Rezept: Pikantes Deviat Supreme - braucht man dazu selber Kochen?

Magoonzy

Quest-Mob
Kommentare
138
Buffs erhalten
70
Servus,

ich versuche seit nunmehr 1 Woche dieses Rezept für eine liebe Freundin zu erfarmen.

(Einmal sogar 6 Stunden am Stück...Oasenschnappkiefer)

Jetzt stell sich mir langsam die Frage ob ich evtl. da falsch ran gehe. Ein GM bestätigte mir zumindest schon mal das es das Rezept noch gibt und nicht rausgepatcht wurde.

Jetzt die Frage: Kann es sein das man Kochen haben muss?

Oder hat jemand sonst eine Idee?

http://de.wowhead.com/item=6661 (ich habe halb Brachland schon entvölkert.....)

LG
Mag

Damit das Rezept droppt, brauchst du keine Kochkunst - lediglich etwas Glück. : ) Ein guter Freund hatte es vor Kurzem durch Zufall erhalten, ohne dass er Kochkunst geskillt hat. ;D Es ist halt eine reine Glückssache. Jeder Brachland-Mob kann dieses Rezept droppen - aber 0,5% sind wirklich wenig. Wenn dir die Grind-Arbeit auf den Nerv geht, dann hol' dir das Rezept im AH. Das monetäre Defizit gleichst du durch Nordend-Dailies schnell wieder aus. Die Droprate von 0,5% bezieht sich ja auf jeden einzelnen Mob. Das heißt, dass du mathematisch gesehen (na gut, ich hatte in Mathe immer 'ne 5) das Rezept nicht "automatisch" nach 200 Mobs haben müsstest. Es gibt keine Vorgehensweise beim Farmen. Du kannst das Brachland nur systemathisch von Nord nach Süd abschlachten.
Oder warte einfach, bis Deathwing in 3 Wochen die Mobs im Brachland mit seinem Flammenatem niederbrennt. Er lässt dich die Beute sicher looten wenn du fix bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte bisher immer Glueck und das Rezept bisher jedes Mal beim leveln im Brachland bekommen... einmal sogar zwei Mal. Und nett wie ich bin habe ich es einem Kumpel fuer ein obligatorisches Kupferstueck verkauft ... also auch hier heisst es wie bei jedem random drop: viel Ausdauer und noch mehr Glueck oder eben Gold um es im AH zu kaufen.

Also auf Todesschwinge setze ich jetzt mal lieber nicht ;)Hm, also im AH hatte ich die Tage schon geschaut - gibt es nur leider nicht.

Aber danke für die Info das es auch ohne Kochen droppen kann

An dem besagten Tag, wo ich 6 Stunden damit verbrachte Oasenschnappkiefer zu metzeln, habe ich ca 2000 von denen erlegt. Ich bekam sogar einige der 0,1% Drops...

Naja ich werde es weiter versuchen...

Zurück