Rift - Allgemeiner Frage Thread

Wie du gesehen hast, kann man ganze Sets voll machen. Jedes volle Set kannst du in der Hauptstadt abgeben und bekommst dafür eine Glücksmünze.
Mit den Glücksmünzen widerum kann man Pets/Mounts/Spaß Items kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du gesehen hast, kann man ganze Sets voll machen. Jedes volle Set kannst du in der Hauptstadt abgeben und bekommst dafür eine Glücksmünze.
Mit den Glücksmünzen widerum kann man Pets/Mounts/Spaß Items kaufen.

Super danke! Dann lohnt es sich ja richtig, die zu sammeln
 
Gibt es eigentlich so etwas wie wöchentliche Wartungsarbeiten und wenn ja wie und wann
 
Hab ebenfalls auf das 40er Mount verzichtet, wobei ich es mir locker leisten könnte...bin LVL 44 und hab bereits die 125 Platin die in 6 Levels für das Sanctum Mount draufgehen werden. *g*
 
Mal ne andere Frage, wie sucht ihr Gruppen für Instanzen? Habe heute Mittag als dd im silberwald und Stufen chat versucht vergebens versucht eine Gruppe zu finden.
 
Also ich suche immer über den Stufenchat/Lokalchat oder natürlich in meiner Gilde klappt eigentlich ganz gut.
 
Oki. Ich hoffe das Trion bald etwas wie den dungeon finder (nicht dungeon browser) aus wow einbaut, da wäre es möglich überall zu suchen und gefunden zu werden.
 
Ich finde auch, dass das chatsystem bezüglich der Instanzen noch etwas verbessert werden sollte! Vielleicht ein allgemeiner Gesuche channel!

Ich hatte z.B. das Problem mit dem Eisengrab! Ich wollte mit lvl 21 nochmal in die Ini aber es war gar nicht so einfach eine Gruppe zu finden! In dem Stufenbereichchat fehlen einige Spieler, da man ja auch gut unter lvl 20 schon rein kann. In der Freimark fehlen die Spieler, die schon im nächsten Gebiet unterwegs sind oder sich in der Hauptstadt befinden....

Generell finde ich die Lösung eine Gruppe über den Chat, ohne tool zu finden allerdings gut! Erinnert mich an die guten alten Zeit! Als es in WoW noch den /4 chat hatte
 
Ja das wäre auch ne Möglichkeit, aber ich denke Trion wird sich da auf jedenfall was einfallen lassen. So nun such ich gleich mal nochmal
 
Ich finde auch, dass das chatsystem bezüglich der Instanzen noch etwas verbessert werden sollte! Vielleicht ein allgemeiner Gesuche channel!

Ich hatte z.B. das Problem mit dem Eisengrab! Ich wollte mit lvl 21 nochmal in die Ini aber es war gar nicht so einfach eine Gruppe zu finden! In dem Stufenbereichchat fehlen einige Spieler, da man ja auch gut unter lvl 20 schon rein kann. In der Freimark fehlen die Spieler, die schon im nächsten Gebiet unterwegs sind oder sich in der Hauptstadt befinden....

Generell finde ich die Lösung eine Gruppe über den Chat, ohne tool zu finden allerdings gut! Erinnert mich an die guten alten Zeit! Als es in WoW noch den /4 chat hatte

Das Problem kann man lösen mit /join "Stufe 10-19"
(Anführungszeichen sind wichtig und man kann jede freigeschaltete lv Range eintragen)

Aber ja, bequem ist anders und wird schon noch werden
 
Moin, mal ne Frage, zum patchen. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe, wieviel muss man mittlerweile nachpatchen?
Ist deshalb interessant, da ich nicht die stärkste Leitung habe... ;-(
 
Also ich habe den Release Client von der Open Beta gehabt und letzte Woche Freitag angefangen, da kam das Update vom 18. ich mein so um 160mb und gestern ein Patch mit ca. 55 mb. Ich denke die Retailversion sollte den selben Stand haben wie die Open Beta
 
Moin, mal ne Frage, zum patchen. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe, wieviel muss man mittlerweile nachpatchen?
Ist deshalb interessant, da ich nicht die stärkste Leitung habe... ;-(

sollte mittlerweile schon einiges an Traffic sein. Ansonsten einfach mal über Nacht PC anlassen sofern möglich. Der Patcher ist zuverlässig.
 
Ok, danke euch für die Antworten. Das ich Nachts patchen muss, ist bei mir leider schon fast Gewohnheit. Faustregel dabei 1 Gig pro Nacht ^^ Aber dann scheint es ja nocht nicht sooooo viel zu sein.
 
Was hast du den fürn DSL Anschluss oder eher in welcher Ecke lebst du
 
Was hast du den fürn DSL Anschluss oder eher in welcher Ecke lebst du


Ich komme aus Ostwestfalen. Ich wohne in einer ganz bestimmten Ecke wo einfach keine Leistung ankommt.
Da ich umgezogen bin musste ich im Vertrag bleiben, da mein Anbieter ne Art DSL Light hier anbietet.
Ankommen tun hier satte 268 kb.
Zum zocken geht es jedoch, also WoW, HDRO und AoC sowie WAR konnte ich alle schon mit guten Latenzen spielen.
Nur das Saugen ist immer nen Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man glaubt es kaum aber es sind immerhon noch fast 10% der haushalt in deutschland nicht mit normalem DSL erreichbar.
 
Jo das ist echt hart, wenn man bedenkt wieviele Millionen die jedes Jahr schweffeln....

Ich mach mich schon immer über meinen Bruder lustig der nur max. 3.000 bekommt
 
268kb/s ? sind ja immer noch mehr als wir hier mit dsl 2000 haben. zum glück erbarmen sie sich grade und legen überall im kreisgebiet neue kabel. ende des jahres gehts los.

aber an daten dürfte nicht allzuviel zu ziehn sein. außerdem ist der patcher recht flott. ich hab mit meiner schimmeligen dsl 2000 leitung den kompletten client innerhalb von ~8 stunden gezogen gehabt
 
Zurück