"Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn etwas nicht gegen Gesetze verstößt, können die Moderatoren es trotzdem hier im Forum verbieten.
Spamen z.B. verstößt z.B. auch nicht gegen irgendwelche Gesetze, aber die Moderatoren können Spamthreads schließen. Keiner untergräbt dein Recht.
Nur zu deiner Information: in Österreich ist spammen verboten.
Gesetzlich verboten.
Also ist deine Aussage mit Vorsicht zu genießen


Mfg Gabriel
 
Ist es in Deutschland auch. Wobei es sich bei den Gesetzen, wie wohl auch in Österreich, um komerziellen Spam handelt, bei dem man nicht seine Einwilligung erteilt hat.

Nicht um einen dreifach Post im Buffed Forum
tongue.gif
(ja ich weiss, dass das keiner gesagt hat - aber die Vorstellung ist lustig
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir schon klar^^
Aber die Toilette meinte, dass Spam nicht verboten ist. Und dem ist nicht so. wollte das nur anmerken, dass keiner sich in seinen GMX Account einloggt, und Werbung für "Penis Enlargement" verschickt
biggrin.gif

Hoffe das muss ich nicht zensieren
wink.gif


Mfg Gabriel
 
Charcha hat doch nur auf den wunsch eins Users reagiert das muss er numal als mod...aber charcha ich würde gerne wissen warum du das gleich "verbietest" du sagst doch selber dass du damit kein problem hast...dann sag das doch dem user
 
also nach dem deutschen gesetz, dürfen eltern ihre kinder unter 16 jahren nicht alleine ins internet lassen. nur mal so vorneweg.. (wobei die rechtliche diskussion ja offenbar beendet war)

irgendwer hat hier dieses strichmännchen erwähnt was so lange den kopf gegen den tisch schlägt bis alles blutig ist.

DAS finde ich wirlich verdammt eklig und ich fühle mich davon wirklich angewidert. Natürlich sage ich das jetzt nur wegen dieses Threads, das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es wirklich die ganze Zeit dachte!

Wenn wir uns dafür entscheiden, dass ein User reicht um ein Avatar zu entfernen, so möchte ich darum bitten, dass das auch entfernt wird. Ich kann das ganze auch gerne per PN nochmal an einen Mod schreiben.
Wenn wir uns (sinnvollerweise) dafür entscheiden, dass es immer mal vorkommt, dass sich jemand an einem Avatar stößt, dann ziehe ich das ganze hiermit zurück.

Ich wäre _niemals_ auf die idee gekommen sowas zu reporten -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich vor einiger Zeit auch schon mal gebeten wurde, mein Avatar zu ändern, kann ich die Aufregung gut verstehen. Trotzdem denke ich, dass in solch einem Forum Gleichberechtigung herrschen und man alle User gleich behandeln sollte. Man kann sich als User nicht über Threads beschweren, in denen sexuelle Themen angesprochen werden, aber gleichzeitig darauf bestehen, Fotos von nackten Brüste und Hintern zu erlauben.

Mit humoristischen Bildern und Karikaturen ohne eindeutigen sexuellen Unterton habe ich allerdings keine Probleme. Insofern verstehe ich die Beschwerde auch nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer was gegen meine Rechtschreibflames hat möge mir bitte folgenden Satz erklären:
**hier ist der sceenshot der dem 2 pc ist die letzten zahl als beim 1"**
Auch aus dem Zusammenhang war nichts zu erkennen - Wer das versteht darf mich flamen
biggrin.gif


will dich flamen

also
hier ist der screenshot auf dem 2ten pc, auf diesem ist die letzte zahl (abgebildet?) im vergleich zum ersten? ..
... hmm .. wasn ... x...xxxxx....

Alsoooo
Allgemeint drückt ein Avatar etwas über den user aus .. finde ich zumindest ..
das mänchen zeigt bei mir nen fröhlichen menschen xD
und der mit dem kopf aufn tisch haut ist nunmal einer der mods die dieses thema lesen müssen *g*
 
Nunja, aber ich denke so ein Pony führt unter Umständen zu mehr Verwirrung. Nacher denken die unter 12-jährigen das alle Ponys so aussehen müssen. Würde doch ihre ganze Weltanschauung verändern
happy.gif


[attachment=4293:pony.gif]

Das Vieh erinnert mich irgendwie an nen Frosch... oO

Das hast du ironisch gemeint oder ??? oder ???
Nö. Erklär mir bitte, was ne nackte Frauenbrust mit der Explosionsgefahr von Handys an Tankstellen zu tun hat. Müssen die da unbedingt Möpse zeigen weil den Schrott sonst keiner mehr sehen will?


Charcha hat doch nur auf den wunsch eins Users reagiert das muss er numal als mod...aber charcha ich würde gerne wissen warum du das gleich "verbietest" du sagst doch selber dass du damit kein problem hast...dann sag das doch dem user
Hab ich doch geschrieben. Und wenn Traka lesen kann hat ers sicherlich gesehn
wink.gif
 
Du findest, dass sieht aus wie ein Frosch? Nene....so sehen Frösche aus:

http://www.thalias.de/assets/images/froschkatze.jpg

Falls du nun behaupten willst, das sei eine Katze..IRRTUM! Denn wenn das eine Katze sein sollte, was soll denn das sein:
[attachment=4302:34548_user.jpg] .
Soviel zurdeutschen Fauna
biggrin.gif


Ja ich kann lesen und habe gelesen, dass sich ein User beschwert hat.
 
Nö. Erklär mir bitte, was ne nackte Frauenbrust mit der Explosionsgefahr von Handys an Tankstellen zu tun hat. Müssen die da unbedingt Möpse zeigen weil den Schrott sonst keiner mehr sehen will?

Das da kein Zusammenhang besteht und sowas daher von wenig Niveau zeugt, jep stimmt!!

das die Welt PERVERSER wird durch das Zeigen von nackten Brüsten, egal in welchem Zusammenhang und wie häufig.......ich bitte dich sehr!!
 
Falls du nun behaupten willst, das sei eine Katze..IRRTUM! Denn wenn das eine Katze sein sollte, was soll denn das sein:
[attachment=4302:34548_user.jpg] .

Ein [attachment=4303:Vogel.jpg] isses nicht

die sind alle tot



Edit @ Cheerza
aha woher weisst du das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau weiter oben bei charcha...is doch alles im lot jetzt
 
*** ... da gibts qualitativ hochwertige Bilder
tongue.gif


Und naja, über den Sinn oder Unsinn von nackten Brüsten zu diskutieren ist hier irgendwie eh schwachsinnig. Wenn die Männer nicht so drauf reagieren würden wie die meisten es tun würden sie auch in der Werbung und im TV eine untergeordnete Rolle spielen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dadurch vielleicht nicht... aber muss man sowas zeigen wenns NULL zum Thema beiträgt? :/


nö muss man nicht, da sind wir zwei beiden ja einer Meinung!!

Aber Schaden wird dadurch sicher auch keiner angerichtet, hoffe ich jedenfalls. Oder irre ich mich?

Aber ich denke wir testen das jetzt mal:

<muss die provokation sein?>

Also wer Übelkeit verspürt oder anderes Unwohlsein oder gar Brechen muss bitte mitteilen.
Es handelt sich hier um eine wissenschaftliche Untersuchung!!

edit:

hm war schon übel provokativ doch doch
irgendwie fühl ich mich jetzt doch ein wenig in die 50er zurückversetzt.
Ich empfehle dir dringend skandalös Filme wie z.B. die Sünderin zu meiden!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dadurch vielleicht nicht... aber muss man sowas zeigen wenns NULL zum Thema beiträgt? :/
Lass mich raten, wenn dort keine Frauenbrust gezeigt worden wäre, hättest dich an den Spot nicht mehr errinnert. Gerade weil es so total aus dem Zusammenhang gerissen ist, brennt es sich ein. Und das ist das Ziel von Werbung.
Achja: Sex sells - und das nicht erst seit es Internet gibt oder Werbung. Auch die Steinzeitmenschen wussten das schon.
Wenn dich sowas stört...sry, dann hast du die falsche Rasse erwischt, wahrscheinlich gar den falschen Planeten. Den die ganze Erde, ob Tier oder Pflanze, hier dreht sich alles um DAS eine.

Edit
PS.: Irgendwie driften wir hier gerade von: "Traka's gefährlichen Avatar für die deutschen Kinderzimmer" ab zu einer Grundsatzdiskussion was Marketing, nackte Frauen - Oberkörper und die Perversitätsgrad der momentanen Erdenbewohner.

NEIN - das ist keine Aufforderung den Thread zu schliessen. Sondern sich evtl. wieder bischen zurück zum Topic zu wenden. Denn noch wurde für mich hier nicht klär gesagt, was nun Phase ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so.. erinnert ihr euch an den Aufstand dens mal gab, weil auf der Seite n Werbebanner war wo n paar leichtbekleidete Damen zu sehen waren? (Und da waren die 'kritischen' Zonen allesamt bedeckt.)
 
nö muss man nicht, da sind wir zwei beiden ja einer Meinung!!

Aber Schaden wird dadurch sicher auch keiner angerichtet, hoffe ich jedenfalls. Oder irre ich mich?

Aber ich denke wir testen das jetzt mal:

<muss die provokation sein?>

Also wer Übelkeit verspürt oder anderes Unwohlsein oder gar Brechen muss bitte mitteilen.
Es handelt sich hier um eine wissenschaftliche Untersuchung!!


Jetzt wirds langsam bisl krass hier oder?
Mann kann auch echten Stress provozieren!

Ich möchte mit bestimmtheit darauf hinweisen, dass mich dieses Bild stört! Übelkeit verspüre ich nicht, aber verärgert bin ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück