Items auszutauschen, oder wie soll ich das verstehen?
erstmal richtig lesen
wink.gif

Mordenai hat gesagt "non-set epic" und nicht "noneqip" ausserdem ist es völlig unmöglich solche stats mit s1 zu haben da ich selber schon s1 mit schmuck/ringe hatte und NIE solche stats unbufft hatte ich mit meinem t4/5 status eqip hab jetzt unbuffed 1,9k ap und nur knapp 30% crit und du willst mir weis machen das du mit s1 bessere stats hast aber wenn es so ist möchte ich bitte mal den arsenal link sehen
wink.gif

und wieviel Hit hast du in deinem S1? Der TE möchte PvE betreiben, da kommt man ohne Hit nicht weit
wink.gif

Vergleiche doch einfach zieh T4-Helm an dann S1 Helm
oder noch besser was brauchst du mehr ? Crit ? S1 (würde ich Tendieren) AP? T4

So schwer sollte die Entscheidung nicht sein wie einige es hier darstellen
wink.gif

MfG

Doknok

EDIT:

Die Voraussetzung das Hitcap von 9% sind erfüllt
wink.gif

Ganz einfache logik,.... dein T4 ist vergelichbar mit S2 dein T5 ist vergleichbar mit S3 und dein T6 ist logischerweise das beste und da kommt kein Arena und/oder PVP set ran weil abhärtung nützt dir im PvE mal rein garnichts.

Ganz einfache logik,.... dein T4 ist vergelichbar mit S2 dein T5 ist vergleichbar mit S3 und dein T6 ist logischerweise das beste und da kommt kein Arena und/oder PVP set ran weil abhärtung nützt dir im PvE mal rein garnichts.

Eig is T4 vergleichbar mit S1
wink.gif

Und S1 kommt sehr wohl an Vergelter T4 ran (bei den anderen T`s siehts da sicher schonwieder anders aus),is sogar teilweise besser weil mehr Crit und STR drauf is.
Denn auf Vergelter T4 fehlt genau wie auf S1 Hit Rating ergo S1 mehr Crit und STR = Besser.

GreetZ

Bin full S1 und habe 2040 AP, 30,79% Crit, 10700 HP.
kann ich fast nicht glauben.
zudem fehlt dir bei s1 schlicht und einfach +hit...mit s1 kommst du nie auf die 9% und kannst es somit im pve spätestens nach kara knicken.als einstieg ist s1 in ordnung,aber sobald die möglichkeit besteht sollte man das in pve equip umtauschen.

Zurück