Gestern zum ersten Mal keine Lust auf RIFT ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
sonnige grüsse
smile.png


äääähm ... tja ... wie schon mein topic verspricht, hatte ich gestern zum ersten mal keine lust, mich bei RIFT einzuloggen. und damit macht das spiel bei mir wohl irgendetwas falsch!!!

ach anbei #d2wap ... war ich gerade vom kieler strand zurück
tongue.png


wieder nur risse, risse, risse und mobwellen - gäääähn
der ehrgeiz packte mich aber trotzdem, denn die kleine soll ja noch 50 werden. also doch mal vorbeischauen., zudem war ich kurz vor 48, das sollte noch zu schaffen sein.

aktueller questhub "schimmersand" ... fix hingeportet und ... invasion die xxxxxxxxxxte. alles voller rissmobs. damit verging die erste halbe stunde damit, sinnfrei eine mobwelle nach der anderen nebst zwischenbossen wegzuprügeln.

ich für meinen teil habe nur das ende herbeigesehnt, um entspannt weiterquesten zu können. mein planaritkonto beläuft sich zudem derzeit auf über 10.000 und eigentlich lohnt sich eine investition in irgendwelche items, die man davon kaufen kann, ja nur, wenn das game einen länger beschäftigt. jedoch entferne ich mich davon zusehens.

vor allem, da mittlerweile die schlimmsten questuntugenden um sich greifen. questen in einem endgebiet wie in der mmo steinzeit!!!!

3 quest annehmen und in richtung küste dackeln, töte, sammele, wie üblich, dann die rückkehr und die schicken mich tatsächlich wieder für EINEN quest an die küste zurück. wieder durch alle mobs schnetzeln for nothing, ausser gähnende langeweile. rückkehr die 2te und .... ihr könnt es euch denken ... WIEDER mit ... diesmal sogar ZWEI quests an die küste zurück. äääh leute ... das geht gar nicht, komme mir vor wie zum start von wow vor 6 jahren. in den eisgipfeln hatte ich das schonmal, als ich immer wieder in die gleiche höhle geschickt wurde. motivierend ist etwas anderes.

habe irgendwie das gefühl, dass den entwickern im endcontent die ideen ausgegangen sind und nur schnell noch die quests hingeklatscht wurden. so zieht sich das leveln wie kaugummi.

doch mal einen horde char bei wow auf die 85 bringen?
ok .... klar, ich habe schon horde gelevelt, aber immer irgendwie die lust verloren. jedoch haben meiner worgin die auf-neu-getrimmten questgebiete schon verdammt viel spass gemacht, also warum nicht mal auf hordenseite von 1-85?!? denke auf jeden fall mittlerweile nach zunmehmender RIFT unlust verstärkt darüber nach.

und ... portal 2 wartet auch noch
oder vielleicht mal wieder was zum nachdenken und nicht stures rota auswendiglernen?! ps3 portal 2 wartet schon, würde es zu gerne im koop zocken, nur leider ist das psn ja noch länger offline.

also ... doch wieder zum STRAND!!!!
wahrscheinlich das klügste derzeit.
smile.png


bis die tage

43596_1210051303.jpg
 
geh an den strand
ruh dich aus
schau: der blutige pfad gottes
hör den neuen vonderrolle cast

nimm dir nen keks

schau dir gegen 11 uhr das neue video auf aquariumterror.de an

dann hast du wieder bock :D
 
Ja die Quests in Rift haben mich dann auch abgeschreckt. Das machte keinen Spaß mehr. Die ganzen Risse gingen mir auch auf den Geist. Nichteinmal das sie ständig da waren, nein meine Framerate sank ins Bodenlose. Bei einem Bosskampf in so einem Rift, hatte ich dann nur noch 3 fps. Das macht dann erst Recht keinen Spaß.

Zu Hordechar leveln. Mache es, mache es unbedingt. :-) Spiele aber einen Goblin hoch. Die Startquests sind einfach zu lustig um die auszulassen.
 
...und kommt man dann nach Azshara wirds schnell wieder gegrinde.
RIFT hat zwischen 40-50 eine echte Durststrecke. Die Quests sind fast durchgehend Killquests, und um zum nächsten Q-Hub zu kommen muß man sich teils durch richtige Monsterwellen schlagen.
ABER: mit ner netten Gilde ist es halb so schwer, und ab lvl48 winken dann schon die Schlachtzugquests zum mitgehen. Und ab 50 Experten-Inis und die Schlachtzugrisse/Quests und Events mit der Gilde. Da ist dann wieder Spaß angesagt wie damals in WoW bei den Weltboss-Drachen (nur sind es nicht nur 4)
 
...und ich würd zu gern an Strand :-(
 
gilde?! rift ist bisher DAS einzige MMO in dem ich noch nie angesporchen wurde, ob ich einer gilde beitreten wolle. in jedem anderem durfte man sich gar nicht erst in einer hauptstadt sehen lassen, ohne laufend gildeninvites zu bekommen. die community existiert irgendwie gar nicht, ich könnte auch ein solospiel zocken. hift man jd, weil er probs bei einem mob hat, keine reaktion, kommunikation in rissgrp, nada, ein mob zu schwer oder mob für eine endquest, ein anderer spieler kommt vorbei, hilfeangebot, nö warum auch, lieber den mob (endquestmob) wegtabben.

durststrecke bei den quest von 40-50? nö, das gleiche wie vorher in allen anderen questgebieten. und zu schwer? nö, wenn man mal seine skillung gefunden hat, easy going mit einschlafeffekt.

langer rede, kurzer unsinn, char auf max bringen und dann ... höchstwahrscheinlich rift ade. ok schauen wir mal auf den patch, hoffentlich nerfen sie nicht an den klassen herum, das geht mir in wow schon ne weile gehörig auf den zeiger.
 
Dass man kaum bis keine Gildeninvites bekommt stimmt. Aber ich finds ehrlich gesagt gut.
Das wahllose Einladen von völlig Fremden ist in Rift nicht so gern gesehen. Die meisten Gilden legen meiner Erfahrung nach einfach mehr Wert auf eine gute Gildengemeinschaft. Die unterhalten sich lieber mit Interessenten, die sich auf Gildenwerbung melden, reden ein wenig um zu sehen ob man zusammenpasst. Oder sie veröffentlichen eine Spielersuche im Forum und man schreibt dann ganz ungezwungen ein paar Zeilen dazu. Von wegen wer man ist, was man sucht usw.
 
Ich zocke Rift aus einen grund nicht....es sieht zu sehr nach WOW mit besserer Grafik aus da kann ich auch nach wie vor beim König bleiben.
DC Universe hatte was aber da war ja so gut wie keine Gemeinschaft vorhanden.
Ich warte jetzt auf meine letzte "Hoffnung" Star Wars :)
 
Zurück