"Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nur Bahnhof hier???

Die einzige "klare" Aussage bisher war : "Muss das unbedingt sein?"

Toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde der Thread dann geschlossen?
Allmählich wird es lächerlich...mache mein Balken umgehend dahin, wenn alle Erotischen, anstößigen und "blanken" Körperteile aus dem Forum zensiert wurden.

Ferner solltest du evtl. ein wenig an deriner Formulierung arbeiten. "Haut doch eure Möpse hin wo ihr wollt" ist für mich eindeutig, dass es mir frei steht die Möpse hinzuhauen wo ich will. Und ich will es da in meinem Avatar. Auch dein Satz "muss das sein" (welches du als Antwort auf meine Frage ob das Ava wieder nutzen kann gegeben hast) ist keine klare Aussage. Klingt eher nach: "find ich nicht gut, aber wenn es sein muss, ok".

PS.: Es ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man eine Handlung oder Entscheidung selber als Fehler erkannt hat.

Tach,

"Haut doch eure Möpse hin wo ihr wollt" war kein Freischein um den Balken wieder zu entfernen...
Kleb den mal wieder hin. Danke.

Gruss
[NAME ENTFERNT]
 
was charcha hat sowas geschrieben? mein vorbild ;( ... nichtglaubenwill
 
Seht ihr. Man kanns keinem Recht machen =)

Mach ich den Thread zu wird geheult.
Mach ich den Thread auf wird geheult.

Lass ich den Mops stehn heulen welche.
Lass ich ihn entfernen heulen wieder andere.


Habt ihr schonmal nen Sack mit Flöhen gehütet? Das ist ca. dieselbe Erfahrung...

@Traka, lass doch diese theatralische Zensur. Weiss doch eh jeder wer es ist.


Das Problem ist: Wenn wir so Bilder, egal ob Comic oder echt, nicht entfernen, rennen bald alle mit so Titten-Avataren rum und es sieht hier aus wie im Puff. Und wenn man die RL-Möpse dann entfernt heissts "Der hat doch auch!". Wobei dem Quengelbalg dann egal ist, ob das ne echte oder ne gezeichnete Brust ist.
 
So wenn wir jetzt dazu übergehen, Carchas Entscheidung aufgrund der Beschwerde von Usern in einen Kleinkrieg ihm gegenüber ausarten zu lassen, dann schließe ich den Thread und rutsche bestimmt nicht aus Versehen wieder auf den "Öffnen" Button.

Traka du solltest, und hier kommt ein Rat als gewöhnlicher User, private PNs auch dort lassen, wo sie hingehören. Man brauch solche Sachen nicht nach außen tragen. So ist zumindest meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse! Da hab ich wieder was angerichtet
smile.gif
!

Bimmbamm
Hellseherische Fähigkeiten!

PS.: Das ist der #3 in diesem Thread - da hat wohl einer etwas geahnt
smile.gif
 
Habe die PM gepostet, weil hier - wie man gesehen hat - keiner wusste warum der nun wieder offen war, mein Avatar für 5min unzensiert war und nun gelöscht ist. Die andere(n) PM habe ich auch nicht veröffentlich
smile.gif



Ja ich habe schonmal "einen Sack Flöhe" gehütet. War selber Jahre lang Moderator auf einer Online-Liga. Aber solche Probleme hatte ich nie und die Klientel war die selbe! Man muss halt nur wissen wie man mit solchen Flöhen umgeht
wink.gif
Da ist das erste und elementarste eine Entscheidung nicht einfach nur fällen, sondern sich über diese Gedanken zu machen und diese vertreten können, in die Pro und Contra-Richtung (heisst nicht, dass man sich nicht umstimmen lassen darf). Allerdings sieht mir das hier nach: "User beschwert -> Avatar zensiert -> User beschwert das Thread zu -> Thread auf" nicht nach einer vorher überlegten Handlung aus. Auch das man nicht zugeben kann, dass man Sachen falsch formuliert hat und versucht das mit einem Link zu vertuschen.

Bin zwar nicht der TE, aber meinetwegen kann der Thread /close.
 
Er hat _wenn_ geschrieben... war wohl also noch nicht ganz so weit.

Ich verstehe das Theater hier ohnehin nicht. Eigentlich hätte man das alles über PM besprechen können, keine dritten hätten sich eingemischt, man hätte irgendeine Art von Vereinbarung treffen können und alle wären happy gewesen. Stattdessen fühlt man sich hier in seiner Persönlichkeit beschnitten, weil einige Leute sich beim Anblick eines Bilder gestört fühlen... sehr merkwürdig meiner meinung nach.
 
Wer sich beim anblick von Brüsten gestört fühlt der sollte zum Psychologen wegen Humanophobie

Ich mein Brüste mag jeder gern. achja was ist eigentlich dein Lieblingslied von schnandmaul Noxiel? meins ist:

Die Königin, Anderswelt, Kalte spuren und der Untote ,und deine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ohne flax...weiss wer wo man sein account hier löscht? Wenn es diese Option nicht gibt, wärs nett wenn ein Moderator das macht, danke.

Finde nix! Nein, dass ich kein "ohh ich gehe und ihr werdet schon sehen was ihr davon habt"
 
*schmunzel* Einfach nicht mehr wiederkommen wär ne Idee....
 
Das Problem ist: Wenn wir so Bilder, egal ob Comic oder echt, nicht entfernen, rennen bald alle mit so Titten-Avataren rum und es sieht hier aus wie im Puff. Und wenn man die RL-Möpse dann entfernt heissts "Der hat doch auch!". Wobei dem Quengelbalg dann egal ist, ob das ne echte oder ne gezeichnete Brust ist.

Wie im Puff? Könnte cool werden
happy.gif

Naja is schon klar .. aber sowas fand ich jetzt nicht schlimm .. nunja egal
wink.gif
Ihr habt sicher recht .. hab auch schon einem User geschrieben ob er seine sig nicht kleiner machen könnte .. und seine antwort war : aber der user xy hat ne grössere ...
...
..
.

wo wir wieder beim virtual e-peen met0r sind
tongue.gif


Aber dieses bild find ich nid schlimm .. aber recht habt ihr sicher ..
hmm wo ist zams noch wütenders wulkan ava?
biggrin.gif
 
Jetzt ohne flax...weiss wer wo man sein account hier löscht? Wenn es diese Option nicht gibt, wärs nett wenn ein Moderator das macht, danke.

Finde nix! Nein, dass ich kein "ohh ich gehe und ihr werdet schon sehen was ihr davon habt"
Dafür hat jeder mod nen knopf der heisst ban
biggrin.gif
 
Schlammschlachten in der Öffentlichkeit sind doch sowieso viel lustiger. Wieso sollte man das denn stillschweigend per PN klären
rolleyes.gif
 
So wenn wir jetzt dazu übergehen, Carchas Entscheidung aufgrund der Beschwerde von Usern in einen Kleinkrieg ihm gegenüber ausarten zu lassen, dann schließe ich den Thread und rutsche bestimmt nicht aus Versehen wieder auf den "Öffnen" Button.

Traka du solltest, und hier kommt ein Rat als gewöhnlicher User, private PNs auch dort lassen, wo sie hingehören. Man brauch solche Sachen nicht nach außen tragen. So ist zumindest meine Meinung.

Hm von einem Kleinkrieg ist nicht die Rede sondern von berechtigter Kritik auf die kaum eingegangen wurde bisher. Das hat mit einem einzelnen Mod nix zu tun.

Ich fass mal zusammen.

- Das "anstößige" Material stammt von einem anerkannten und in Deutschland hochgeschätztem Künstler und Satiriker, und befindet sich auf einem von der FSK ab 6 freigegebenem Datenträger

- Der User des Avatars hat innerhalb der Diskussion nur missverständliche Aussagen bekommen wie er sich zu verhalten hat.

- Es ist bis jetzt unklar ob sich ein oder mehrer beschwert haben (widersprüchliche Aussagen)

- Es ist keine klare Linie zu erkennen (siehe auch den Post von Tikume sowie dessen Po-Avatar)


Es wäre schön auf diese Punkte eine sachliche Reaktion zu bekommen.
Alles was das Wort Krieg (so auch Kleinkrieg) in diesem Zusammenhang beinhaltet, wird der Sache sicher nicht gerecht.
So wichtig isses dann auch wieder nicht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das Theater hier ohnehin nicht. Eigentlich hätte man das alles über PM besprechen können, keine dritten hätten sich eingemischt, man hätte irgendeine Art von Vereinbarung treffen können und alle wären happy gewesen. Stattdessen fühlt man sich hier in seiner Persönlichkeit beschnitten, weil einige Leute sich beim Anblick eines Bilder gestört fühlen... sehr merkwürdig meiner meinung nach.

Im Grunde bin ich für den Thread verantwortlich, der TE hat nur ein Posting von mir aus dem Avatar-Forum zitiert:
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=810929

Ursprünglich sollte es da bleiben in der Hoffnung, daß ein Mod das liest und den Balken rückgängig macht. Ich fände es schade, wenn Traka jetzt wegen der Diskussion hier verschwindet. Als Solidaritätszeichen werde ich meinen Avatar entfernen.

Bimmbamm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück