Revoltec Fightmouse Pro - gute Maus?

Varitu

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Gaming Maus. Hatte die Roccat Kone+ beim MM in der Hand, tolles Teil, Qualität scheint echt gut zu sein, und auch wenn die bestimmt zig Jahre hält, der Preis ist mir einfach zu hoch. Selbst im Netz gibts die nicht unter 60+Porto.
Im Netz habe ich die Revoltec Fight Mouse Pro entdeckt.

http://www.revoltec....&websiteLang=de

Taugt die von der Qualität? Vielelicht hat ein WoWler die in Gebruach, kann man alle Tasten Ingame belegen?

Gruß Varitus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den schmalen Geldbeutel kann ich nur dieses Schmuckstück hier empfehlen ;D

Sharkoon FireGlider

Hält mitlerweile schon länger als meine G5 von Logitech.

hab sie net aber waere teilweise auch an so einer maus interessiert ...
lies dir doch mal die kommentare auf amazon durch:scenic:

Ich hab die Speedlink Kudos, die mich sehr positiv überrascht hat. Gibts momentan für ~40€, von mir persönlich eine klare Kaufempfehlung.

Kann dir die MX518 von Logitech empfehlen. Hatte diese 3 Jahre, habe sie aber grundlos ausgetauscht xD Wollte nur mal was neues, die würde bestimmt noch ein paar Jahre halten ^^
Diese Maus ist wirklich was für den schmalen Geldbeutel (27€). Allerdings ist die DPI Anzahl gerring (1800dpi).
Habe eine weitere Mx518 bei einem Gewinnspiel gewonnen (Orginal verpackt), habe nun also 2 ^^ wenn du interesse hast meld dich, müsstest nur damit Leben das "Darkspore" auf der Maus steht (war das "Motto" vom Gewinnspiel) ^^
Ansonsten habe ich zur Zeit die G700 von Logitech, da dir die Roccat Kone allerdings auch zu teuer erscheint wird das hier auch der Fall sein.
Die Logitech G500 für 39€ bei Amazon (bis zu 5700dpi) kann ich auch empfehlen, diese benutzt meine Schwester, du kannst individuel das Gewicht der Maus bestimmen, durch Gewichte die man einsetzen kann.

Hallo,

momentan habe ich eine 2 Tasten Maus mit Mausrad. Eine Logitech Standart Büro Maus. Möchte mehr Tasten haben um die mit Fähigkeiten, eventuell auch Makros zu belegen. Wobei Makros erstmal untergeordnet ist.
Primär halt um im PvP schnell reagieren zu können.

Ich habe recht große Hände, hatte bei MM viele in die Hand genommen. Die Kone lag da gut in der Hand, eine Logitech (G500?) war auch recht gut. Alle anderen waren mir "zu klein", bzw. nicht gerade ergonomisch.
Die Kone hat natürlich einiges zu bieten, von Makros bis zur (Luxusschickschnack) LED Beleuchtung, aber nur für ne Maus gut 65Euro inkl.Porto ist echt heftig.

Danke schönmal für die Tips mit den anderen Mäusen, seh mir gleich mal die Links/Produkte an.

Gruß Varitus

Hallo,

momentan habe ich eine 2 Tasten Maus mit Mausrad. Eine Logitech Standart Büro Maus. Möchte mehr Tasten haben um die mit Fähigkeiten, eventuell auch Makros zu belegen. Wobei Makros erstmal untergeordnet ist.
Primär halt um im PvP schnell reagieren zu können.

Ich habe recht große Hände, hatte bei MM viele in die Hand genommen. Die Kone lag da gut in der Hand, eine Logitech (G500?) war auch recht gut. Alle anderen waren mir "zu klein", bzw. nicht gerade ergonomisch.
Die Kone hat natürlich einiges zu bieten, von Makros bis zur (Luxusschickschnack) LED Beleuchtung, aber nur für ne Maus gut 65Euro inkl.Porto ist echt heftig.

Danke schönmal für die Tips mit den anderen Mäusen, seh mir gleich mal die Links/Produkte an.

Gruß Varitus

Die Razer Naga die von Arosk vorgeschlagen wurde hat alles was du willst, sprich viele Tasten and die man gut rankommt.
Da du große Hände hast, könnte es mit der Razer Naga schwer werden ^^
Ich habe auch sehr große Hände und hatte die Naga mal bei Saturn in der Hand, mir war sie eindeutig zu klein.

@Mr.Blaski

Die Naga ist mir auch deutlich zu klein. Hatte die auch bei MM oder Satrun in der Hand. Um an den "Ziffernblock" zu kommen muß ich mir die Finger bald verbiegen. lol

Die MX hatte ich shcon in der Hand. Ist soweit OK, aber mehr nicht. Da würde ich dann doch etwas mehr hinlegen. Die G500 hatte ich heute in der Hand. Für 40 Euro im Netz wärs schon interessant.

@Drayk

Die Sharkoon gefällt mir optisch mal gar nicht, sieht auch nciht gerade bequem aus.

@all,

die REvoltec kann ich wohl auch vergessen. Offiziell kein Win 7 Support, bei dem einen gehts unter Win 7 64Bit, bei andenen nicht. Nö zu riskant.

Ich glaube dann order ich mir die G500, die Kone ist halt zu teuer, die Revoltec zu riskant. Bei Roccat noch die Kova gesehen, aber wenn ich das richtig versatdnen habe ist die eher eine Standart 5-Tastenmaus?!

Schau dir mal diese hier genauer an:

Roccat Kova +(nicht mit der Kone + verwechseln!)

Schau dir mal diese hier genauer an:

Roccat Kova +(nicht mit der Kone + verwechseln!)

Hej, die Kova gibts also in zwei Versionen. Die hier hat ja sogar Tasten am kleinen Finger. Schaut sehr interesant aus.
Danke für den Loink, ich überlegs mir, werde dann wohl eher die ordern las die Logitech.

Hallo,

möchte mich nochmal für die Tips und Hinweise bedanken, besonders an Dagonzo für den Hinweis mit der Kova+
Habe mir die jetzt bestellt. Bin gespannt wie die "live" ist.

Gruß Varitus

Bitte, gern geschehen

Ich hoffe sie gefällt dir und viel Spaß damit

Ich werde berichten.

Hoffe die kommt Freitag an.

Hallo,

so dann mal mein Bericht zu der Maus. Anfangs (jahrelange Gewöhnung an meine runde Logitech Optical Maus), dachte ich "die geht ja gar nicht". An die Zusatztasten kam ich nicht vernünftig ran. Unbequem beim führen.
Dann habe ich wieder und wieder probiert, halte die Maus jetzt leicht anders - mehr mit den Fingern, weniger mit dem Handballen als Auflage.
So, was soll man sagen:

-Der Mauszeiger reagiert schnell und präzise, besser als die alte.
-Tasten sind vom Druckpunkt sehr gut, nur die Taste vom Mausrad könnte etwas weicher sein.
-Der Treiber ist zwar nur auf englisch, läßt sich aber gut einstellen, macro aufzeichenn etc.. Mehr doer weniger selbsterklärend. BTW, auch die "nervige" Profile-Stimme kann man abschalten.
-Optisch ist die Maus mit der Beleuchtung echt ein Leckerbissen. Kräftige Farben, die dezent leuchten. Mattschwarzees Gehäuse.

Und spielerisch: wenn ich an früher denke... Suchen,Klicken, suchen,klicken, Tastenkombi.

Jetzt mit Makro+Maustasten: Klick Meta-Dämoseele an, nochmal Klick Feuerbrand an, andere Taste Dämosprung, Insignie etc.. Das ist im PvP ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Gruß Varitus

Zurück