Risen

Also ich muss sagen, dass Spiel ist als Magier viel einfacher.
 
zu viele Tempel? 1 grosser und 5 kleiner wobei 2 kleine noch in der selben Höhle sind, was soll daran bitte viel sein?

Ka, das Spiel ist auf Untergrundprinzip aufgebaut... das ist die Geschichte... Echsen aus Tempeln in den Tiefen werden wohl nicht aufm Mount Everst wohnen :O

/rezz thread
tongue.gif
 
Aufjedenfall zuviele Tempel. Das schlimme ist, das Kapitel 3 und 4 quasi nur in Tempeln spielen.
Ab Kapitel 3 wird das Spiel sowieso zu vorhersehbar und langweilig. y.y
 
Threadnekromant!

aber ich hab gestern Risen mal wieder rausgekramt und bin grad dabei Ordenskrieger zu werden
biggrin.gif
das Spiel rockt schon...

Ich hab grad gesehen das es eine Patch gibt, deswegen fang ich nochmal neu an.

Achja, der Thread ist hier für das Spiel, da ist es egal wielang nichts gepostet wurde xD
 
arcania wird besser. woll ma schwörn?!
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=spEw-iVTEpQ&feature=related[/youtube]

XD
 
Ich finde man sollte Risen und Arcania nicht mehr vergleichen da die beiden Studios sich sooooo zerstritten haben das Pyrania nur versucht hat seinen Namen wieder rein zu waschen und JoWood nun ganz dreist einfach das Ding toppen wird da es höhere finanzielle Mittel hat.

Ich find sowas immer Ungerecht. Pyrania hat nen Großzügigen Geldgeber verdient so das sie nen Super Risen Teil 2 machen können ohne den Port für Konsole an ne andere Firma vergeben zu müssen!

Lasst uns doch mal alle zusammenlegen!
biggrin.gif
 
Seltsam... ich hab plötzlich übelste Performance Probleme in Risen, teils oft unter 25 FPS... Vorher lief es vollkommen flüssig... Ich versuch mal ne Neuinstallation.
 
Zurück