FruchTZwercH
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
moinsen wow-com,
ich hab das problem, das ich meinen chat nich mehr einstellen kann.
ich bin ein begeisteter prat user aber nach dem patch 3.0 wollte der chat nich mehr so richtig (ich konnte keinen chat mehr lesen, nur noch die nachrichten von den addons, aber nich das aus den channels). also hab ich prat runtergehauen und neugestartet. Denkste! ich hab diesen kleinen button nichmehr der erscheint wenn man mit der maus über den chat fährt. also kann ich den chat nicht mehr einstellen, weder verschieben, vergrößern oder sonst was. bei meinem twink is es sogar so schlimm, das mein combatlog über dem chat liegt und ich garnichts mehr lesen kann...
was ich alles gemacht hab:
-alle addons deaktiviert (hat nix gebracht),
-wdd,wtf ordner gelöscht (hat nix gebracht),
-prat neu installiert und rumprobiert (hat nix gebracht)
hier noch nen screen (der cursor is aufm chat, aber kein config button):
(druffklicken)
danke schonma, Mtze
ich hab das problem, das ich meinen chat nich mehr einstellen kann.
ich bin ein begeisteter prat user aber nach dem patch 3.0 wollte der chat nich mehr so richtig (ich konnte keinen chat mehr lesen, nur noch die nachrichten von den addons, aber nich das aus den channels). also hab ich prat runtergehauen und neugestartet. Denkste! ich hab diesen kleinen button nichmehr der erscheint wenn man mit der maus über den chat fährt. also kann ich den chat nicht mehr einstellen, weder verschieben, vergrößern oder sonst was. bei meinem twink is es sogar so schlimm, das mein combatlog über dem chat liegt und ich garnichts mehr lesen kann...
was ich alles gemacht hab:
-alle addons deaktiviert (hat nix gebracht),
-wdd,wtf ordner gelöscht (hat nix gebracht),
-prat neu installiert und rumprobiert (hat nix gebracht)
hier noch nen screen (der cursor is aufm chat, aber kein config button):
(druffklicken)
danke schonma, Mtze