RIFT wird LANGWEILIG und die Risse nerven langsam ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle dsds geschädigten
wink.png


ich treibe mich immer noch in RIFT herum, denn ein char sollte schon das maxlevel erreichen, ansonsten kann ich mir nicht wirklich ein urteil über das game bilden. also queste ich nachwievor so vor mich hin.

events die nerven
ist ja schön und gut, dass trion ein event einbaut bis der patch auf die server geht, aber nur zig mobs und risse in die welt zu schmeissen langweilt mich auf die dauer. ok ... es ist nett von der dynamik her, aber wie läuft es denn ab?!?

sind genug andere spieler da, rein in die meute, questhubs vor immer neuen wellen von mobs verteidigen, eine festgelegte anzahl an rissen schließen bis endlich der dicke endboss auftaucht, dann ohne sinn und verstand nur draufholzen, als dd auf heiler hoffen und irgendwann geht er dann down. anspruch? NADA.

zudem geht die performance extremst in den keller und ja, ich habe einen top pc. zeitlupe macht mir jedoch nicht wirklich freude.

und die belohnungen? u. a. viele splitter in unterschiedlichen qualitätsstufen. könnte ich in jedem levelgebiet gg. items von besserer qualität eintauschen. ja ... könnte ich, aber wieso sollte ich?!? die questbelohnungen reichen völlig aus, um prima voran zu kommen. ^^

und rift ist doch zu leicht
mittlerweile habe ich für meinen mage auch die skillung gefunden, die mir selbst bei mehreren mobs keine probleme mehr bereitet. 5 gleichzeitig, kein problem, wenn mal zum mainziel noch ein paar adds dazukommen, wen interessiert es. die spannung ist somit merklich gesunken.

zudem musste ich feststellen, dass es reichlich quests in anderen gebieten gibt, die mich locker und entspannt die 50 erreichen lassen. ich hatte zuvor nur nicht konsequent ein gebiet ganz durchgequestet und so den questgeber für das anschlussgebiet verpasst.

so befinde ich mich derzeit als 47er in einem gebiet mit max 44er mobs, was das ganze noch mehr vereinfacht.

nur meckern und keinen spass?!
doch ... habe ich. aber es wird zunehmend mühsam und artet in arbeit aus. wenn die kleine auf 50 ist bin ich mir momentan somit nicht sicher, ob ich meine 43er kleri nachziehe. aber wahrscheinlich werde ich es doch tun, um mal die instanzen zu sehen und zu heilen, dd ist mir da immer zu langweilig
wink.png


aber für mich ist rift wohl kein game mit zukunft. und nun mal fix an den strand. bb.

43596_1210051303.jpg
 
Manche Rifts oder Invasionen sind wirklich dezent nervig.
Kürzlich in Stillmoor, ich wollte ein Quest abgeben und sehe, dass mein NPCspot von einer Invasion überrannt wurde. Es standen ohne Übertreibung ca 60 Mobs auf einem Invasionsstein und wurde immer mehr.
Mein Begleiter meinte, vielleicht gehen die recht schnell kaputt, anders könne man sich das ja nicht erklären. Also legte ich meinen Tankspec an, pullte vorsichtig und wollte mal gucken was alles kommt.
Ja, so weit die Theorie.
Alle 50-60 Mobs kamen auf einmal, ich wurde von links nach rechts, nach oben und unten gekickt und war binnen 3 Sekunden tot.

Wir versammelten ein paar mehr Spieler, waren zum Schluss gute 25 Mann. Trotzdem waren wir vollkommen chancenlos. Die Mobs stunnten, kickten, unterbrachen und wipten uns bevor wir auch nur 2 von ihnen down hatten.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und loggte auf meinen Twink um.

Bin mir nicht so ganz sicher, ob solche Aktionen immer gewollt sind oder obs da eher hin und wieder kräftig buggt....
 
strand?
wo zum geier bist du?
in kiel gibts doch keinen strand!

rif that zukunft.
wenn aion noch lebt - und aoc nach patch 2.0 so genial wurde ... wird es auhc rift schaffen auf dem markt zu bleiben...

ich warte ja noch auf ein next-gen mmo in dem alles anders ist als bisher....
 
kiel hat keinen strand, echt, maaaan :) tja dann bin ich in 10minuten mit dem pkw wohl in einer gruft gelandet ;) war aber eine sonnige ;)
 
Zurück