Retri zu wenig Dmg?

retri macht im t11 gear >22k dps, wäre mir neu das das wenig ist.

Als Retri musste auf 85 sehr stark auf Tempo gehen weil du Geheiligter Kampf skillen musst.

str > hit > exp > mastery > crit/haste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:


Warum ist dann Tempo der zur Zeit schlechteste Wert, den man als Retri anstreben kann? Oder hat sich seit FL was geändert?O.o

I'm raiding... not

Ich erinnere mich nur das Tempo drin sein musste wegen Holy Magic (oder wie dieser stackbare Müll hieß...) damit dieser schnell hochstackt und dann verwendet werden kann...
Nja, wie gesagt ich spiele keinen Retri (mehr) da mir tanken doch mehr am Herzen liegt als dmg zu fahren und den größten im dps-cm zu haben...
Und weil des umschmieden langweilig is... Mastery... und sonst nichts großartiges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm raiding... not

Ich erinnere mich nur das Tempo drin sein musste wegen Holy Magic (oder wie dieser stackbare Müll hieß...) damit dieser schnell hochstackt und dann verwendet werden kann...
Nja, wie gesagt ich spiele keinen Retri (mehr) da mir tanken doch mehr am Herzen liegt als dmg zu fahren und den größten im dps-cm zu haben...
Und weil des umschmieden langweilig is... Mastery... und sonst nichts großartiges...

Ums nochmal klar zu stellen.
TEMPO ist der mit Abstand schlechterste Stat für den Retri Pala.

Wie 2 Posts vor mir schon schön zu sehen war:

Stärke >>> Hit > Waffenkunde > Master ....................... Crit > Tempo (Wobei ich Crit noch stärker als Tempo empfinde )

So ist die momentane Statgewichtung beim Retri nun mal.
 
Ums nochmal klar zu stellen.
TEMPO ist der mit Abstand schlechterste Stat für den Retri Pala.

Wie 2 Posts vor mir schon schön zu sehen war:

Stärke >>> Hit > Waffenkunde > Master ....................... Crit > Tempo (Wobei ich Crit noch stärker als Tempo empfinde )

So ist die momentane Statgewichtung beim Retri nun mal.

Ich sagte ja, erinnerung (das heißt schon einige Zeit vorbei...) Anfang Cata... da hieß es in jedem Guide hat bei Tempo auf die Kacke...
Wie auch immer, spielt ihr eure DD's und lasst mir die Aggro

Cheers Vyren

/close discuss
 
Zurück