Richtig Konfigurieren

Legolass

NPC
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich verstehe einfach nicht, wie ich Blasc so konfigurieren kann, dass es meine daten sendet!

Da steht immer nur 100% (0.0 kb/s)

Muss ich da irgendwie was in der configuration umstellen??
search.gif


Bitte um Hilfe!!

by
LegolasS
victory.gif
 
Für mich klingt es so, als gäbe es keine zu aktualisierenden Daten.
Hast du dich denn nach der Installation mal mit nem Charakter eingelogt?
 
Shazzar schrieb:
Für mich klingt es so, als gäbe es keine zu aktualisierenden Daten.
Hast du dich denn nach der Installation mal mit nem Charakter eingelogt?
[post="86226"][/post]​


Also bei mir ist es genauso wenn ich aber manuel uploade über das Formular dann funz es ohne Probleme
 
Bei mir gibts immer Daten zum aktualisieren!

Ich kanns auch nur man. Uploaden anders gehts net!

by
LegolasS

PS: Sitze hinter nem Router
 
Die Datenmenge die übertragen wird ist ziehmlich gering.

Bei mir steht bei einer Aktualiesierung auch immer 0.0kb/s selten das mal etwas anderes zu erkennen ist.

Wenn dein Charakter in der Datenbank auftaucht funktioniert es.
 
Also die 2 Vistenkarten sind doch identisch, was soll daran unterschiedlich sein?
smile.gif


Was die Probleme mit dem Inventar angeht, so werde ich mal schauen in wie weit das ganze auftritt...
 
B3N schrieb:
Also die 2 Vistenkarten sind doch identisch, was soll daran unterschiedlich sein?
smile.gif


Was die Probleme mit dem Inventar angeht, so werde ich mal schauen in wie weit das ganze auftritt...
[post="86265"][/post]​

ups
blush.gif


hätte doch vielleicht ein bißchen warten sollen
blush.gif
 
Zurück