Ich arbeite ja auch viel mit Grafik programmen und mach meine eigenen Youtube clips also ich arbeite schon damit so ist es nicht, aber ich surfe halt auch sehr viel.
Ich arbeite ja auch viel mit Grafik programmen und mach meine eigenen Youtube clips also ich arbeite schon damit so ist es nicht, aber ich surfe halt auch sehr viel.
Trotzdem läuft so ein MacBook Pro um Welten besser, als so manche Desktop PC's im 900 Euro Bereich.
Und zu Videobearbeitung ist iMovie was kostenlos drin ist, um Welten besser als Windows Movie Maker, das kann mir keiner ausreden.
Trotzdem läuft so ein MacBook Pro um Welten besser, als so manche Desktop PC's im 900 Euro Bereich.
Wenn auf beide Betriebssystem Mac OS X laufen, dann sicher, aber so nicht. Mac OS X läuft auf dem MacBook Pro so schnell, wenn man was öffnet, öffnet es sich, man schaltet den Rechner aus und er ist aus. Bei Windows lädt das und lädt.
Von der Spiele Leistung keine Frage, aber zum arbeiten ist ein Windows Rechner nicht umbedingt schneller.
Bei Windows lädt das und lädt.
Und genau das ist es!-- snipped --
Was bei Windows der Nachteil ist, ist die Tatsache, daß es halt tendenziell schnell zumüllt. Das Problem hat man bei MAC OS nicht. Mit Windows musst du dich einfach ein Stück weit auskennen. Es muss nicht jeder Informatiker sein. Aber man sollte sich bezüglich des OS etwas belesen.
MAC OS kann hingegen einfach nur jeder Trottel bedienen.
Wenn auf beide Betriebssystem Mac OS X laufen, dann sicher, aber so nicht. Mac OS X läuft auf dem MacBook Pro so schnell, wenn man was öffnet, öffnet es sich, man schaltet den Rechner aus und er ist aus. Bei Windows lädt das und lädt.
Von der Spiele Leistung keine Frage, aber zum arbeiten ist ein Windows Rechner nicht umbedingt schneller.
Richtig bin der selben Meinung! und wer sitzt den schon vor dem PC und wartet bis er auf gestartet ist? als ich kenne Niemanden....Hochfahren und runterfahren macht man aber nicht so oft, dass es großartig von Bedeutung wäre ob das nun 10 Sekunden oder 20 Sekunden oder nur 5 Sekunden dauert. Bei allen anderen Sachen die zeitintensiv sind (gerade was Bildbearbeitung und Videobearbeitung usw. angeht) ist ein 900 Euro Desktoprechner um so viel schneller als ein ähnlich teures MacBook, dass deine Aussage nicht nur lächerlich ist sondern dich definitiv als absoluten Apple Fanboy outet.