BTW wenn man gleich zu den Magiern geht dann gehen einem keine Level verloren :O
Man braucht Inferno nicht? Das war mein Hauptzauber bei 3 und mehr Echsen. Ich find die Magiekristalle kann man alle in die Tonne treten. Hab die Geschosse auf Max gebracht und kam damit überhaupt nicht zu Rande. Nach dem ichs durch hatte hab ich bei nem alten Savegame fix mal en paar LP ercheatet und die anderen beiden getestet und die fand ich auch nich so dolle weil der Feuerzauber jedesmal wenn man getroffen wird neu gecastet wird.Kann man die ganzen Quests später noch machen oder was?
Bin jetzt mir Risen durch als Magier.
Irgendwie bringt es das 4. siegel nicht wirklich...hab eigentluch nur inferno gefunden und das braucht man auch nicht wirklich...
Risen war aber auf jeden Fall ein tolles Spiel.
Was mir noch fehlt um an Gothic ranzukommen, sind Diego, Gorn, Milten und Lester ^^ Allgemein waren die Charaktere in Risen nicht so wichtig, wie bei Gothic :/
BTW wenn man gleich zu den Magiern geht dann gehen einem keine Level verloren :O
Also ich hab mir Risen auch als CE geholt bei Release.
Hammer geil also Bug frei auf jeden naja aber durch hab ichs leider auch schon mit allen seinen versteckten Gegenständen und mit allen 3 Gilden.
Beim hatte ich mich auf den Frostkristall konzentriert damit lässts sich am besten Spielen!
da ich aus machenchen quest einfach nicht durch sehe^^ z.b pettys vater , dort bin ich einfach nicht weiter gekommen musste ne haus finden in der hafenstadt aber nicht gefunden ^^ - jetzt komme ich beim Risen Datenbank: Schutz vor den Geistern der Ahnen nicht weiter bin ein fach zu blöd^^