SkullHunterTV
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Dead Space 2: Bayern will Release stoppen - Electronic Arts startet Gegenpetition
Die einzige geplante Zensur in der deutschen Edition sollte das friendly Fire im Multiplayer sein, ansonsten sollten keine Einschnitte gemacht werden.Holt man sich halt den Import. Wette, selbst wenn es in DE released wird, dann sicher nur unter 'ner enormen Gore-Zensurauflage.
Och stell dich an Zumindest ist eine Diskussionsgrundlage da
Musste ich auch? Und wo ist denn da jetzt das Problem? Manchmal, aber auch nur manchmal stellst du dich echt en bissel an.Joa und wer k.A. von dieser Sache hat müsste erst einmal auf PCgames.de gehen und sich dort die News durchlesen, weil der liebe TE zu faul war die Sache ein wenig näher zu beschreiben.
Musste ich auch? Und wo ist denn da jetzt das Problem? Manchmal, aber auch nur manchmal stellst du dich echt en bissel an.
Nunja es ist zwar EA... aber die Konservativen Gebissträger und Krückenschwinger da unten, sind dann doch das entschieden größere Übel...
Mag nicht als mündiger Bürger wie ein Kleinkind behandelt werden
Um denen an den Karren zu fahren würde ich sogar im Tütü draußen im Schnee Tango mit einem Eisbären tanzen...