Rettet den deutschen Dead Space 2 Release!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holt man sich halt den Import. Wette, selbst wenn es in DE released wird, dann sicher nur unter 'ner enormen Gore-Zensurauflage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele kriegt man auch anderswo her
 
Holt man sich halt den Import. Wette, selbst wenn es in DE released wird, dann sicher nur unter 'ner enormen Gore-Zensurauflage.
Die einzige geplante Zensur in der deutschen Edition sollte das friendly Fire im Multiplayer sein, ansonsten sollten keine Einschnitte gemacht werden.
Ich finds ne hanebüchene Frechheit vom bayerischen Sozialministerium gegen die gelaufene USK-Freigabe ein Veto einzulegen - bedient mal wieder das Klischee.

Ich hätte es mir aber vermutlich dennoch aus dem Ausland bezogen.
 
Mich würde echt mal interessieren, wieviel Amazon UK mittlerweile an Spielen nach Deutschland schickt.
Ich bestell seit ein paar Jahren auch nur noch da, trotzdem hab ich die Petition mal unterschrieben.
 
Selbst wenn ich das Spiel ausem Ausland beziehen hab ich das Ding schon aus Prinzip unterschrieben.
 
Also der TE hätte seinen Beitrag schon etwas ausführlicher gestalten können, anstatt eine Überschrift zu posten und einen Link dazu...
 
Och stell dich an Zumindest ist eine Diskussionsgrundlage da
 
Och stell dich an Zumindest ist eine Diskussionsgrundlage da

Joa und wer k.A. von dieser Sache hat müsste erst einmal auf PCgames.de gehen und sich dort die News durchlesen, weil der liebe TE zu faul war die Sache ein wenig näher zu beschreiben.

Und nein ich unterschreibe diese Petition nicht, da es mich nicht tangiert.
 
EA kriegt von mir maximal ne Petition gegen EA.
 
Joa und wer k.A. von dieser Sache hat müsste erst einmal auf PCgames.de gehen und sich dort die News durchlesen, weil der liebe TE zu faul war die Sache ein wenig näher zu beschreiben.
Musste ich auch? Und wo ist denn da jetzt das Problem? Manchmal, aber auch nur manchmal stellst du dich echt en bissel an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste ich auch? Und wo ist denn da jetzt das Problem? Manchmal, aber auch nur manchmal stellst du dich echt en bissel an.

Für dich mag es kein Problem sein, für andere schon. Man kann schon erwarten, dass der TE sich bemüht ein wenig mehr darüber zu schreiben. Zudem damit die Diskussionsgrundlage recht gering ausfällt...
 
Dann melde den Thread und mal schauen was da so kommt. Ich finde trotzdem das du dich anstellst .. du kleine Zicke du (den letzten teil net ernst nehmen du Süße du )
 
Hab das mal aus Prinzip unterschrieben, auch wenn ich so Spiele generell nicht so mag. Aber ist nunmal Geschmackssache.
 
Ein Brutalo-Shooter weniger wäre aber auch echt ein Verlust
 
Jaa der erste Teil ist super Klasse, aber wie gesagt es gibt genügend Mittel und Wege um Spiele zu bekommen und die auf Deutsch zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja es ist zwar EA... aber die Konservativen Gebissträger und Krückenschwinger da unten, sind dann doch das entschieden größere Übel...
Mag nicht als mündiger Bürger wie ein Kleinkind behandelt werden

Um denen an den Karren zu fahren würde ich sogar im Tütü draußen im Schnee Tango mit einem Eisbären tanzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja es ist zwar EA... aber die Konservativen Gebissträger und Krückenschwinger da unten, sind dann doch das entschieden größere Übel...
Mag nicht als mündiger Bürger wie ein Kleinkind behandelt werden

Um denen an den Karren zu fahren würde ich sogar im Tütü draußen im Schnee Tango mit einem Eisbären tanzen...

Ich finde EA ist ein wirklich guter Publisher! Sie machen tolle Spiele (Battlefield Bad Company 2 z.B.) mit dedicated Servern (nicht wie Blizzard), verlangen keine monatlichen Zahlungen (wie Blizzard), halten ihre Spiele am Laufen durch anständige Patches und machen faire Preise bei den Spielen (BC2 Viêtnam 11€ (nicht so wie Blizzard bei z.B. CoD BO)). Außerdem machen sie völlig kostenfreie Spiele, an denen sie nix verdienen (Battlefield Heroes, Battlefield Play 4 Free).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück