90% der Spieler, die sich sowas wünschen wären nach einer Woche wieder auf den "aktuellen" Realms unterwegs, weil sie schon allein die ganzen Komfort-Funktionen vermissen, die über die Zeit ins Spiel gekommen sind.
Classic war größtenteils zum kotzen und ich persönlich habe nicht viele gute erinnerungen daran. und den allermeisten würde es genauso gehen, wenn sie wieder bei Patch 1.0 wären...früher war IMMER alles besser, aber eure Erinnerung spielt euch einen Streich.
Wenn du Classic willst, dann schnapp dir ne Gilde aus 40 mann, spiel nen Twink bis 60 hoch und schalt das verdienen von XP aus. Da kannste Classicraiden bis es dir zum Hals raushängt.
Da ist ein grund auch, dass viele spieler natürlich seit classic/bc aufgehört haben und die, die jez noch spielen sich zu einem guten teil an das jetzige gewöhnt haben.
Ich persöhnlich würds aber gerne machen.
Ich weiß noch genau wie es war ein 40er Mount zu bekommen, weil man gebettelt hatte, weil vom farmen keine ahnung vorhanden war.
Das 60er Mount war das ultimum, einfach ein feeling was unbeschreiblich war. Heute bekommt man die Mounts für wirklich garnix. Es ist nichtmehr wert. Epic FM ist auch für lau.
Jedes lvl war besonders, weil man in jedem gebiet was erlebte. Heute rennt man durch die gebiete als gäbe es nix gutes.
Man hat sich damals in heros auch gefreut dass man blaue items bekam. Heut ärgert man sich über die epics, weil man ja sofort T9 bekommt.
Und das ist so ziemlich der größte streipunkt neben der Aufteilung zw. Normal und Hardmode.
Man bekommt Raidequip fürs nichtstun und man kann einfach fürs nichtstun raiden.
Dazu sowas wie PDK...
Sry, aber das ist nächerlich.
Ich wünsch mir deshalb auch BC zurück, weil es damals wirklich besser war.
Klar sind solche Sachen wie der Dungeonfinder schon was nützliches, aber ein "hallo" und ein "ciao" find ich mist. Das ist kein feeling bei.
Für mich gehört eben mehr dazu als einmal durchrennen.