"Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich raten, wenn dort keine Frauenbrust gezeigt worden wäre, hättest dich an den Spot nicht mehr errinnert. Gerade weil es so total aus dem Zusammenhang gerissen ist, brennt es sich ein. Und das ist das Ziel von Werbung.
Achja: Sex sells - und das nicht erst seit es Internet gibt oder Werbung. Auch die Steinzeitmenschen wussten das schon.
Wenn dich sowas stört...sry, dann hast du die falsche Rasse erwischt, wahrscheinlich gar den falschen Planeten. Den die ganze Erde, ob Tier oder Pflanze, hier dreht sich alles um DAS eine.

Das war keine Werbung. Das war ne verdammte Wissenssendung *g* (Jedenfalls war Galileo das mal früher... )

Und dass sich hier alles nur um das eine dreht ist mir klar. Der liebe Gott (bzw. das allmächtige Nudelmonster) hat nicht umsonst mehrere Arterien und Venen zu den Vermehrungszonen hingebaut. =)
 
Jetzt wirds langsam bisl krass hier oder?
Mann kann auch echten Stress provozieren!

Ich möchte mit bestimmtheit darauf hinweisen, dass mich dieses Bild stört! Übelkeit verspüre ich nicht, aber verärgert bin ich!


ok ok ich habs kapiert.
ich lass es, keine Sorge.

Aber irgendwie bin ich schon irritiert
Menschen, die sich beim Anblick eines 2 auf 2 cm großen Bildes einer nackten Brust
a) provoziert fühlen und b) verärgert sind

sind mir dann doch ein wenig unheimlich im Jahr 2008.

*schüttelt völlig erstaunt und überrascht den Kopf*
(Ich geh mal davon aus, dass ihr keine Fernsehwerbung guckt oder?)
 
NEIN - das ist keine Aufforderung den Thread zu schliessen. Sondern sich evtl. wieder bischen zurück zum Topic zu wenden. Denn noch wurde für mich hier nicht klär gesagt, was nun Phase ist.

Wie ich früher schon schrieb:
Letztlich bräuchte ich nun nurnoch ein verbindliches Signal ob ich mein Avatar wieder umändern kann oder nicht.
Muss das unbedingt sein?
sad.gif

Nimm doch n Pony oder sowas...
smile.gif
 
Und Tikume wird wegen ihres Poavatars nicht verwarnt? :O
Mich stört btw. keins von beiden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Tikume wird wegen ihres Poavatars nicht verwarnt? :O
Mich stört btw. keins von beiden
wink.gif

Tikume hat seine Sicht der Dinge ja schon in diesem Thread deutlich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zez: Reporte ihn halt...

Und es ist immernoch etwas anderes ob man Brüste nun irgendwo zeigt weil die in der Werbung grad zweckdienlich sind oder ob man nur ein Bild postet um ein wenig stunk zu machen... meines Erachtens nach hast du, lieber Ohrensammler, nur zweiteres bezweckt.
 
@Zez: Reporte ihn halt...

Und es ist immernoch etwas anderes ob man Brüste nun irgendwo zeigt weil die in der Werbung grad zweckdienlich sind oder ob man nur ein Bild postet um ein wenig stunk zu machen... meines Erachtens nach hast du, lieber Ohrensammler, nur zweiteres bezweckt.


mein Gott ich fall hier gleich aus allen Wolken?

ich wollte gar kein Stunk machen sonder nur ein wenig rumfrotzeln wie ich halt so bin
Es wäre mir echt nie (!!) in den Sinn gekommen, dass man sich darüber auch nur eine Nannosekunde aufregen kann, echt!

Ich schwöre hiermit beim Leben von Traka, dass ich NIE wieder unbekleidete weibliche Anatomie in einem buffed Forum posten werde!!
Es war mir nicht bewusst das solch liederliche Darstellungen die User hier in einer derartigen Weise moralisch entrüsten könnte!!

blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so.. erinnert ihr euch an den Aufstand dens mal gab, weil auf der Seite n Werbebanner war wo n paar leichtbekleidete Damen zu sehen waren? (Und da waren die 'kritischen' Zonen allesamt bedeckt.)
Nun wird es doch zu einer Grundsatzdiskussion:

Stellt sich die Frage, Aufstand hin oder her, möchte man als Forenbetreiber solchen Leuten Gehör schenken? Möchte man auf jeden "das nun aber kacke - will ich weg haben" reagieren auch wenn es sich um gesellschaftlich anerkannte Sachen handelt. Möchte man diesen Leuten, die wahrscheinlich sogar zu jung sind um hier gesetzlich überhaupt surfen zu dürfen, eine Lobby schaffen? Möchte man sich mit diesem Verhalten allgemein....hmm lächerlich will ich es nun nicht nennen....machen?

Klar kann man alles was nur ansatzweise in die Erotik geht (mein Ava, war ja nichtmal das - das war eine Comic Zeichnung) verbieten. Dann sollte man sowas aber auf der kompletten Buffed Seite durchziehen. Was wie ich finde der ganzen Sache sowieso die absolute Krone aufsetz, wird sowas in einem Forum diskutiert (über Frauenbrüste) welches zu einer Mediengruppe gehört, welche die Zeitschrift Maxim vertreibt.
Klar kann es sich bei der Zensur um eine persönliche Einzelmeinung des Mod's handeln. Kann auch gerne sein, dass du eine solche Meinung vertrittst. Nur solltest du dies dann auch konsequent und dich nicht in den Dienst einer Mediengruppe stellen, die...naja du weisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwöre hiermit beim Leben von Traka, dass ich NIE wieder unbekleidete weibliche Anatomie in einem buffed Forum posten werde!!
Es war mir nicht bewusst das solch liederliche Darstellungen die User hier in einer derartigen Weise moralisch entrüsten könnte!!
Super, ich danke dir - das bedeutet mir sehr viel
happy.gif


@ riesentrolli: Na Siggi, so ein Koloss von Ohr kann nur an einem Mann hängen
biggrin.gif
 
irgendwie hab ich das gefühl, die mods haben deiner schlagenden argumentation (die argumente sind fast so überzeugend wie die deines mainzelmännchens *gg*) nichts entgegenzubringen. sie sind zwar sehr nett, aber doch uneinsichtig. ihr habt die vielen argumente der vielen leute hier nicht widerlegt, bittet ihn aber dennoch um ein anderes avatar.

liebe mods. jeder macht mal fehler, auch mods
wink.gif


also besinnen wir uns zurück und gut ist :
good.gif
 
naja nächstes mal nimst halt ne frau die ihre brüste zeigt als ein komisches "vieh" da^^
 
Ui is wieder auf.

Wos doch gar nix mehr zu maulen gibt, der Herr Heinzelfrau ist wieder Natur pur
smile.gif
 
Bin per Zufall auf den "OpenButton" gerutscht weils mal wieder Leute gab die sich beschwert haben...
 
Doch es gibt was zu maulen. Es gibt hier Moderatoren - Namen werden nicht genannt - die nicht fähig sind klare und unmissverständliche Aussagen zu treffen.
Wenn die Aussage "Haut doch eure Möpse hin wo ihr wollt" der Thread in dem diskutiert wird, daraufhin geschlossen wird, denkt so mancher User. Ok, dann darf ich wohl die Zensur entfernen.

Dieser Ansicht ist aber ein Moderator - Namen werden immernoch nicht genannt - nicht! Er sieht in dieser Formulierung...keine Ahnung was, auf jedenfall nicht das was ich denke.

Einlenken bzw. die Einsicht das eine Fehlentscheidung/eine überhasstete Entscheidung getroffen wurde, ist nicht erkennbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück