Richtigen Fenster Modus Für WAR

Kommentare
23
Hallo,
nebenbei beim zocken höre ich gerne Musik und Surf auch mal im inet oder guck msn nach wer online und was noch wichtiger ist muss sehen wenn mich wer anschreibt.
es gibt ja einen Fenster Modus, der ist jedoch leider schlecht da er entweder nicht den bildschirm gut nutzt oder aber alles inklusive taskleiste verdeckt und ich dann nicht mehr sehe wenn mich wer in msn anschreibt.
bei WoW gibt es nen ganz guten festermodus, der deckt alles ab bis auf die taskleiste wenn ich das fenster maximiere.
ich fände es toll wenn dieser fenstermodus übernommen werden könne.

mfg jon_x

bin der selben meinung

ich spiel zwar nichtmehr aber das hat mich schon ziemlich gestört, vor allem weil mein pc mein tabben immer abge****t ist.

kennt einer vll ein tool oder sowas mit dem das allgemein einstellen kann??
ich kenn mich jetzt nich wirklich gut mit programmieren und sowas aus, vll ist das ja gar nicht möglich, belehrt mich mal pls

greetz xD

Sehe ich auch so!
Habe den Fenstermodus jetzt auf die selbe Auflösung wie Vollbild gestellt und geh dann abundzu mal mit Tab raus um zu schauen weil ne kleiner Auflösung im Fenstermodus sieht nur unschön aus
wink.gif

schonmal versucht die auflösung im fenstermodus zu ändern? bei mir gehts gut, so dass der bildschirm ausgefüllt ist, aber die taskleiste sichtbar ist.
mfg

Fenstermodus ist was für afk-bobs.

Entweder gescheit zoggen oder off gehen man hat sich schon was dabei gedacht das man nich so einfach festerbobben kann

Ein 2. Monitor kostet nicht die Welt und dann funzt alles supergummigut. Die FPS sinken allerdings etwas. Für Dauer-AFKler aber ein Muss
biggrin.gif

Ich find den Fenstermodus gut so wie er ist, vor allem weil es wie Vollbildmodus ist und nur das raustappen erleichtert.
Wenn noch einen anderen Fenstermodus, dann bitte nur zusätzlich, nicht als Ersatz für den jetzigen.

Ich find den Fenstermodus gut so wie er ist, vor allem weil es wie Vollbildmodus ist und nur das raustappen erleichtert.
Wenn noch einen anderen Fenstermodus, dann bitte nur zusätzlich, nicht als Ersatz für den jetzigen.
lol? Der Fenstermodus wäre unter DOS vielleicht gut, ansonsten is das die schlechteste Umsetzung, die man sich überhaupt vorstellen kann. GW zeigt auch hier wie ein anwenderfreundliches Spiel auszusehen hat (und sich anhören muss, der Sound bei War is ja grauenhaft, allein das Gestöhne der Charaktere, von der "Hintergrundmusik" mal ganz zu schweigen.)
Peinliche Programmierarbeit, genauso wie die ganzen Bugs, die jedesmal mit den Updates eingeführt werden.

Ich spiele WAR auch im Fenstermodus, und wenn man die Auflösung anpasst ist das kein Problem
smile.gif
.

@ "worldbashor": ahahaha

lol? Der Fenstermodus wäre unter DOS vielleicht gut, ansonsten is das die schlechteste Umsetzung, die man sich überhaupt vorstellen kann. GW zeigt auch hier wie ein anwenderfreundliches Spiel auszusehen hat (und sich anhören muss, der Sound bei War is ja grauenhaft, allein das Gestöhne der Charaktere, von der "Hintergrundmusik" mal ganz zu schweigen.)
Peinliche Programmierarbeit, genauso wie die ganzen Bugs, die jedesmal mit den Updates eingeführt werden.

Oh ein Troll, wie süß!
dwarf.gif

Bin auch grad am überlegen, ob ich meinen alten 17er zusätzlich dran hänge. Wieviel % sinken die fps cirka?

Ein 2. Monitor kostet nicht die Welt und dann funzt alles supergummigut. Die FPS sinken allerdings etwas. Für Dauer-AFKler aber ein Muss
biggrin.gif

Eigentlich, nicht.

Ich habe auch zwei wunderschöne Syncmaster auf meinem Schreibtisch. Lasse ich nun WAR in auf einem Monitor in Vollbild laufen, und auf dem anderen habe ich beispielsweise ICQ (Weil MSN einfach stinkt!) und sehe mich schriebt wer an, kann ich nicht auf das ICQ-Fenster klicken ohne dass WAR sich minimiert.
Momentan sitze ich mit beiden Monitoren da, und lasse WAR auf einem trotzdem in Fenstermodus laufen. Macht auch nichts, War-Fenster auf 1680x1050 er Auflösung gestellt und den Rand in Kauf genommen der noch meinen Desktop zeigt.

Das ist meiner Meinung nach die optimal Möglichkeit.

Eigentlich, nicht.

Ich habe auch zwei wunderschöne Syncmaster auf meinem Schreibtisch. Lasse ich nun WAR in auf einem Monitor in Vollbild laufen, und auf dem anderen habe ich beispielsweise ICQ (Weil MSN einfach stinkt!) und sehe mich schriebt wer an, kann ich nicht auf das ICQ-Fenster klicken ohne dass WAR sich minimiert.
Momentan sitze ich mit beiden Monitoren da, und lasse WAR auf einem trotzdem in Fenstermodus laufen. Macht auch nichts, War-Fenster auf 1680x1050 er Auflösung gestellt und den Rand in Kauf genommen der noch meinen Desktop zeigt.

Das ist meiner Meinung nach die optimal Möglichkeit.

Dann hast du in WAR was falsch eingestellt... bei minimiert sich WAR nicht wenn ich aufn anderem Bildschirm schreibe.
Es wird zwar nten die Taskleiste eingeblendet aber das Spielt bleibt sichtbar.
Musst halt mal mit Fenstermodus und Rahmen probieren...

Zurück