RF Online - es ist wieder da!

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Huhu,

freuen sich manche auch schon auf die Wiedergeburt von RF Online? CCR INC hat diesmal die Sache in die Hand genommen.
Nachdem Codemasters ja keine neue Lizens bekommen hat, macht jetzt CCR selbst einen neuen RF Online Server auf. Offiziell natürlich.

Ich hab RF immer gern gespielt, aber irgendwann hats ja zu gemacht =/ Jetzt wollt ich mich wieder auf der neuen RF seite ( http://www.playrf.com/ ) registreiren, aber ich bekomme einfach keine eMail wenn ich auf "Request e-mail verification" klicke. Haben denn manche das gleiche Problem?

Grüße, Franky

Hmm - ich hab das mal ausprobiert als es noch Geld gekostet hat und nochmal, als es dann schonmal als F2P lief. Ich fand es beide Male furchtbar - ein typischer langweiliger Grinder halt, der auch noch eine hakelige Steuerung hatte...

also rf scheint wieder zu laufen allerdings hab ich noch net so ganz raus wie ich wieder auf die server komme ^^

hi ihrs, ich finde auch RF große klasse, und hab auch das problem auf dem neuen server mich zu registrieren, bekomme auch keine email, ich will da aba zu gerne wieder spieln, ich hoffe es kann hier einer helfen, wäre echt cool

mfg Paddy

Zurück