L Legolass NPC Registriert 11.04.2005 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 12. April 2005 #2 Hallo, Ich verstehe einfach nicht, wie ich Blasc so konfigurieren kann, dass es meine daten sendet! Da steht immer nur 100% (0.0 kb/s) Muss ich da irgendwie was in der configuration umstellen?? Bitte um Hilfe!! by LegolasS
Hallo, Ich verstehe einfach nicht, wie ich Blasc so konfigurieren kann, dass es meine daten sendet! Da steht immer nur 100% (0.0 kb/s) Muss ich da irgendwie was in der configuration umstellen?? Bitte um Hilfe!! by LegolasS
S Shazzar NPC Registriert 26.01.2003 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 12. April 2005 #3 Für mich klingt es so, als gäbe es keine zu aktualisierenden Daten. Hast du dich denn nach der Installation mal mit nem Charakter eingelogt?
Für mich klingt es so, als gäbe es keine zu aktualisierenden Daten. Hast du dich denn nach der Installation mal mit nem Charakter eingelogt?
K kubi NPC Registriert 12.04.2005 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 12. April 2005 #4 Shazzar schrieb: Für mich klingt es so, als gäbe es keine zu aktualisierenden Daten. Hast du dich denn nach der Installation mal mit nem Charakter eingelogt? [post="86226"][/post] Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir ist es genauso wenn ich aber manuel uploade über das Formular dann funz es ohne Probleme
Shazzar schrieb: Für mich klingt es so, als gäbe es keine zu aktualisierenden Daten. Hast du dich denn nach der Installation mal mit nem Charakter eingelogt? [post="86226"][/post] Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir ist es genauso wenn ich aber manuel uploade über das Formular dann funz es ohne Probleme
TE TE L Legolass NPC Registriert 11.04.2005 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 12. April 2005 #5 Bei mir gibts immer Daten zum aktualisieren! Ich kanns auch nur man. Uploaden anders gehts net! by LegolasS PS: Sitze hinter nem Router
Bei mir gibts immer Daten zum aktualisieren! Ich kanns auch nur man. Uploaden anders gehts net! by LegolasS PS: Sitze hinter nem Router
G Gatherer NPC Registriert 21.08.2004 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 13. April 2005 #6 Die Datenmenge die übertragen wird ist ziehmlich gering. Bei mir steht bei einer Aktualiesierung auch immer 0.0kb/s selten das mal etwas anderes zu erkennen ist. Wenn dein Charakter in der Datenbank auftaucht funktioniert es.
Die Datenmenge die übertragen wird ist ziehmlich gering. Bei mir steht bei einer Aktualiesierung auch immer 0.0kb/s selten das mal etwas anderes zu erkennen ist. Wenn dein Charakter in der Datenbank auftaucht funktioniert es.
O Occulta NPC Registriert 12.04.2005 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 13. April 2005 #7 Komisch finde ich nur, dass ich nach Update jetzt 2 verschiedene Visitenkarte habe http://black-legion.info/cards/Kargath/Occulta-4.jpg http://black-legion.info/cards/Kargath/Occulta-5.jpg Außerdem wird mein Inventar mit hochgeladen, obwohl ich die Option nicht aktiviert habe Irgendwie funktioniert das ned so wirklich korrekt :wink: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. April 2005
Komisch finde ich nur, dass ich nach Update jetzt 2 verschiedene Visitenkarte habe http://black-legion.info/cards/Kargath/Occulta-4.jpg http://black-legion.info/cards/Kargath/Occulta-5.jpg Außerdem wird mein Inventar mit hochgeladen, obwohl ich die Option nicht aktiviert habe Irgendwie funktioniert das ned so wirklich korrekt :wink:
B3N Welt-Boss Registriert 14.08.2006 Beiträge 1.167 Reaktionspunkte 0 Kommentare 180 Buffs erhalten 10 13. April 2005 #8 Also die 2 Vistenkarten sind doch identisch, was soll daran unterschiedlich sein? Was die Probleme mit dem Inventar angeht, so werde ich mal schauen in wie weit das ganze auftritt...
Also die 2 Vistenkarten sind doch identisch, was soll daran unterschiedlich sein? Was die Probleme mit dem Inventar angeht, so werde ich mal schauen in wie weit das ganze auftritt...
O Occulta NPC Registriert 12.04.2005 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 13. April 2005 #9 B3N schrieb: Also die 2 Vistenkarten sind doch identisch, was soll daran unterschiedlich sein? Was die Probleme mit dem Inventar angeht, so werde ich mal schauen in wie weit das ganze auftritt... [post="86265"][/post] Zum Vergrößern anklicken.... ups hätte doch vielleicht ein bißchen warten sollen
B3N schrieb: Also die 2 Vistenkarten sind doch identisch, was soll daran unterschiedlich sein? Was die Probleme mit dem Inventar angeht, so werde ich mal schauen in wie weit das ganze auftritt... [post="86265"][/post] Zum Vergrößern anklicken.... ups hätte doch vielleicht ein bißchen warten sollen