Scheinst einen festen Standpunkt deinen Entscheidungen gegenüber zu haben...Bin per Zufall auf den "OpenButton" gerutscht weils mal wieder Leute gab die sich beschwert haben...
Scheinst einen festen Standpunkt deinen Entscheidungen gegenüber zu haben...Bin per Zufall auf den "OpenButton" gerutscht weils mal wieder Leute gab die sich beschwert haben...
Warum wurde der Thread dann geschlossen?
Allmählich wird es lächerlich...mache mein Balken umgehend dahin, wenn alle Erotischen, anstößigen und "blanken" Körperteile aus dem Forum zensiert wurden.
Ferner solltest du evtl. ein wenig an deriner Formulierung arbeiten. "Haut doch eure Möpse hin wo ihr wollt" ist für mich eindeutig, dass es mir frei steht die Möpse hinzuhauen wo ich will. Und ich will es da in meinem Avatar. Auch dein Satz "muss das sein" (welches du als Antwort auf meine Frage ob das Ava wieder nutzen kann gegeben hast) ist keine klare Aussage. Klingt eher nach: "find ich nicht gut, aber wenn es sein muss, ok".
PS.: Es ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man eine Handlung oder Entscheidung selber als Fehler erkannt hat.
Tach,
"Haut doch eure Möpse hin wo ihr wollt" war kein Freischein um den Balken wieder zu entfernen...
Kleb den mal wieder hin. Danke.
Gruss
[NAME ENTFERNT]
Hellseherische Fähigkeiten!Scheisse! Da hab ich wieder was angerichtet!
Bimmbamm
Das Problem ist: Wenn wir so Bilder, egal ob Comic oder echt, nicht entfernen, rennen bald alle mit so Titten-Avataren rum und es sieht hier aus wie im Puff. Und wenn man die RL-Möpse dann entfernt heissts "Der hat doch auch!". Wobei dem Quengelbalg dann egal ist, ob das ne echte oder ne gezeichnete Brust ist.
Dafür hat jeder mod nen knopf der heisst banJetzt ohne flax...weiss wer wo man sein account hier löscht? Wenn es diese Option nicht gibt, wärs nett wenn ein Moderator das macht, danke.
Finde nix! Nein, dass ich kein "ohh ich gehe und ihr werdet schon sehen was ihr davon habt"
So wenn wir jetzt dazu übergehen, Carchas Entscheidung aufgrund der Beschwerde von Usern in einen Kleinkrieg ihm gegenüber ausarten zu lassen, dann schließe ich den Thread und rutsche bestimmt nicht aus Versehen wieder auf den "Öffnen" Button.
Traka du solltest, und hier kommt ein Rat als gewöhnlicher User, private PNs auch dort lassen, wo sie hingehören. Man brauch solche Sachen nicht nach außen tragen. So ist zumindest meine Meinung.
Ich verstehe das Theater hier ohnehin nicht. Eigentlich hätte man das alles über PM besprechen können, keine dritten hätten sich eingemischt, man hätte irgendeine Art von Vereinbarung treffen können und alle wären happy gewesen. Stattdessen fühlt man sich hier in seiner Persönlichkeit beschnitten, weil einige Leute sich beim Anblick eines Bilder gestört fühlen... sehr merkwürdig meiner meinung nach.