Riesen Problem mit chat und combat log!

FruchTZwercH

Quest-Mob
Kommentare
9
moinsen wow-com,
ich hab das problem, das ich meinen chat nich mehr einstellen kann.
ich bin ein begeisteter prat user aber nach dem patch 3.0 wollte der chat nich mehr so richtig (ich konnte keinen chat mehr lesen, nur noch die nachrichten von den addons, aber nich das aus den channels). also hab ich prat runtergehauen und neugestartet. Denkste! ich hab diesen kleinen button nichmehr der erscheint wenn man mit der maus über den chat fährt. also kann ich den chat nicht mehr einstellen, weder verschieben, vergrößern oder sonst was. bei meinem twink is es sogar so schlimm, das mein combatlog über dem chat liegt und ich garnichts mehr lesen kann...
was ich alles gemacht hab:
-alle addons deaktiviert (hat nix gebracht),
-wdd,wtf ordner gelöscht (hat nix gebracht),
-prat neu installiert und rumprobiert (hat nix gebracht)

hier noch nen screen (der cursor is aufm chat, aber kein config button):

(druffklicken)

danke schonma, Mtze

Hab auch n Problem mitm Chat ich kann den alle Channels nicht mehr lesen. Addons deaktivieren und bei Einstellungen rumwerkeln hat auch nix gebracht-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt auf jedenfall nicht an Prat. Läuft bei mir sehr gut. Hast Du nach dem Patch /interface, /cache und /wtf gelöscht? Sind alle von Dir installierten AddOn's aktuell und für 3.x geeignet?

im wtf ordner hab ich alles was "prat" und "chat" hieß gelöscht, für alle chars.. weil ich möchte nich alles nochmaleinrichten^^ die repair.exe hab ich noch nich probiert, mach ich aber gleich. danke für den tipp

das proB hatte ich auch .. so viel ich weiss liegt es daran das es noch keine version für deutsch gibt .. (oder so in der arT) ,,

ich habe auf jedenfall eines gefunden da wo einer :lua dateien geändert haT .. und seit dem geht es bei mir .

im anhang ist die geänderte version funktionobelt supeR

also ich hab jetz das prob mit dem configbutton rausbekommen ganz simpel:
Spielmenü-> Interface-> Geselligkeit-> []Chatfenster fixieren

da war bei mir nen häckchen drin und als ich das rausgenommen habe, gings wieder xD

/edit: prat geht aber immernoch nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück