Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Kapitel 2 mit den Scheiben fängt es langsam an mit den Tempeln. Ist zwar da nur der Osttempel und das Echsengefängnis aber das hätte schon gereicht.
Ab Kapitel 3 ist man dann im großen Haupttempel im Vulkan unterwegs. Ok man kann noch damit leben ein Kapitel für ein Tempel zu machen.
Und im letzten Kapitel sind es gleich 5 Tempel wegen den Rüstungsteilen. Spätestens ab da hängen sie einen aus dem Halse
.
Sorry aber das ist nun mal meine Meinung. Kapitel 1 war aber das beste im ganzen Spiel.
Muss man sich nicht direkt am anfang in der Vulkanfestung entscheiden ob mann Rekrut oder Novize wird?
Ich denke nicht, dass man dann später als Rekrut noch Magier werden kann ^^
Liegt daran, dass, wenn man zwangsrekrutiert wurde, nur Rekrut zur Auswahl hat. Du wirst garnicht gefragt ob du Ordenskrieger oder Magier werden willst. Da musst du wohl einen älteren Spielstand laden, oder von vorne anfangen.
Du hättest dich einfach nicht zwangsrekrutieren lassen sollen.
Du hättest einfach in die Hafenstadt gehen müssen und die Quests zugunste der Inquisition abschließen müssen. Daraufhin bekommst du von Carlos ein Empfehlungsschreiben mit dem du dich in der Vulkanfestung zum Magier ausbilden lassen kannst.
So, gleich bin ich Novice. Ist schon sehr viel einfacher wenn man weiss wo alles ist und vorallem wenn man das Spiel schon mal als Schwertkämpfer durchgezockt hat. Hab jeden den man umhauen musste in der Stadt mit Schwert auf Stufe 1 und ohne Rüstung umgehauen.
Und zwar, kann ich ein Neues Spiel starten wenn ich schon einen Spielstand habe?
Ich mein jetzt nochmal neu anfangen damit ich sehen kann wie es als Magier usw. ist da ich zu den Banditen gegangen bin. Geht dann da alles verloren oder muss ich nur dann den richtigen Spielstand aus der Speicherliste aus pieken?