Retri Weiter spielen oder nicht ?

Maik2325

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
4
Hallo Pala Kollegen.

Ich habe vor ca 4-5 Monate Aufgehört meinen Frisch lv80 Paladin zu Spielen (retri geskillt).
Er hat Blaues Saronit Zeug an. Für den Anfang würde ich sagen guter anfang für Lv 80.
Jetzt weiß ich leider nicht ob es sich lohn weiter zu spielen? Da viele schon Top PvP und PvE Equipt sind.
Ich wäre ein fast only PvPler. Pve Kommt zwar auch in frage, aber hier ist wieder die Zeit eine Frage.
Viele sind deutlich mir gegen über im BG voll Überlegen, und ich denke mal ich werde woll der letzte im Dmg sein was das angeht. Habe auch keine lust dann der Voll Boon zu sein und mich voll flamen zu lassen. Ja ich kann meinen Pala Top Spielen.
Ist es doch besser einen DK Hoch zu lvn und da neu anzufangen???

Hoffe dahher hier auf endscheidungs Hilfe.

MFG Liadra
 
Musst nur beachten wenne deinen pala jez bisschen spielst (die nächste season fängt demnächst an :-) ) also sehe ich größere chancen mit dem pala jetzt anfangen. Wenn du jedoch deinen dk erstmal lvlst etc haste vllt das pech das der großteil mit dem Set der neuen Season dich nochmehr abgehängt haben.


Mfg
 
Mit dem DK wirst du genau das gleiche Problem haben, wenn du erstmal nur blaue Sachen anhast werden die die sich schon länger mit PVP beschäftigen dich in der Luft zerreissen.

Wird dir mit jeder Klasse passieren, da muss man schon ein wenig Zeit investieren und Equip sammeln. Ansonsten ist es egal welche Klasse du spielst hauptsache sie macht dir Spass.
 
Nö, warum denn den Retri in den Sand setzen? Ich denke, als Retri findeste sogar schneller ne Ini-Gruppe, als andere Nahkämpfer, wie Furys oder Schurken, da du, gerade wenn du 5 Punkte in SdK gesetzt hast, über optimale Supporterfähigkeiten verfügst.
1) SdK
2) Geweihte Vergeltung
3) Schnelle Vergeltung
Somit bist du nämlich gleichzeitig sowohl Melee-, als auch Caster-Supporter, was deinen Status doch etwas heraushebt.
 
Datum kann ich dir nicht genau sagen aber wird denk ich nichtmehr allzulang auf sich warten lassen. Denke aber bevor du deinen DK auf 80 hast wirds scho angefangen haben und der Vorsprung wird dann ja noch größer

Mfg
 
Der Paladin wird aber mit 3.1 mit (glaube) 10% crit generft. Daher auch schon eine berechtigte Frage ob man ihn weiter Spiele sollte. DK ist eine Reine DD Klasse. Ok Blut Supportet gut, aber DD klasse.
Da sich besseres PvP Equip zu erfarmen ist mit der zeit kein Problem und man wird eh dann besser.
 
Schon aber mit Pala haste deine Angstblase fürn Pvp und ob sich die nervs jetzt so Stark auf den Burstdmg auswirken lassen wir lieber noch offen.

Mit Dk haste auch ne gute Pvp alternative oder aber ein vollkommenes Opfer.
Aber ist wie bei jeder Klasse wenn du Sie beherrschst geht se ab.
Und wenn du sagst du kannst deinen Pala Top spielen dann würd ich dahin Tendieren weil du beim DK ja bei 0 anfängst zumal durchs Lvln sicher nit den griff fürs Pvp rausbekommst


Mfg
 
Schon aber mit Pala haste deine Angstblase fürn Pvp und ob sich die nervs jetzt so Stark auf den Burstdmg auswirken lassen wir lieber noch offen.

Mit Dk haste auch ne gute Pvp alternative oder aber ein vollkommenes Opfer.
Aber ist wie bei jeder Klasse wenn du Sie beherrschst geht se ab.
Und wenn du sagst du kannst deinen Pala Top spielen dann würd ich dahin Tendieren weil du beim DK ja bei 0 anfängst zumal durchs Lvln sicher nit den griff fürs Pvp rausbekommst


Mfg

Ich habe schon einen (nicht mein Account) Dk unholy gelvt und bissel PvP Gezockt(s5 voll). Als DK und als REtri gehe ich voll AB. Jetzt 2-3 Patches dazu und schon weis ich nicht mehr genau was geändert wurde.
Die ach so gute IMBA bubbel soll ja auch generft sein. Absobiert sie doch nur noch 50% schaden???
Wozu ist sie noch gut. Soll man die jetzt schon bei 50% Life zünden um noch zu Überleben? oder was nun...
Als Dk haste noch Knochenschild, Eisige Berührung und Todesstoß der dich am Lebenhällt. Kaum zu schweigen mit Blutheilung. OK Pala Können heilen. Aber dazu müssen sie meistens im Kampf Bubbel zünden...
 
hmm hast vllt die eine Bubble übersehn ^^ da gibts noch eine wo du keinen schaden nimmst :-) hast glaub ich 3 "angstblasen" eine mit 50 % eine komplett aber angriffsgeschwindigkeit reduziert wenn ich mich recht erriner und eine die du auf andre wirken kannst die aber nur körperliche angriffe abhält. Mfg
 
hmm hast vllt die eine Bubble übersehn ^^ da gibts noch eine wo du keinen schaden nimmst :-) hast glaub ich 3 "angstblasen" eine mit 50 % eine komplett aber angriffsgeschwindigkeit reduziert wenn ich mich recht erriner und eine die du auf andre wirken kannst die aber nur körperliche angriffe abhält. Mfg


die "richtige" Bubble - kein dmg bekommen, aber speed und dmg verringert,
50 % Bubble - nichts andres als die Pala Schildwall
und noch eine "Bubble" mit dem du leute die im raid aggro ziehen obwohl diese sie gar nicht haben sollten den arsch rettest *Gg*

und nochmal zum Threadersteller....

tut mir leid normalerweise bin ich nicht so, nur dir würde ich wirklich raten was anderes zu spielen...nicht nur weil dir das vl mehr liegt schon allein deswegen, sondern auch weil so jemand wie du gar keinen pala spielen dürfte
meeting.gif


so long Calaphor, Retri aus Überzeugung
wink.gif
paladin.gif
 
DK ist eine Reine DD Klasse. Ok Blut Supportet gut, aber DD klasse.

Kacke, unser MT ist n DD!!
crying.gif


Also mal ehrlich, so nicht... ich verweise mal dezent ans DK-Forum. Lesen, Denken, Posten
victory.gif


Sorry wegen Offtopic, aber das war mir definitiv ein Dorn im Auge
biggrin.gif
 
Zurück