Rift 1.2 Patchnotes PTS

also ich ahbe in den ganzen patchnotes nix von nem dungeonfinder gefunden möchte mal wissen aus welcher quelle ihr das habt ausserdem laube ich nicht das trion den fehler machen benanten dungeonfinder einzuführen

mal alle post vorher lesen

http://rift.gameplorer.de/neue-zonenweite-events-facebook-und-ein-blick-in-die-zukunft/

Ich war auch schockiert aber ich denke das tool wird so aussehen.

Du kannst dich für Instanzen einreihen aber nur für deinen Server. Nun kann man ins tool schauen wer ne Gruppe sucht und lädt die Leute ein.

Bingo, 100 Punkte.
Der Aufschrei der Uninformierten übertönt aber wieder alles, so dass man es nicht in die Köpfe der Leute reinkriegt

Bingo, 100 Punkte.
Der Aufschrei der Uninformierten übertönt aber wieder alles, so dass man es nicht in die Köpfe der Leute reinkriegt

Schnarrf, laut einem neuen Interview doch ein LFG-Tool wie WoW, allerdings server intern.
Na mal gucken wie es sich entwickelt.

hab den beitrag dazu jetz auch mal gefunden was an dem tool gut ist das man darüber nicht nur für dungeons suchen kann sondern auch für epische quests und normale gruppenquests wofür man echt sau schlecht leute findet 3 tage für ne gruppen quest gesucht niemanden gefunden also von daher ganz nett nur mit dem instanz suchsystem naja wird man mit leben müssen aber so gesehn wer will kann sich immernoch ganz leicht ne gruppe zusammen suchen da es viele gibt die garantiert gern auf dieses tool verzichten und experten dungeons wird man eh weiterhin gilden intern oder mit bekanten spielern machen

Ein Tool für Satzzeichen wäre für dich nicht schlecht. Dann könnte man es auch lesen.

Die "wardrobe" kann man ja doch als Rollenspieltechnische Komponente verstehen. In einem MMO, ähnlich wie WoW, in dem Spieler ihre Chars Ofenrohr, Herdplatte oder Kneifzange nennen, sind solche Dinge doch eher unnütz. Ein Gearscore- oder DPStool würde wohl mehr Zuspruch finden. Ich persönlich hoffe allerdings, dass Rift noch eine Weile davon verschont bleibt. Ansonsten Daumen hoch für das, was Rift bisher so leistet. Vielleicht wird ja auch der Assassin jetzt spielbar. Für einen Killer, der tötlich und schnell aus dem Hinterhalt kommt, liegt man vor allem im Bg, egal gegen welche Klasse, doch sehr schnell im Dreck, ohne auch nur den geringsten Schaden auf seinen Gegner gebracht zu haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das suche nach Gruppe Tool ist jetzt Online.

http://www.youtube.com/watch?v=2RvoS0FPS2U

QUelle: http://rift.gamona.de/

Hm, also mein Barde ist so um die 30. Mit dem würd ich mich aber nicht als einziger/ reiner Heiler einwählen wollen, also bleibt da nur die Rolle des DDs in der Anmeldung.

Irgendwie unbefriedigend.

Ansonsten find ich so ein Tool serverintern gut. Auf Feenring les ich im Chat nur noch Anfragen und Gesuche für 50er Content, vielleicht kann ich meinen Tank (44) durch das Tool angenehmer leveln.

Na danke ein stinknormales 0815 LFG Tool hätte voll gelangt...wegen dem scheißteil bin ich aus WoW geflüchtet, jetzt wirds mir wieder vor diue NAse gesetzt. Es lebe das Deppenplaying für extrafaule Gamer die schon zu faul zum stinken sind.
Das wars wohl, Acc kündigen bevor das Communityschiff sinkt...

Na danke ein stinknormales 0815 LFG Tool hätte voll gelangt...wegen dem scheißteil bin ich aus WoW geflüchtet, jetzt wirds mir wieder vor diue NAse gesetzt. Es lebe das Deppenplaying für extrafaule Gamer die schon zu faul zum stinken sind.

gz miesepeter

momentan ist es doch server intern...

Also so wie es jetzt ist, find ichs gut. Es ist Serverintern, was prima ist, da man so immernoch weiß mit wem man gehen wird nach ner Weile und die Leute kennt. Im Prinzip vereinfacht es momentan nur die Suche. Beispielsweise kommt jemand mit 39 nicht in den Channel für 40, logisch, aber find in dem 30-39 Channel mal ne Gruppe fürs Runental beispielsweise oder Leute für die 40er Gruppenquests ect ect.

Wenn es Server intern ist spricht nichts dagegen.

Why? Baut jemand sch.... dann hat er direkt weniger Leute die ihn falls er sich wieder einreiht in der Gruppe lassen^^

Hoffe aber das man nicht zur ini geportet wird. Klar muss sowieso nur EINER das Portal erreichen aber das gehört einfach dazu. Sonst weiß demnächst wieder keiner wo der Eingang ist und jeder gammelt nur noch in der Hauptstadt rum.

NOCH Serverintern, ja das triffts, und trotzdem wozu ein tool? Eine Liste zum Eintragen hätte gereicht oder? Dann hab ich zumindest schonmal vor der Instanz kommunikation und kann klären mit wem ich mich da einlasse, so ist es wieder 1:1 Trottelllotto, und Vorteile haben sowieso nur Heiler und Tanks und die werden dann von den übelgelaunten ne Stunde wartetenden (und das wird kommen den das Verhältnis von Tanks/Heilern bleibt gleich wobei das gro lieber in Stammgruppen gehen wird als mit dem Tool) bei jeder Kleinigkeit angepflaumt werden.
Ausserdem..da wo jetzt die Gildis noch zusammenwarten und sich schonmal freihalten wirds so enden wie auch in WoW...Warum auf die andren Gildis warten, ein Mausklick reicht...
Ich sehe da wesentlich mehr Nachteile und Gefahren in diesen Tool als wirklich Vorteil, und da es trotzdem an Tanks und Heilern mangeln wird wirds bald Serverübergreifend und dann geht das anonyme geflame wieder los...
Danke, aber nein Danke

Wie kann man nur seinen Account wegen eines Tools kündigen wollen, wie dumm ist das den?

Ich habe auch nichts gegen ein LFG Tool. Und ich liebe eines mit einer auswählbaren Supporterrolle <3

Wie kann man nur seinen Account wegen eines Tools kündigen wollen, wie dumm ist das den?

Wenn man das Tool aus WoW kennt und Instanzen sich auf wortwechselloses Durchgerushe beschränken... kann ich es verstehen.
Dumm ist es einzig und allein es den Spielern wieder zu einfach zu machen. Je einfacher das Spiel, desto unverschämter die Spieler.

Als zu Anfang von Cataclysm die Instanzen noch schwer waren nutzte kaum jemand das Tool, keine DPS Anforderungen und was weiß ich. Je leichter die Instanzen durch besseres Equip, desto bescheuerter wurde wieder das Tool und die Spieler darin.
Instanzen-FastFood mit großer Equip Ausbeute fand ich in WoW schon bescheiden, dachte Rift bliebe davon verschont :-/

Zurück